BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Israels neuer Rassismus und Hetze gegenüber Schwarze.

Erstellt von JazzMaTazz, 05.05.2015, 06:32 Uhr · 53 Antworten · 3.069 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.371
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Esgibt Herrenstarßen in Israel,die dürfen nur mit Israelischen Kennzeichen befehren werden,Palistinenser simd 2.Klasse und haben ander Kennzeichen.Es gibt Parkbänke nur für Israelis,Nicht Israelis die sich unterhalten dürfen nicht stehen bleiben.Israel setzt die Nürnberger gesetze umgekehrt ein und Europa schaut weg.
    Israelis sind Rassisten..



    Israel ist ein Produkt Deutschland,alles was sie nicht Vernichtete ,wurden den Arabern vorgesetzt.
    Jawoll, das Niveau steigt

    Wer war der Verursacher das ein Staat Israel erst ermöglichte...
    Ach so ja, ich vergas (Achtung Wortwitz!) Einen Staat Israel darfs ja nicht geben.

    Gehts noch ein bisschen weiter unter die Grasnarbe? Auf, da geht noch was...

    Apropos Araber (...wurden den Arabern vorgesetzt....), die halten sich Schwarze heute noch als Sklaven. Also die, die sie als Flüchtlinge aufnehmen. Normalerweise kommen die gar nicht erst ins arabische Land.
    Aber ich will emire ja nicht mit Fakten erschlagen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Siehe Beitrag 31, unterlasse solche Unwahrheiten. Ich bin es satt, deine Lügen zu entlarven.
    Du entlarvst dich am laufenden Meter selbst Schon Schaum vor dem Schnäuzer?

  2. #42
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen


    Du entlarvst dich am laufenden Meter selbst Schon Schaum vor dem Schnäuzer?
    Gegenfrage. Wie ist es so beim Lügen erwischt zu werden?

  3. #43
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.371
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Gegenfrage. Wie ist es so beim Lügen erwischt zu werden?
    Keine Ahnung, das musst du dich schon selbst fragen. Wie gesagt, ich bin nicht dein Erklärbär und deine komischen Frage-Antwortspielchen sind auch eher so ein bisschen dämlich

    Also wenns dir irgendwie langweilig ist, dann wedel dir doch einfach einen von der Palme und gut.

  4. #44
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Scheiss Zionisten

    Nutzen den Holocaust einfach aus

    - - - Aktualisiert - - -

    Stoppt die Okkupation des Westjordanlandes

    Sanktionen gegen Israel

  5. #45

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Esgibt Herrenstarßen in Israel,die dürfen nur mit Israelischen Kennzeichen befehren werden,Palistinenser simd 2.Klasse und haben ander Kennzeichen.Es gibt Parkbänke nur für Israelis,Nicht Israelis die sich unterhalten dürfen nicht stehen bleiben.Israel setzt die Nürnberger gesetze umgekehrt ein und Europa schaut weg.
    Israelis sind Rassisten..

    Israelischer Botschafter kritisiert CDU-Politker: Norbert Blüm entfacht zweiten Antisemitismus-Streit



    Israel ist ein Produkt Deutschland,alles was sie nicht Vernichtete ,wurden den Arabern vorgesetzt.

    - - - Aktualisiert - - -



    Wer war der Verursacher das ein Staat Israel erst ermöglichte...
    Dafür solltest du verwarnt werden für so eine Aussage und so einen Vergleich, wer Ahnung hat weiß was du damit gemeint hast.

  6. #46
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, das musst du dich schon selbst fragen. Wie gesagt, ich bin nicht dein Erklärbär und deine komischen Frage-Antwortspielchen sind auch eher so ein bisschen dämlich

    Also wenns dir irgendwie langweilig ist, dann wedel dir doch einfach einen von der Palme und gut.
    Dann solltest du das nächste mal mich nicht zitieren und irgendwelche Unwahrheiten über mich verbreiten.

  7. #47
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.371
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Dann solltest du das nächste mal mich nicht zitieren und irgendwelche Unwahrheiten über mich verbreiten.
    Jetze aber, ick hab deine Wahrheit doch nur unterstützt!

