BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Israels geheime Atomwaffe

Erstellt von Jean Gardi, 01.09.2012, 20:51 Uhr · 30 Antworten · 1.430 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Ich hoffe so sehr, das der Iran an Atomwaffen kommt, damit der Frieden weiterhin bestehen bleibt.

  2. #12
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Israel

  3. #13
    Abdülhey
    Hoffentlich arbeiten die Perser an Atomwaffen

  4. #14
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was soll das Geheule, Israel hat wie so viele andere Staaten schon seit Jahrzehnten Atomwaffen ... das Verblüffende ist, dass viele eigentlich gegen Atomwaffen sind, aber wenn es gegen Israel geht sind sie dafür
    Das Problem ist, dass andere Länder wie Iran dafür sanktioniert werden undauch weil sie andere nicht an sensible Daten heran lassen. Und man braucht nicht argumentieren: Die einen haben ja den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet, die anderen nicht. Dasselbe würde sein, würde es den Iran nicht betreffen oder dieser da austreten.

    Ich glaube kein Stratege in Israel oder USA oder sonst wo geht ernsthaft von einem geplanten Militärschlag des Iran aus. Es geht um strategische Machtgewichtungen in der Region und der Welt. Diese Doppelmoral und Scheinheiligkeit auf allen Seiten ist zum Haareraufen.

  5. #15
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Es geht aber auch um Weiterverbreitung. Bei einer iranischen Bombe könnten Saudi-Arabien und die Türkei über eine Bombe nachdenken und als Folge Griechenland und Ägypten und so weiter.

    Grundsätzlich spielen Machtpolitik und Doppelmoral aber eine Rolle.

  6. #16
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Wie geheim?

  7. #17
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass andere Länder wie Iran dafür sanktioniert werden undauch weil sie andere nicht an sensible Daten heran lassen. Und man braucht nicht argumentieren: Die einen haben ja den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet, die anderen nicht. Dasselbe würde sein, würde es den Iran nicht betreffen oder dieser da austreten.

    Ich glaube kein Stratege in Israel oder USA oder sonst wo geht ernsthaft von einem geplanten Militärschlag des Iran aus. Es geht um strategische Machtgewichtungen in der Region und der Welt. Diese Doppelmoral und Scheinheiligkeit auf allen Seiten ist zum Haareraufen.
    Iran wird sanktioniert weil er permanent Israel droht

  8. #18
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.409
    Sehr geheim.

  9. #19
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Iran braucht definitiv ebenfalls Atomwaffen.

  10. #20

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Iran wird sanktioniert weil er permanent Israel droht
    Behaupten die Medien...

    Ich persönlich glaub, die wollen sich nur wehren. Immerhin sind sie am Kürzeren Hebel. Da kann ich mir nich noch erlauben, zu drohen.. Rein logisch betrachtet

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geheime Klausel im Vertrag von Lausanne?
    Von Alp Arslan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 20:32
  2. Geheime Aufnahmen aus Nordkorea
    Von Dikefalos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 10:20
  3. Titos geheime Mörder
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 18:14
  4. Geheime Absprachen?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 22:17
  5. Briten bauen neue Atomwaffe??!!
    Von Sandzo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 15:49