BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 187

In Istanbul ist die Hölle los

Erstellt von škafiškafnjak, 01.06.2013, 01:22 Uhr · 186 Antworten · 11.379 Aufrufe

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Man, benutz doch Satzzeichen und lass nicht Wörter weg, ansonsten ist es mühsam das zu lesen

Außerdem glaub ich nicht, dass es die Griechen sein sollten, die hier Liebe und Zuwendung versprühen sollten
    na, Dumpfbacke mit der Rechtschreibung hast es nicht so, was. Aber dein Maul aufreißen dass kannst du

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die meisten wissen doch garnicht um was es geht hauptsache mitmachen. Das gleiche bei den Albanern mit Berisha vor 2 Jahren wollte man ihm zum Kaiser machen und jetzt hetzen sie gegen ihn weil ein paar angefangen haben und der Rest einfach mitmacht und nachplappert. Zum Glück hat das bei unserem Alija nicht geklappt.

Die werden noch sehen was sie vom Erdogan haben. Solche Männer kommen nicht oft, dank ihm ist Türkei zur Regionalmacht geworden aber passt den Linken und Anarchisten nicht wollen immer alles kaputt machen was man aufgebaut hat.
    Denkst du wirklich, dass der einzige Grund der ist, dass sie nörgeln wollen?

Ich mein, ernsthaft, dir wird doch klar sein, dass sie ihre Gründe haben, hast du dir auch mal überlegt welche das sein können oder machst du auf Erdogan-Statthalter in BiH, weil er jedes Jahr hingeht und sagt "Istanbul und Sarajevo sind Brüder" und alle jubeln und glücklich sind?

Ich mein, Diskussionsbasis kaum vorhanden bei dir:
    "Erdogan macht alles toll, sie sind eine Regionalmacht, das passt den anderen aber nicht"

Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -

Für was?

Warum gehen in der Türkei die Lichter aus?

Klär uns mal auf.

wenn die friedliche Demonstranten die Straßenlaternen ( wenn vorhanden ) alle kaputt schlagen dann ist es dunkel wenn die Dunkelheit einbricht.

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    na, Dumpfbacke mit der Rechtschreibung hast es nicht so, was. Aber dein Maul aufreißen dass kannst du
    Aj Aj Aj mein lieber, da hast du dir jetzt selbst ein Ei gelegt

Aber kannst ja sicher den Satz ausbessern, ich bin mal gespannt

Man, benutz doch Satzzeichen und lass nicht Wörter weg, ansonsten ist es mühsam das zu lesen

Außerdem glaub ich nicht, dass es die Griechen sein sollten, die hier Liebe und Zuwendung versprühen sollten
    Genau, für die Arschkriecherei beim Papa sind die moslems aus BiH zuständig, verpisst euch Griechen.^^

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Genau, für die Arschkriecherei beim Papa sind die moslems aus BiH zuständig, verpisst euch Griechen.^^
    Was denn für ein Papa? Was redest du jetzt da her?

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    wenn die friedliche Demonstranten die Straßenlaternen ( wenn vorhanden ) alle kaputt schlagen dann ist es dunkel wenn die Dunkelheit einbricht.
    im gegensatz Zum Meinen Völk das super Indigriert ist dein völk Schlecht Indigriet

Was denn für ein Papa? Was redest du jetzt da her?
    Ja meinst du die Moslems aus BiH sind moslems geworden weil sie ein katholische Pfaffe so getauft hat?

AW: In Istanbul ist die Hölle los

Denkst du wirklich, dass der einzige Grund der ist, dass sie nörgeln wollen?

Ich mein, ernsthaft, dir wird doch klar sein, dass sie ihre Gründe haben, hast du dir auch mal überlegt welche das sein können oder machst du auf Erdogan-Statthalter in BiH, weil er jedes Jahr hingeht und sagt "Istanbul und Sarajevo sind Brüder" und alle jubeln und glücklich sind?

Ich mein, Diskussionsbasis kaum vorhanden bei dir:
    "Erdogan macht alles toll, sie sind eine Regionalmacht, das passt den anderen aber nicht"
    Es hat auch mal was nichts mit Bosnien zu tun stell dir vor. Kannst wo anders dein schwules möchtegern "Bashing" machen. In den letzten Monaten hab ich dich nicht einmal konstruktiv schreiben gesehen, nur wie du Bambi hinterher rennst und denkst du wärst lustig.

Das mit Erdogan, ihr werdets sehen.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte