BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Israels Präsident fordert Intervention in Syrien

Erstellt von Sazan, 12.03.2013, 14:58 Uhr · 58 Antworten · 3.457 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046

    Israels Präsident fordert Intervention in Syrien


    Vor dem EU-Parlament ruft Israels Präsident die Arabische Liga zum militärischen Eingreifen in Syrien auf. Gemeinsam mit den Vereinten Nationen sollten sie eine arabische Blauhelmtruppe bilden.


    Israels Präsident Schimon Peres hat eine militärische Intervention der Arabischen Liga inSyrien gefordert. Die Vereinten Nationen sollten die Liga dabei unterstützen, eine arabische Blauhelmtruppe zu bilden, sagte er vor dem Europaparlament in Straßburg.
    Die Arabische Liga "kann und sollte eine provisorische Regierung in Syrien bilden und dem Massaker ein Ende bereiten", betonte Peres. Sie müsse verhindern, dass Syrien auseinanderbricht. Das Eingreifen westlicher Streitkräfte könnte hingegen in Syrien als Einmischung empfunden werden.

    Die freie Welt dürfe nicht dabei zusehen, wie der syrische PräsidentBaschar al-Assad Massaker an seinem eigenen Volk verübe, mahnte Peres. "Dies bricht unser aller Herzen." Assad habe heimlich eine nukleare Anlage und ein Arsenal von chemischen Waffen bauen lassen. Während die Atomanlage rechtzeitig zerstört worden sei, seien die chemischen Waffen noch immer in seinen Händen. Diese "schreckliche Gefahr" bedrohe das syrische Volk, die gesamte Region und sogar Europa.


    Schimon Peres : Israels Präsident fordert Intervention in Syrien - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

  2. #2
    Sonny
    Wow. Eine erfreuliche Nachricht. Hat mich positiv überrascht.

  3. #3

    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Wow. Eine erfreuliche Nachricht. Hat mich positiv überrascht.
    Haha Erdogan der Wahabitische Zionist !!

    Dachte ihr Türken macht ja viel für Palästina, nun ihr vergisst das in Syrien über 200 000 Palästinenser leben und die meisten hinter Assad stehen.

  4. #4
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
    Haha Erdogan der Wahabitische Zionist !!

    Dachte ihr Türken macht ja viel für Palästina, nun ihr vergisst das in Syrien über 200 000 Palästinenser leben und die meisten hinter Assad stehen.
    Bist du irgendwie Assads persönlicher Balkanforumminister oder wurdest du von bärtigen syrischen Flüchtlingen in der Knastdusche beim Aufheben der Seife von Mahmad Al Rashad von hinten erwischt, dass du überall in jedem Thread etwas im Bezug zu Syrien schreiben musst?

  5. #5

    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Bist du irgendwie Assads persönlicher Balkanforumminister oder wurdest du von bärtigen syrischen Flüchtlingen in der Knastdusche beim Aufheben der Seife von Mahmad Al Rashad von hinten erwischt, dass du überall in jedem Thread etwas im Bezug zu Syrien schreiben musst?
    Wir leben doch in einer Demokratie oder nicht? Kann ich nicht schreiben was ich will ? Wo ich will ? Wie oft ich will?

    Ihr Türken habt es nicht so mit der Meinungsfreiheit! Ich wiederhole mich: In der Türkei gibt es mehr Journalisten im Gefängnis als in China. Wie du bestimmt weißt hat China nur ein klein wenig mehr Einwohner als die Türkei.

    IF THE TRUTH HURTS... THEN ITS WORKING

    Übrigens Assad ist mir genau so egal wie Erdoschwein.

  6. #6
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Hmm

  7. #7
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
    Wir leben doch in einer Demokratie oder nicht? Kann ich nicht schreiben was ich will ? Wo ich will ? Wie oft ich will?

    Ihr Türken habt es nicht so mit der Meinungsfreiheit! Ich wiederhole mich: In der Türkei gibt es mehr Journalisten im Gefängnis als in China. Wie du bestimmt hat China nur ein klein wenig mehr Einwohner als die Türkei.

    IF THE TRUTH HURTS... THEN ITS WORKING

    Übrigens Assad ist mir genau so egal wie Erdoschwein.
    Ja, die Wahrheit scheint bei dir Schmerzen zu verursachen, sonst würdest du nicht so komplexbeladen den ganzen Tag die Wörter Islam und Türkei aus dem Mund lassen.

  8. #8

    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Ja, die Wahrheit scheint bei dir Schmerzen zu verursachen, sonst würdest du nicht so komplexbeladen den ganzen Tag die Wörter Islam und Türkei aus dem Mund lassen.
    Wo habe ich etwas über den Islam was gesagt?
    Warum verbindest du die Türkei gleich mit dem Islam?
    Oder seit ihr die ober Moslems?
    Unterhemd und ein XXL Koran macht euch nicht zum besseren Gläubigen.

    Ich habe nichts gegen Türken. Doch wenn ich diesen Gangster Bushido sehe wird mir schlecht. Redet vom Krieg als wenn es ein Fußball Spiel wäre.

  9. #9
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
    Wo habe ich etwas über den Islam was gesagt?
    Warum verbindest du die Türkei gleich mit dem Islam?
    Oder seit ihr die ober Moslems?
    Unterhemd und ein XXL Koran macht euch nicht zum besseren Gläubigen.

    Ich habe nichts gegen Türken. Doch wenn ich diesen Gangster Bushido sehe wird mir schlecht
    . Redet vom Krieg als wenn es ein Fußball Spiel wäre.
    Bushido ist halber Tunesier, was genau hat er mit der Türkei zu tun?

  10. #10

    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Bushido ist halber Tunesier, was genau hat er mit der Türkei zu tun?
    Sony Black = Bushido

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Syrien: Exklusiv-Gespräch mit Syriens Präsident Assad
    Von Hundz Gemajni im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 17:09
  3. Israels Ex-Präsident Katsav zu sieben Jahren Haft verurteilt
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 13:41
  4. Israels Ex-Präsident wegen Vergewaltigung verurteilt
    Von Jewel Paix im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:20
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 17:37