BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114

Israels Geschlechtertrennung in Bussen

Erstellt von McChevap, 22.03.2011, 01:10 Uhr · 113 Antworten · 5.351 Aufrufe

McChevap
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Achso, dann darf man das...
    Kommt mal von eurem hohen Ross runter, für wen zum Teufel haltet ihr euch eigentlich?

Seit wann entscheidet ihr, welche Staatsform richtig ist und welche falsch?

Meint wohl, weil ihr hier 1,2 Weltkriege geführt habt paar Millionen Juden umgebracht und die halbe Welt kolonialisiert habt, hier die richtige Staatsform zu haben oder was?

Diese Arroganz ist echt unglaublich.

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Kommt mal von eurem hohen Ross runter, für wen zum Teufel haltet ihr euch eigentlich?

Meint wohl, weil ihr hier 1,2 Weltkriege geführt habt paar Millionen Juden umgebracht und die halbe Welt kolonialisiert habt, hier die richtige Staatsform zu haben oder was?

Diese Arroganz ist echt unglaublich.
    seitdem bekannt ist, dass es sich nicht verträgt, die Politik eines Staates von Religion leiten zu lassen.

DEIN letzter Absatz ist echt unglaublich.

Ferdydurke
    1. Dzeko & Co- ihr seid nur neidisch auf die Geschlechtertrennung in Bussen

2. Viel über Diskriminierung von Palästinensern labern (was zweifelsohne stimmt) und dann die hamas loben, die ihrerseits dafür verantwortlich ist, daß palästinensische Christen ihre Heimat verlassen.

3. Ein rein muslimisches Palästina würde genauso auf Vertreibung und unterdrückung basieren, wie ein rein jüdisches Israel.

Theodisk
    Das Volk entscheidet. Demokratie.

Wer ist ihr?

McChevap
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Das Volk entscheidet. Demokratie.
    Aha, und demokratie ist das einzigwahre was?

Wer ist ihr?
    Menschen die 2 Weltkriege und Millionen von Toten gebraucht haben, um so eine große Klappe zu haben.

McChevap
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    seitdem bekannt ist, dass es sich nicht verträgt, die Politik eines Staates von Religion leiten zu lassen.

DEIN letzter Absatz ist echt unglaublich.
    Wer sagt denn das? Du und deine atheistischen Freunde?

Sag mir mal was inhaltlich am letzten Absatz falsch ist?

Aha, und demokratie ist das einzigwahre was?
    Ja, eigentlich schon.
    Es sei denn man findet einen zu 100% neutralen diktator ohne Vorurteile der nur ideale Ziele verfolgt.
    Das gibts aber nicht.

Menschen die 2 Weltkriege und Millionen von Toten gebraucht haben, um so eine große Klappe zu haben.
    Die Menschen sind schon fast alle Tot und wohl kaum hier im Forum angemeldet.

Wer sagt denn das? Du und deine atheistischen Freunde?
    Nö, die Realität. Alle nicht laizistischen Staaten versinken in Chaos und Gewalt.

McChevap
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Ja, eigentlich schon.
    Es sei denn man findet einen zu 100% neutralen diktator ohne Vorurteile der nur ideale Ziele verfolgt.
    Das gibts aber nicht.
    Ich sage nicht das Demokratie falsch ist, nur finde ich diese Haltung, "alles andere als Demokratie ist nicht akzeptabel". Das ist einfach nur arrogant, es gibt Länder, da will die Mehrheit nach ihrem Glauben leben, und das muss man akzeptieren, scheiss egal, ob irgendwelche Menschenrechte gebrochen werden oder sonst was, die wurden auch von westlichen Staaten jahrhunderte lang gebrochen, jetzt die Moralkeule schwingen ist einfach nur dreist.

Die Menschen sind schon fast alle Tot.
    Und ihre Nachfahren, wollen der Welt jetzt sagen was richtig ist und was falsch.

Man muss das mal aus der Sicht eines Menschen aus dem nahen Ostens betrachten, da kommt ein deutscher/franzose was auch immer, der 2 Weltkriege geführt hat, etliche Länder kolonialisiert hat, und der will ihm dann erzählen was richtig ist und was falsch, nur weil sie meinen heute alles richtig zu machen? :

McChevap
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Nö, die Realität. Alle nicht laizistischen Staaten versinken in Chaos und Gewalt.
    Ja, weil die meisten Führer dieser Länder, einfach nur Diktatoren oder Könige sind die man nicht loswerden konnte.

Ich sehe nicht wirklich ein Chaos im Iran, das Land entwickelt sich sehr gut, die Türkei besinnt sich auch langsam wieder auf den islam, und trotzdem boomt das Land. Jebiga so einfach ist es nicht.

Ps. hier mal was zur islamischen Wirtschaft:

Sind deutsche Sender.

Ich sage nicht das Demokratie falsch ist, nur finde ich diese Haltung, "alles andere als Demokratie ist nicht akzeptabel". Das ist einfach nur arrogant, es gibt Länder, da will die Mehrheit nach ihrem Glauben leben, und das muss man akzeptieren, scheiss egal, ob irgendwelche Menschenrechte gebrochen werden oder sonst was, die wurden auch von westlichen Staaten jahrhunderte lang gebrochen, jetzt die Moralkeule schwingen ist einfach nur dreist.
    Was soll denn Demokratie mit dem Glauben oder mit den Menschenrechten zu tun haben? Du wirfst da ziemlich viel durcheinander

Und ihre Nachfahren, wollen der Welt jetzt sagen was richtig ist und was falsch.
    Wer könnte nicht besser gelernt haben was für sinnloses Leid durch solche Ideologien verbreitet wird?

Man muss das mal aus der Sicht eines Menschen aus dem nahen Ostens betrachten, da kommt ein deutscher/franzose was auch immer, der 2 Weltkriege geführt hat, etliche Länder kolonialisiert hat, und der will ihm dann erzählen was richtig ist und was falsch, nur weil sie meinen heute alles richtig zu machen? :
    Die Menschen im Nahen Osten haben wohl andere Probleme als die Geschichte anderer Länder.
    Und Feindbildd ist sowieso immer die USA, da sind die Francs eh fein raus.

Ansonsten wird in Libyen wohl keiner einmarschieren, von daher ists egal, Kampfbomber und Marschflugkörper haben keine Nationalität.

Ich sehe nicht wirklich ein Chaos im Iran, das Land entwickelt sich sehr gut, die Türkei besinnt sich auch langsam wieder auf den islam, und trotzdem boomt das Land. Jebiga so einfach ist es nicht.
    Du siehst es nicht? Hm da hast du wohl die Skandale um die Wahlfälschungen und die Proteste schon wieder vergessen.
    Die Türkei ist nach wie vor laizistisch und sehr Kapitalistisch, und das einzig erfolgreiche Islamische Land. Ist schon bezeichnend, nicht?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte