BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Israels Geschlechtertrennung in Bussen

Erstellt von McChevap, 22.03.2011, 01:10 Uhr · 113 Antworten · 5.348 Aufrufe

  1. #91
    McChevap
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Was soll denn Demokratie mit dem Glauben oder mit den Menschenrechten zu tun haben? Du wirfst da ziemlich viel durcheinander
    Ganz einfach, ihr sagt doch Demokratie = Mehrheit des Volkes entscheidet. Was wenn die Mehrheit entscheidet nach der Scharia zu leben in einer Islamischen Republik?


    Wer könnte nicht besser gelernt haben was für sinnloses Leid durch solche Ideologien verbreitet wird?
    Genau, und genau die müssten eigentlich wissen das man mit Krieg nichts erreicht.
    Man muss die islamischen Länder einfach sich selbst überlassen, so wie der Westen sich selbst überlassen war und sich selbst entwickeln konnte.


    Die Menschen im Nahen Osten haben wohl andere Probleme als die Geschichte anderer Länder.
    Und Feindbildd ist sowieso immer die USA, da sind die Francs eh fein raus.

    Ansonsten wird in Libyen wohl keiner einmarschieren, von daher ists egal, Kampfbomber und Marschflugkörper haben keine Nationalität.
    Die Nationslosen Kampfbomber, besser bekannt als Nato.

  2. #92
    McChevap
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen


    Du siehst es nicht? Hm da hast du wohl die Skandale um die Wahlfälschungen und die Proteste schon wieder vergessen.
    Die Türkei ist nach wie vor laizistisch und sehr Kapitalistisch, und das einzig erfolgreiche Islamische Land. Ist schon bezeichnend, nicht?
    Nur, weil westliche Medien sowas behaupten, glaube ich es noch lange nicht, und erst recht nicht nur weil man mir paar tausende oppositionelle zeigt, die schlechte verlierer sind, bei einer Einwohnerzahl von 74 Millionen Einwohnern.

    Ich sprach eher von der Wirtschaft des Irans, willst mir sagen, das Land entwickelt sich schlecht? Die investieren 6,8% des BIPs in gesundheit und 5,1% in Bildung. (stand 2006)

  3. #93
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, ihr sagt doch Demokratie = Mehrheit des Volkes entscheidet. Was wenn die Mehrheit entscheidet nach der Scharia zu leben in einer Islamischen Republik?
    Dann ist das halt so Siehe Hamas im Gaza.

    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Genau, und genau die müssten eigentlich wissen das man mit Krieg nichts erreicht.
    Man muss die islamischen Länder einfach sich selbst überlassen, so wie der Westen sich selbst überlassen war und sich selbst entwickeln konnte.
    Wäre auch dafür. Sofortiger Abzug.

    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Die Nationslosen Kampfbomber, besser bekannt als Nato.
    Joa.

  4. #94
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Das erste Video im Eröffnungstherad zeigt auch den ein oder anderen jugendlichen Ultraorthodoxen. Erstaunlich, wie sehr auch diese jungen Menschen hinter der Geschlechtertrennung stehen und alles andere als "Links" verteufeln. Erinnert ziemlich an die Rhetorik einiger Teens hier, die sich selbst zu Abgesandten Palästinas erklärt haben.

  5. #95
    Yunan
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Kommt mal von eurem hohen Ross runter, für wen zum Teufel haltet ihr euch eigentlich?

    Seit wann entscheidet ihr, welche Staatsform richtig ist und welche falsch?

    Meint wohl, weil ihr hier 1,2 Weltkriege geführt habt paar Millionen Juden umgebracht und die halbe Welt kolonialisiert habt, hier die richtige Staatsform zu haben oder was?

    Diese Arroganz ist echt unglaublich.
    Ich weiß nicht, wen du mit ihr meinst. Ich weiß aber, dass ein Land in dem Frauen gesteinigt, Männer und Frauen an Kränen öffentlich aufgehängt und Menschen mit Säure die Augen ausgeätzt werden, eindeutig die falsche Staatsform hat.

