BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Israels geheime Atomwaffe

Erstellt von Jean Gardi, 01.09.2012, 20:51 Uhr · 30 Antworten · 1.429 Aufrufe

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Behaupten die Medien...

Ich persönlich glaub, die wollen sich nur wehren. Immerhin sind sie am Kürzeren Hebel. Da kann ich mir nich noch erlauben, zu drohen.. Rein logisch betrachtet
    Wehren wogegen, wer hat ihnen denn gedroht?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wehren wogegen, wer hat ihnen denn gedroht?
    Die USA indirekt mit dem Angriff auf den Irak?

Israel, Saudi-Arabien? Ist jetzt nicht so, dass sie von Freunden umgeben waeren.

Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Die USA indirekt mit dem Angriff auf den Irak?

Israel, Saudi-Arabien? Ist jetzt nicht so, dass sie von Freunden umgeben waeren.
    ja, viele Fragezeichen ... ausserdem hatte der Irak in der Vergangenheit tausende Grüße in den Iran geschickt, per Express, aufgedruckt auf Raketen ...

Israel bedroht indirekt auch Länder und gefährdet sie auch in ihrer Existenz. Ich möchte nur mal an die palästinensischen Flüchtlinge, die unter unwürdigen bedingungen im Gazastreifen und Westjordanland leben, erinnern. Sie müssen jeden Tag Angst haben vor Hunger zu sterben oder durch israelische Luftangriffe ( bevorzugt Drohnen) getötet zu werden. Die Israelis wiederum begründen ihre blutigen Feldzüge als Antwort auf die vielen terroristischen Angriffe.Aber ich möchte noch mal daran erinnern. Wer ist den seit ca. 1910 dabei die jüdische Bevölkerung in Israel anzusiedeln und die ehemals einheimischen Palästinenser zu verdrängen und auszugrenzen?
    Wenn jemand mich aus meinen Heim vertreiben würde, meine Verwandten töten würde, dann würde ich auch zur Waffe greifen und mich verteidigen.
    Die Israelis haben nicht das Alleinrecht auf die Atombombe und die verteidigung. Überall gibt es Opfer.

Zitat Zitat von Alexandros Beitrag anzeigen
    Israel bedroht indirekt auch Länder und gefährdet sie auch in ihrer Existenz. Ich möchte nur mal an die palästinensischen Flüchtlinge, die unter unwürdigen bedingungen im Gazastreifen und Westjordanland leben, erinnern. Sie müssen jeden Tag Angst haben vor Hunger zu sterben oder durch israelische Luftangriffe ( bevorzugt Drohnen) getötet zu werden. Die Israelis wiederum begründen ihre blutigen Feldzüge als Antwort auf die vielen terroristischen Angriffe.Aber ich möchte noch mal daran erinnern. Wer ist den seit ca. 1910 dabei die jüdische Bevölkerung in Israel anzusiedeln und die ehemals einheimischen Palästinenser zu verdrängen und auszugrenzen?
    Wenn jemand mich aus meinen Heim vertreiben würde, meine Verwandten töten würde, dann würde ich auch zur Waffe greifen und mich verteidigen.
    Die Israelis haben nicht das Alleinrecht auf die Atombombe und die verteidigung. Überall gibt es Opfer.
    ja, dein Beitrag ist irgendwie völlig sinnfrei

ja, dein Beitrag ist irgendwie völlig sinnfrei
    Es war mir klar, dass du ihn nicht verstehen würdest.

Es war mir klar, dass du ihn nicht verstehen würdest.
    Was gibt es denn da zu verstehen? Von welchem "Alleinrecht auf die Atombombe" ist denn die Rede Israel hat ja nicht allein die Atombobme

Was gibt es denn da zu verstehen? Von welchem "Alleinrecht auf die Atombombe" ist denn die Rede Israel hat ja nicht allein die Atombobme
    Bezog mich auf die Region und insbesondere den Iran, der ja früher schon Bestandteil der Diskussion war.

Bezog mich auf die Region und insbesondere den Iran, der ja früher schon Bestandteil der Diskussion war.
    Also nur weil Israel eine hat soll der Iran auch eine haben? Angenommen Israel hätte keine, würde dann der Iran eine haben sollen?

ja, viele Fragezeichen ... ausserdem hatte der Irak in der Vergangenheit tausende Grüße in den Iran geschickt, per Express, aufgedruckt auf Raketen ...
    Der Irak ist auf absehbare Zeit zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

Das iranische Volk wahrscheinlich weniger, aber die iranische Regierung hat reale Angst vor einer amerikanischen Einkreisung, denke ich. Real insofern, dass sie diese Angst wirklich haben und dies nicht (nur) aus Propagandagründen ausschlachten.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte