BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Italiener in Deutschland unbeliebt????

Erstellt von Grenzland, 28.05.2012, 20:41 Uhr · 39 Antworten · 4.185 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    318

    Italiener in Deutschland unbeliebt????

    Spätestens seit 2002 höre ich von manchen Italienern, sie seien in Deutschland unbeliebt. Manche haben nach dem WM-Halbfinale 2006 schlimme Erfahrungen machen müssen.

    Trotzdem ist Deutschland kein Italienfeindliches Land.

    Was soll das eigentlich???

    Hierzu mal eine YouTube-Nachricht:

    bin froh von eurem kleinen rassistenland weg zu sein echt!!mein gott was soll die ganze hetze gegen alles italienische??naja gut typisch deutsch das ist echt wahr leider!!kein wunder das ihr im ausland so unbeliebt seid...könnt ihr nicht verlieren oder was??italien hat dieses spiel verdient gewonnen und fertig!!gabs denn schon einen weltmeister ohne glück??kann mich nicht erinnern.stell dir mal vor deutschland wäre 2002 mit behindertenfussball und krüppelkick weltmeister geworden!!haha dann hätte ich euch deutsche gern gesehen.jaja hauptsache der ball ist drin oder??am ende zählt der sieg oder wer gewinnt hat recht das ist doch das was ich schon immer gehört habe.naja ich rege mich nicht mehr auf weil es keinen sinn macht..nur eins habe ich wirklichg gelernt..hab in brd,italien und auch den usa gelebt..aber so ein gehetze wie in deutschland noch nirgends erlebt.das ist traurig

  2. #2
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    ich liebe Pizza, also habe ich auch kein Problem mit Italienern!

  3. #3
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Im Gegenteil. Ich kenn mehr Halb-Italiener-halb-Deutsche als Albaner

  4. #4

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    318
    Diese manchen Italiener "verklagen" auch keine Balkan-Ausländer, sondern Deutsche ohne balkanesischen oder anderen Wurzeln.

  5. #5
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    So ein Schwachsinn .

  6. #6
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    sein nicht so paranoid. nátürlich gibt es welche, die deutschland hassen. spielt keine rolle ob es italiener, äthiopier oder kubaner sind.

  7. #7

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn .
    Bezieht sich auf??

    Den Vorwurf, dass Deutschland ein Italienerfeindliches Land wäre?
    Oder das keine Balkanesen gemeint sind?

  8. #8
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Seit Italien und San Marino Albanien 12 Punkte bei ESC gaben, mag ich sie wieder bisschen mehr

  9. #9
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Seit Italien und San Marino Albanien 12 Punkte bei ESC gaben, mag ich sie wieder bisschen mehr


    Schönen Gruß

  10. #10

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    ...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sind Roma und Sinti so unbeliebt?
    Von Mandragora im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 01:02
  2. Umfrage In Mazedonien: Gruevski unbeliebt
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 10:56
  3. Wir Albaner sind ziemlich unbeliebt
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 21:42
  4. Besonders unbeliebt: Hausarzt
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 23:40
  5. Warum ist Balkanmusik weltweit so unbeliebt ?
    Von Grunkreuz im Forum Musik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 18:51