BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Israels Präsident fordert Intervention in Syrien

Erstellt von Sazan, 12.03.2013, 14:58 Uhr · 58 Antworten · 3.461 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511

    Cool

    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das ist nebensächlich Bruder. Wichtig ist, dass unseren Geschwistern geholfen wird. Wenn die Araber selber zu dumm oder zu käuflich sind, nicht zu helfen, muss halt der Feind mithelfen.

    ...
    Den Feind nehm ich dir (fast) übel...siehe mein Post über Peres weiter oben...

  2. #32

    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Ncncnc überlege doch mal warum die Israelis ihnen " helfen " wollen ..

    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Den Feind nehm ich dir (fast) übel...siehe mein Post über Peres weiter oben...
    Als ob bibi locker lässt. Arafat wurde nicht umsonst vergiftet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Ncncnc überlege doch mal warum die Israelis ihnen " helfen " wollen ..
    Zitat Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
    Habe Respekt vor jedem Lebewesen, auch vor dir Balkanmufti
    Nur bist du naiv. Juden würden Moslems helfen, zionisten nicht
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/03/wie-man-das-kopftuch-tragt-ist-wichtig_4.html?m=1

    Mufti das du gläubig scheinst lese es dir mal durch so werden deine Glaubenbrüder behandelt

  3. #33

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    375

  4. #34
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511

    Cool

    Zitat Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
    Als ob bibi locker lässt. Arafat wurde nicht umsonst vergiftet.
    Du hast wohl nicht die auch hier im BF diskutierte Doku über den israelischen Geheimdienst gesehen???
    Es gibt offensichtlich zunehmend mehr Israelis, die nicht mit der bisherigen Politik zufrieden sind, die letzten Wahlen waren ja auch ein Ausdruck davon...

  5. #35

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.371
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Das ist eben nicht nebensächlich Bruder ! Assad wird früher oder später fallen das wissen auch die Israelis und sie haben Angst das dann welche " Islamisten " an die Macht kommen wie in Ägypten , das will natürlich Israel verhindern und irgendeinen Demokraten Fuzzel unterstützen und an die Macht bringen .
    Aber die ägyptischen Islamisten scheinen bis jetzt keine große Gefahr zu den israelischen Interessen zu sein.

  6. #36
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Aber die ägyptischen Islamisten scheinen bis jetzt keine große Gefahr zu den israelischen Interessen zu sein.
    Frage mich auch wo die in den Medien unterschwellig negativ dargestellten Islamisten aus Ägypten sind. Kommt da nun noch was, oder darf man sich auf Frieden einstellen?

  7. #37

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Das einzig böse ist Peres

  8. #38
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046

  9. #39
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511

    Cool

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Das einzig böse ist Peres
    Der Mann versucht gegen den Mainstream in seinem eigenen Land etwas zum Frieden in der Region beizutragen, was zum Geie4r ist daran böse???

  10. #40

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.371
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Frage mich auch wo die in den Medien unterschwellig negativ dargestellten Islamisten aus Ägypten sind. Kommt da nun noch was, oder darf man sich auf Frieden einstellen?
    Also, sie negativ darzustellen ist vielleicht schon richtig, aber nicht unbedingt für die Gründe, die die westlichen Medien das tun.

    Dass der Friedensvertrag mit Israel von Muslimbrüdern gekündigt wird, halte ich für eher unmöglich.

    So weit ich weiß (ich verfolge das hauptsächlich über die englischsprachige Version von Ahram-online), ist der innere Konflikt in Ägypten noch stark, und man weiß nicht, wozu das führen könnte. Dabei sind die Trennungslinien nicht immer klar, da scheinen z.B. Teile der Salafisten die säkulare Opposition anzunähern und sich gegen die Muslimbrüder zu stellen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Syrien: Exklusiv-Gespräch mit Syriens Präsident Assad
    Von Hundz Gemajni im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 17:09
  3. Israels Ex-Präsident Katsav zu sieben Jahren Haft verurteilt
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 13:41
  4. Israels Ex-Präsident wegen Vergewaltigung verurteilt
    Von Jewel Paix im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:20
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 17:37