BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Israelische Schikanen

Erstellt von DZEKO, 27.07.2013, 02:39 Uhr · 16 Antworten · 1.401 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.029

    Israelische Schikanen

    Die Al-Aksa Moschee in Jerusalem befindet sich auf der "Jüdischen" Seite die mit einer Mauer von den Muslimen getrennt ist. Um in der 3 wichtigsten Moschee beten zu können müssen viele Muslime die Mauer "illegal" besteigen da durch normalen Weg viele Schikanen auf sie warten durch mehere "Checkpoints".

    Palestinci ilegalno prelaze zid da bi klanjali džumu u džamiji Al-Aqsa

    uploadfromtaptalk1374885518705.jpg

    http://www.24sata.info/mobile/mobile...i-al-aqsa.html

  2. #2
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    ja ja israel kritisieren, aber israelische coca cola und redbull im schönen westen saufen das geht neee. immer die pseudo palästinenser wie sie aus ihren löchern gekrochen kommen. "bambi modus off"
    5
    4
    3
    2
    1
    und da ist sie schon mit irgendeinem beschissenen smiley.... man bin ich gut! klopf dir mal selber auf die schultern sali

  3. #3

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    ja ja israel kritisieren, aber israelische coca cola und redbull im schönen westen saufen das geht neee. immer die pseudo palästinenser wie sie aus ihren löchern gekrochen kommen. "bambi modus off"
    5
    4
    3
    2
    1
    und da ist sie schon mit irgendeinem beschissenen smiley.... man bin ich gut! klopf dir mal selber auf die schultern sali

  4. #4
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Ja was soll man zu diesen Yahudi sagen

  5. #5
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Typisch Juden.

  6. #6
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    ja ja israel kritisieren, aber israelische coca cola und redbull im schönen westen saufen das geht neee. immer die pseudo palästinenser wie sie aus ihren löchern gekrochen kommen. "bambi modus off"
    5
    4
    3
    2
    1
    und da ist sie schon mit irgendeinem beschissenen smiley.... man bin ich gut! klopf dir mal selber auf die schultern sali
    Ja diese Juden Palästinenser kritisieren aber in Palästina leben und palästinensiache Falafel essen und dann gehst du Kebap essen bei den hässlichen Türken dann trinkst du Fanta und sagst nicht einmal Gott sei Dank schäm dich

  7. #7

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Wie gerne ich Jerusalem besuchen würde.Eine Stadt mit so viel Geschichte und Kultur und wunderschönen Bauwerken.

  8. #8

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Dann sollen sich die Palästinenser endlich zivilisiert benehmen.

  9. #9
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Dann sollen sich die Palästinenser endlich zivilisiert benehmen.

    Sagt ein Typ der sich Vollkonrbrot nennt.

  10. #10

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Sagt ein Typ der sich Vollkonrbrot nennt.
    Was ist an Brot unzivilisiert?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israelische Beschränkungen
    Von TM1987 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 18:17
  2. Todesschuss - Israelische Scharfschützen
    Von _Adriano_ im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 10:47
  3. Israelische Armee tanzt bei Tik Tok
    Von SRB_boy im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 18:11
  4. israelische soldaten tanzen
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 22:14
  5. Israelische Wahnvorstellungen..
    Von pqrs im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 23:02