BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Italiener in Deutschland unbeliebt????

Erstellt von Grenzland, 28.05.2012, 20:41 Uhr · 39 Antworten · 4.200 Aufrufe

  1. #21
    evropi
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Wirklich waschechte Italiener, die auch ihr berüchtigtes Temperament besitzen sind echt dufte Typen. Aber solche Fake-Italos, halb-CH oder 3/4-CH's sind in der Regel Spackos.
    lebst du noch in den 80ern? Dufte Typen sagt man doch schon seit xJahren nicht mehr....

  2. #22
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    lebst du noch in den 80ern? Dufte Typen sagt man doch schon seit xJahren nicht mehr....
    Ne bin bloss ein Hipster.

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.527
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    lebst du noch in den 80ern? Dufte Typen sagt man doch schon seit xJahren nicht mehr....
    Wie sagt man jetzt dazu?

  4. #24
    Kejo
    Was sehr viele nicht wissen, ist, dass es eine Einwanderergruppe gibt, die teilweise schlechter als die Türken integriert ist, ja, klingt unglaublich, ist aber wahr:

    Einwandererkinder Italiener in Deutschland


    Nordclubs gegen Südclans
    Warum schneiden Einwanderer aus Italien schlecht ab, wenn es um Bildung, Einkommen oder die Beteiligung am gesellschaftlichen Leben geht? Warum gelang vielen Spaniern, Griechen und selbst einem Teil der Türken ein Aufstieg, während die Italiener in ihrer Nische blieben? Schließlich kamen sie alle als ungelernte Gastarbeiter ins Land.
    Einwandererkinder: Italiener in Deutschland | Gesellschaft | ZEIT ONLINE

    Essen.Soziale Integration gut, Bildung mangelhaft. So steht es auf dem Zeugnis, das Migrationsexperten den Italienern in Deutschland ausstellen. 48 Prozent der italienischstämmigen Schüler besuchen laut Statistischem Bundesamt die Hauptschule, neun Prozent gehen auf die Sonderschule – noch hinter den Türken das Schlusslicht unter den Zuwanderernationen.
    Italienische Schüler sind am schlechtesten | WAZ.de

    Italiener haben etwas geschafft, was die Türken nicht geschafft haben. Sie haben einen guten Eindruckt geschindet - und leben bis heute von diesem positiv geprägten Bild. Dabei sind sie, wie schon gesagt, teilweise schlechter in Bildungssektor als die Türken.

  5. #25

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Bullshit, Türke.
    Der schwarze Peter bleibt bei euch.
    Was bist du eigentlich?
    türkischer Albaner?

  6. #26
    Kejo
    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    Bullshit, Türke.
    Der schwarze Peter bleibt bei euch.
    Was bist du eigentlich?
    türkischer Albaner?
    Du kannst in 1,5 Min. nicht meine Quellen gelesen und 3,5 falsche Sätze geschrieben haben.

  7. #27

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Du kannst in 1,5 Min. nicht meine Quellen gelesen und 3,5 falsche Sätze geschrieben haben.
    Unterschetz mich mal nicht arput
    Sag mal ehrlich, kann man albaner und türke sein?

  8. #28
    James
    In der Frauenwelt besonders angesehen, bis man verarscht wird.
    Eigentlich ganz coole Jungs, die mir nicht wirklich so "unbeliebt" vorkommen wie hier mal gern behauptet wird. Fußball ist nicht alles.

    Italiener gehören meiner Meinung auch zu den am besten integriertesten Ausländergruppen Deutschlands, bis auf paar Sizilianer und Süditalos, die in etwa die Mentalität von weniger-integrierten Balkanern haben. Die Themen sind auch dieselben.

  9. #29

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Ein Kommentar aus YT, sehr zielführend.
    Das ist eine YT-PN.

  10. #30

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    318
    gelöscht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sind Roma und Sinti so unbeliebt?
    Von Mandragora im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 01:02
  2. Umfrage In Mazedonien: Gruevski unbeliebt
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 10:56
  3. Wir Albaner sind ziemlich unbeliebt
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 21:42
  4. Besonders unbeliebt: Hausarzt
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 23:40
  5. Warum ist Balkanmusik weltweit so unbeliebt ?
    Von Grunkreuz im Forum Musik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 18:51