BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 187

In Istanbul ist die Hölle los

Erstellt von škafiškafnjak, 01.06.2013, 01:22 Uhr · 186 Antworten · 11.357 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Mein Opa mischt dort bestimmt ordentlich mit, der verabscheut Erdo.....
    Dann soll noch jemand die Demonstranten als linke Jugend oder Extremisten betiteln.
    Dzeko weint gerade bestimmt.
    Lang lebe dein Opa

  2. #72
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Hey Turk, erzähl bitte mehr! Mit was wollt ihr den angreifen? Mit Truthühner?
    der war gut

  3. #73

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Schaft dass die türkische Polisei diese massendenstrationen oder soll Deutschland die Hundertschaften der Polizei schicken?

  4. #74
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010

    AW: In Istanbul ist die Hölle los

    Schaut mal liebe Türken wer euch hier Zustimmung gibt. Griechen die sich einen von der Palme wedeln weils bei euch brennt und Assad Arschkriecher.

  5. #75

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schaut mal liebe Türken wer euch hier Zustimmung gibt. Griechen die sich einen von der Palme wedeln weils bei euch brennt und Assad Arschkriecher.

    Jetzt brauchen die Türken viel liebe und Zuwendung mach den Anfang uns Griechen tun die Türken einfach leid.

  6. #76

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schaut mal liebe Türken wer euch hier Zustimmung gibt. Griechen die sich einen von der Palme wedeln weils bei euch brennt und Assad Arschkriecher.
    Die sind unwichtig. Und das wissen sie.

  7. #77
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schaut mal liebe Türken wer euch hier Zustimmung gibt. Griechen die sich einen von der Palme wedeln weils bei euch brennt und Assad Arschkriecher.
    Wenn das stimmt hat die Propaganda ihre Früchte getragen

  8. #78
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Jetzt brauchen die Türken viel liebe und Zuwendung mach den Anfang uns Griechen tun die Türken einfach leid.
    Man, benutz doch Satzzeichen und lass nicht Wörter weg, ansonsten ist es mühsam das zu lesen

    Außerdem glaub ich nicht, dass es die Griechen sein sollten, die hier Liebe und Zuwendung versprühen sollten

  9. #79

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

    Lächeln

    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    die Kurden müssen zurück schlagen jetzt ist die Gelegenheit da.
    - - - Aktualisiert - - -

    Für was?




    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Nicht nur dass Türkei gehen die Lichter aus
    Warum gehen in der Türkei die Lichter aus?

    Klär uns mal auf.

  10. #80
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010

    AW: In Istanbul ist die Hölle los

    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt hat die Propaganda ihre Früchte getragen
    Die meisten wissen doch garnicht um was es geht hauptsache mitmachen. Das gleiche bei den Albanern mit Berisha vor 2 Jahren wollte man ihm zum Kaiser machen und jetzt hetzen sie gegen ihn weil ein paar angefangen haben und der Rest einfach mitmacht und nachplappert. Zum Glück hat das bei unserem Alija nicht geklappt.

    Die werden noch sehen was sie vom Erdogan haben. Solche Männer kommen nicht oft, dank ihm ist Türkei zur Regionalmacht geworden aber passt den Linken und Anarchisten nicht wollen immer alles kaputt machen was man aufgebaut hat.

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Du kommst in die Hölle
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 15:34
  2. Die Hölle.....
    Von Datenbankfehler im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 11:44
  3. HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE
    Von Grasdackel im Forum Musik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 14:53
  4. Himmel/Hölle
    Von phαηtom im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 22:13