  6. #96

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    lol ... du wärst doch der Erste, der darunter zusammenbräche und nach Mama schreien würde
    Klar, weil du auch weißt was für eine Persönlichkeit ich habe. Solche sind mir am liebsten, urteilen über andere, die sie nicht mal kennen. Widerlich.

  7. #97

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wen du mit ihr meinst. Ich weiß aber, dass ein Land in dem Frauen gesteinigt, Männer und Frauen an Kränen öffentlich aufgehängt und Menschen mit Säure die Augen ausgeätzt werden, eindeutig die falsche Staatsform hat.
    Nicht alle diese Taten sind Folgen der Scharia.

    Fakt ist jedoch, dass die harten Strafen der Abschreckung dienen und dass die Kriminalitätsrate daher auch sinkt.

    Stell dir vor man würde einem Dieb in D androhen, ihm die Hand abzuhacken. Keiner würde mehr klauen.

    Für unseren Geschmack ist dieses System vielleicht zu hart, aber wir sind auch nicht darin aufgewachsen. Denn wären wir das, würden wir es nicht kritisieren.

    Ebenso wie ihr das Leben dort kritisiert, kritisieren sie das Westliche.

  8. #98
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Na dann hoffe ich mal, dass ein Justizirrtum ausgeschlossen ist, wenn die Strafe Verstümmelung bedeutet.

  9. #99
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Fakt ist jedoch, dass die harten Strafen der Abschreckung dienen und dass die Kriminalitätsrate daher auch sinkt.
    Stell dir vor man würde einem Dieb in D androhen, ihm die Hand abzuhacken. Keiner würde mehr klauen.
    Für unseren Geschmack ist dieses System vielleicht zu hart, aber wir sind auch nicht darin aufgewachsen. Denn wären wir das, würden wir es nicht kritisieren.
    Faktisch ziemlicher Quatsch was du da so erzählst Denn härtere Strafen verhindern kaum Verbrechen.

    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Na dann hoffe ich mal, dass ein Justizirrtum ausgeschlossen ist, wenn die Strafe Verstümmelung bedeutet.
    Ach, kein Problem.

    12 jähriger geht aus Geschäft, hat kaugummi eingesteckt,Kassiererin schreit DIEB! - ihm wird die hand abgehackt.

    Dann findet er den Kassenbon wieder - hier hab ich vorher gekauft.

    Och, ok, da haste deine Hand wieder

  10. #100
    Yunan
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Nicht alle diese Taten sind Folgen der Scharia.

    Fakt ist jedoch, dass die harten Strafen der Abschreckung dienen und dass die Kriminalitätsrate daher auch sinkt.

    Stell dir vor man würde einem Dieb in D androhen, ihm die Hand abzuhacken. Keiner würde mehr klauen.

    Für unseren Geschmack ist dieses System vielleicht zu hart, aber wir sind auch nicht darin aufgewachsen. Denn wären wir das, würden wir es nicht kritisieren.

    Ebenso wie ihr das Leben dort kritisiert, kritisieren sie das Westliche.
    So ein Schwachsinn. Abschreckung.
    Wenn ein Dieb stehlen will oder muss, dann wird er das auch tun.

    Irgendwann werden auch arabische und persische Staaten erkennen, dass das Argument mit der Abschreckung völliger Schwachsinn ist.
    Übrigens hat Sinopeus recht, Justizirrtum kommt immer wieder vor und ist nicht mehr gutzumachen.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MIT BUSSEN IN DEN KRIEG GEFAHREN? Recherche für Spielfilm
    Von Ulrich Eberhard im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 17:10
  2. MIT BUSSEN AUS DEUTSCHLAND IN DEN KRIEG GEFAHREN? Recherche für Spielfilm
    Von Ulrich Eberhard im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 22:36
  3. MIT BUSSEN AUS DEUTSCHLAND IN DEN KRIEG GEFAHREN? Recherche für Spielfilm
    Von Ulrich Eberhard im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 12:28
  4. 50.000 Schmuggel-Zigaretten in Pilger-Bussen beschlagnahmt
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 01:18