BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114

Israels Geschlechtertrennung in Bussen

Erstellt von McChevap, 22.03.2011, 01:10 Uhr · 113 Antworten · 5.339 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Wieso lässt du dir für radikale Juden nicht solche Bezeichnungen einfallen?


    Jede Kultur, jedes Volk, jedes Land entwickelt sich anders und in einer anderen Geschwindigkeit, sie darum gleich Kameltreiber zu nennen ist einfach nur peinlich, lass den scheiss.
    fällt dir denn ne Bezeichnung für orthodoxe Juden ein?
    Weiterhin akzeptiere ich gerne unterschiedliche Entwicklungsgeschwindigkeiten, ich akzeptiere aber nicht die massiven Menschenrechtsverletzungen, die dort stattfinden.

  2. #42
    McChevap
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die Sache ist doch die, solange solches Gesocks wie "orthodoxe Juden" und andere religiöse Fanatiker in ihrer Heimat bleiben und dort ihren Glauben praktizieren, ist alles ok.

    Kommen solche Penner aber in das sekuläre Neueuropa und meinen sie müssten den Menschen ihre Vorstellungen aufzwingen gibts Probleme, so einfach ist das.

    Glaub, ich hab mich klar genug ausgedrückt.

    PS: Dein Judenkomplex ist armselig, findest du das nicht manchmal lächerlich dich immer mit Juden messen zu müssen?
    Wtf?

    Ich habe in all meiner Zeit im BF, 2 Juden Threads aufgemacht.

    Wenn du deinen Komplex "Alle Balkaner sind Serben" ablegst, leg ich meinen ab, vazi?

  3. #43
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    israel wird aber noch 1000 jahre existieren, egal was der bodensatz in form von ortodoxen juden oder islamisten sagen
    FREE PALESTiNE!!!


  4. #44
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Google mal "orthodoxer Islam".

    oha, wusst ich gar nich.

  5. #45
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    FREE PALESTiNE!!!


    bin ich sehr für....


    sobald sie die Hamas ausm Land jagen und die Existenz Israels und demokratische Grundsätze akzeptieren.

  6. #46
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    kann mir wer das Wort "koscher" erklären?
    Rein..sauber im religiösen Sinne.
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Eben, und nach Ilans lAussage müssten sie auch so bezeichnet werden, trotzdem nennt man radikale Juden, orthodox, und radikale Moslems, Fundamentalisten/Islamisten.
    Ich hab doch gesagt sie sind vergleichbar mit den Wahabiten, und die meisten wissen was ich von denen halte... also was willst du noch mehr?

  7. #47

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    FREE PALESTiNE!!!



    ja wäre schön... israel hat denen es ja angeboten , arafat sagte "njet"

  8. #48
    McChevap
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    fällt dir denn ne Bezeichnung für orthodoxe Juden ein?
    Weiterhin akzeptiere ich gerne unterschiedliche Entwicklungsgeschwindigkeiten, ich akzeptiere aber nicht die massiven Menschenrechtsverletzungen, die dort stattfinden.
    Darf ich hier nicht posten, da keine Meinungsfreiheit was Juden angeht.

    lol, vor 100 jahren sah es hier nicht anders aus woher nimmst du dir das Recht den Menschen im nahen Osten zu sagen "So, hier in Europa herrscht jetzt Gleichberrechtigung, bei euch muss es genauso so sein" ?

    Klar ist es nicht schön sowas zu sehen, aber das müssen die Menschen selbst regeln, ihr Land, ihre Kultur, ihr Leben, sie werden selbst die Dinge klären, das deswegen menschen sterben werden ist klar.

    Europa musste erstmal etliche Millionen Tote aufbringen, bevor man gecheckt hat, das es so nicht geht.

    Gib den Menschen im nahen Osten doch die gleiche Chance. Klar klingts hart, aber anders gehts nicht.

  9. #49

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

  10. #50
    McChevap
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Rein..sauber im religiösen Sinne.


    Ich hab doch gesagt sie sind vergleichbar mit den Wahabiten, und die meisten wissen was ich von denen halte... also was willst du noch mehr?
    Garnichts moruk, hab nur Bambi geantwortet.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MIT BUSSEN IN DEN KRIEG GEFAHREN? Recherche für Spielfilm
    Von Ulrich Eberhard im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 17:10
  2. MIT BUSSEN AUS DEUTSCHLAND IN DEN KRIEG GEFAHREN? Recherche für Spielfilm
    Von Ulrich Eberhard im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 22:36
  3. MIT BUSSEN AUS DEUTSCHLAND IN DEN KRIEG GEFAHREN? Recherche für Spielfilm
    Von Ulrich Eberhard im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 12:28
  4. 50.000 Schmuggel-Zigaretten in Pilger-Bussen beschlagnahmt
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 01:18