  8. #48
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Esgibt Herrenstarßen in Israel,die dürfen nur mit Israelischen Kennzeichen befehren werden,Palistinenser simd 2.Klasse und haben ander Kennzeichen.Es gibt Parkbänke nur für Israelis,Nicht Israelis die sich unterhalten dürfen nicht stehen bleiben.Israel setzt die Nürnberger gesetze umgekehrt ein und Europa schaut weg.
    Israelis sind Rassisten..
    Kann die Moderation bitte von diesem Arschloch mal Belege für solche Behauptungen anfordern, danke

  9. #49
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Kann die Moderation bitte von diesem Arschloch mal Belege für solche Behauptungen anfordern, danke
    Ich glaube, dass er kaum einen Beleg finden wird, dafür dass man überhaupt mit einem israelischem Kennzeichen irgend eine Straße befehren darf. Ich bin noch nie mit einem Kennzeichen gefahren., geschweige denn gefehren. Auch wie Gesetze umgekehrt eingesetzt werden, ist sehr schwer zu belegen. Müssen Juden jetzt verfolgt werden? Oder müssen die Richter auf die Anklagebank?

    Einige Wörter kenne ich gar nicht.

  10. #50
    Amarok
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das ist ja schön, jemand gehört keiner Partei (s)eines Landes an, also liegt dort auch kein Rassismus vor und die Haustür ist sauber. Was freilich kein Hindernis ist in Israel den Besen zu nehmen, denn wo sonst kann man sich besser empören. Die Welt kann so einfach sein

    Und mit dem "ihr" irrst du auch. Ich bin nicht wahlberechtigt, ich bin nicht für Nathanjahu, ich bin weder Jude noch Israeli noch religiös. Das hab ich schon oft geschrieben, will nur keiner lesen weil dann die Vorurteile mir gegenüber nicht so schön bedient werden können. Jemand der sich für israel einsetzt muss ja rechts, "Zionist" oder beides sein. Oft genug gelesen.

    Ich hab nur Freunde und auch noch Verwandte dort und beobachte sehr genau und hab auch mehr Informationen. Du sagst Israel braucht einen "Frühling"? Nun ja. Die Länder in denen der Frühling ausgebrochen ist, befinden sich eher wieder im Mittelalter. Dann wär Israel wieder weg und alle Probleme gelöst, ne?
    Du unterstellst mir Schadenfreude, dabei meinte ich damit komplett was anderes. Nicht alle Länder befinden sich im Mittelalter. Tunesien als Beispiel kann es schaffen wenn sie in den nächsten Jahren weiter hart an sich arbeiten als einzigstes Land wieder aufzustehen. Tunesien steht aber auch, weil sie nicht so rückständig waren schon vor dem Frühling nicht im Gegensatz zu Ägypten, Lybien, Irak oder Syrien die schon davor im Mittelalter förmlich lebten. Kairo war nie eine reiche Stadt, die ist nach dem Frühling ärmer geworden. Das gleiche gilt auch für Damaskus usw.

    Ich weiß nicht ob du Jude bist oder nicht. Das was ich sehe ist du hängst dich in allen Themen betreffend eben Israel rein. Sprich dies ist dein Themen Gebiet. Natürlich kann man da immer noch nicht darüber urteilen ob du "Jude" bist aber du sagst jetzt selbst du hast Freunde und Verwandte in Israel was für mich bedeutet, dass du stückweit auch irgendwo jüdische Wurzeln hast oder zumindest in deiner Familie sich viele befinden mit jüdischen Wurzeln wenn auch nur gering. Ich mein es gibt in Israel eine wenn auch nicht super große aber vorhande Deutsch-Israelische Community sogar ganze Viertel.

    Ich sagte auch nicht, dass du "rechts" bist oder ein Zionst. Du hast mir die Partein-Liste gegeben und ich habe mir sie wirklich ganz fair angesehen hab die Partein abgeartet und mich eingelesen. Was hier leider oft nicht passiert und dir das wiedergegeben was eben in der Parteinlandschaft Israels vorhanden ist. Dafür bist du nicht schuld auch der gemeine Jude nicht sondern wenn überhaupt die Regierung oder das Parlamentarische System Israels und dies ist dann eine Frage der Politik und nicht grundlegend der Ethnie oder deine.

    Das ist ja schön, jemand gehört keiner Partei (s)eines Landes an, also liegt dort auch kein Rassismus vor und die Haustür ist sauber.
    Also nach gut 5000 Beiträgen keine Ahnung wieviel ich habe, solltest du mich schon kennen. Es ist nicht das erste mal, dass wir ein Gespräch führen. Ich habe auch kein Besen genommen sondern das was ich eben in dem Thread gesehen und gelesen habe beurteilt. Hinzukommt das Israel eben meine Abschlussarbeit in Religion war bzw. war es der Gaza-Konflikt. Nicht nur ich sondern die ganze Klasse und ich sags nicht nur, ich habs vor Jahren auch abliefern müssen. Viele mögen denken Israel unterscheidet sich sehr von seinen Nachbarn aber im Kern sind da zu 99% unglaublich Paralellen zu arabischen Gruppierungen, Hardlinern oder Bürgern die genau das selbe denken haben.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 18:48