BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Israelischer aussenminister kommt nach greece.

Erstellt von Dikefalos, 09.01.2011, 12:21 Uhr · 42 Antworten · 3.185 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Iran und Pakistan fahren aber eine gänzlich andere Politik als Indien.

    Kontrolliert wird in Indien jeder Pakistan und iran... kA. Sind auch Schurkenstaaten

  2. #32
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Iran und Pakistan fahren aber eine gänzlich andere Politik als Indien.

    Kontrolliert wird in Indien jeder Pakistan und iran... kA. Sind auch Schurkenstaaten
    ja nicht wortwörtlich jetzt nehmen...aber man ist wilkommener mit ein griechischen pass da anzu kommen als mit deutschen oder englischen..

    damals in indien weisst du noch? wo es ein aufstand gab und indische extremisten aulsänder abgeknallt hattn in ein hotel?

    darunter war ein griechischer opfer, man frage ihn sein pass zu zeigen was er ist und der hatte sowol griechische auch englisch...hatt die englische gezeigt und wurde sofort mit kopfschuss erschossen.


    so ein szenario hatte ich auch in kairo..man frage mich woher ich komme bei der securuity check ich sagte greece, er: ahhhhh athena, athena...welcome...und hatt nicht mal kontrolliert was ich bei mir hatte...

    hinter mir war eine deutsche familie die haben denn sogar die socken ausgezogen, koffer einfach alles mann hatt es ihnen sehr schwer gemacht...


    israel ist ne andere geschichte, sone kontrolle wie da hatte ich noch nie in mein leben gehabt, mann musste 3 std. vor abflug da sein mann musste da um die 10 kontrollen ist echt net mehr normal...am eingang hatt man mir nach dem pass gefagt und mich mit mein pass vergliechen und fragen gestellt, wie warst du schon mal in iran oder ägypten komische fragen halt.

    da wird glaub ich jeder voll in der luppe genommen

  3. #33
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ja nicht wortwörtlich jetzt nehmen...aber man ist wilkommener mit ein griechischen pass da anzu kommen als mit deutschen oder englischen..
    Naja, mit England hat Indien so seine Probleme, historisch Bedingt.

    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    damals in indien weisst du noch? wo es ein aufstand gab und indische extremisten aulsänder abgeknallt hattn in ein hotel?
    Joa, wobei mich das wundert, denn konkret waren es Islamisten (aus Pakistan) - und Griechenland ist ja kein islamisches Land.

    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    darunter war ein griechischer opfer, man frage ihn sein pass zu zeigen was er ist und der hatte sowol griechische auch englisch...hatt die englische gezeigt und wurde sofort mit kopfschuss erschossen.
    Der Arme Teufel

  4. #34

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    In der griechischen Bevölkerung ist die Sympathie für Palästina höher als die Sympathie für Israel.

    is mir schon lange aufgefallen bei euch .. warum ist das so ? finde ich krank.

  5. #35

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    genau, das verstehe ich auch nicht, dass die Griechen als christliches Volk im Nahen Osten gegen Israil sind ....gerade Israil und Griechenland sind als nicht moslemische Länder in Nahen-Osten gerade nicht beliebt...ich finde das, als eine gewaltige widersprüchliches Verhalten der Griechen....

    in griechelnland wohnen nun mal viele linksextreme.. hab fast den eindruck, dass jeder paok fan mit so nem antisemitischen putzlappen auf dem kopf rumläuft. palestina fahnen bei aek athen usw...mitishem
    linke europäer sind grundsätzlich antisirael und pro palästina.... israels gelten als westler und westler sind grundsätzlich schlechte menschen im gegensatz zu kultrfremden .

  6. #36

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    in griechelnland wohnen nun mal viele linksextreme.. hab fast den eindruck, dass jeder paok fan mit so nem antisemitischen putzlappen auf dem kopf rumläuft. palestina fahnen bei aek athen usw...mitishem
    linke europäer sind grundsätzlich antisirael und pro palästina.... israels gelten als westler und westler sind grundsätzlich schlechte menschen im gegensatz zu kultrfremden .

    Griechenland ist halt ein Volk dass sich stark widerspricht...nicht nur in der Israel-Frage..sondern in fast allen Bereichen...die christliche Griechen haben auch moslemische Griechen geschlachtet..stell dir mal vor, dieselbe etniehe bloss weil die moslem waren und in der Osmannischen Reich besser integriert waren.

  7. #37
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    Griechenland ist halt ein Volk dass sich stark widerspricht...nicht nur in der Israel-Frage..sondern in fast allen Bereichen...die christliche Griechen haben auch moslemische Griechen geschlachtet..stell dir mal vor, dieselbe etniehe bloss weil die moslem waren und in der Osmannischen Reich besser integriert waren.
    Du solltest bald eine eigene show bekommen.
    Oder am besten bei deutschland sucht den superstar.Du bist dir um nichts peinlich oder?

  8. #38

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wieso wer behauptet was anderes? wir hatten immer mit allen länder gute beziehung (evtl 2-3 staaten) ...geh nach ägypten, iran, pakistan, indien..und sag ihnen du bist grieche...die werden dich im flughafen net mal kontrollieren
    Das glaubst Du doch wohl selber nicht.

    Das wäre ja ein Freibrief für alle Schmuggler die in diese von Dir genannten Länder einreisen wollen. Waffen, Drogen, Illegale Gelder (Geldwäsche) brisante Dokumente...

  9. #39
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Boah wenn ich sowas höre könnt ich abkacken!!!!!!

    Die schwulen linken sind für die Palistinis,ich persönlich geb ein scheiss drauf was im Nahen Osten passiert.

    Wann werden die Malakes endlich verstehen das der enzige freund einen Griechen,nur der Grieche ist!!!

    Wenn uns Israel wirtschaftlich weiterhilft sollten wir mit ihene zusammenarbeiten!!!!

    Von Brotherhoods wird niemand Satt und wenns hart auf hart kommt ist man sowieso alleinen!!

  10. #40

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Du solltest bald eine eigene show bekommen.
    Oder am besten bei deutschland sucht den superstar.Du bist dir um nichts peinlich oder?

    so unrecht hat er aber nicht. ich schätzte die griechische kulturnation sehr, aber paar sachen sind merkwürdig..

    zum einen sind viele griechen antiwestlich. also gegen usa und israel. dann aber hat man ein nationales/religiöses bündnis mit serben, unterstuetzt gar diese nationalistsichen serben bei agressionen gegen andere völker auf dem balkan. auf der einen seite ist man stark christlich geprägt , trotzdem gibts eine affitinität zu palästinenser, die christen auf ihrem gebiet wie dreck behandeln... alles merwürdig

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das, was nach allem kommt
    Von Lance Uppercut im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 17:31
  2. Die EU kommt nach Niš
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 21:52
  3. Was kommt nach dem Tod?
    Von Don Vito Corleone im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 15:31
  4. Kommt Schorsch nach Kroatien ?
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 20:20