BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Italien für Unabhängigkeit Kosovos

Erstellt von FREEAGLE, 03.12.2007, 22:36 Uhr · 34 Antworten · 1.392 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031

  2. #32
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    ehhm die kroatischen und serbischen bürger haben auch zugestimmt bei den reformen. wir haben sie nicht ihnen unterstellt sondern lajcak hatts allen drei volksgruppen unterstellt.
    komsic ist der grösste befürworter für die neuen reformen. so viel ich weiss ist er der kroatische vertreter!
    da unterliegst du einer fehlinformation

  3. #33
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich echt Mitleid mit Dir. Ist echt kein Scherz. Du bist so darauf aus, aus einem echten Land zu kommen, dass es mich sogar berührt. Nach Deiner Pubertät wirst Du sicher andere Identifikationsfiguren finden und Dich nicht mehr durch "Deine" Nation definieren.

    So sehr es mir aber leid tut, BiH ist ein Haufen Müll, das nur auf dem Papier existiert, der nur durch internationalen Druck erhalten bleibt und nach der einseitigen Unabhängigkeitserklärung der moslemischen Serben im Kosovo auseinanderfallen wird.

    Das tut mir jetzt sogar fast leid ...


    Ich glaube er liest sich gerade die Bücher von Vasa an.............

  4. #34

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Italien hatte schon mal zu faschistischen Zeiten Kosovo von Serbien abgespalten.
    Aha und was hat das mit dem Thema zu tun?

  5. #35

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    I
    und nach der einseitigen Unabhängigkeitserklärung der moslemischen Serben im Kosovo auseinanderfallen wird.
    Wie? Die Goranen wollen auch eine Unabhängigkeit?
    Dachte immer das sie pro-serbisch sind.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Der Weg des Kosovos in die Unabhängigkeit
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 03:25
  2. igh prüfstand und die unabhängigkeit kosovos
    Von product_28 im Forum Kosovo
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 01:45
  3. Vor und Nachteile bei der Unabhängigkeit Kosovos!?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Kosovo
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 21:28
  4. USA anerkennen Unabhängigkeit Kosovos
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 18:39
  5. Russland ist für die Unabhängigkeit des Kosovos
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 16:22