BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Italiener in Deutschland unbeliebt????

Erstellt von Grenzland, 28.05.2012, 20:41 Uhr · 39 Antworten · 4.202 Aufrufe

Unter YT-Videos, wo es um Spiele zwischen Deutschland und Italien geht, kommt es gar zu einem Flame-War zwischen Deutschen und Italienern.

Wäre mir neu, das Italiener in Deutschland unbeliebt sind. Ebenso wenig wie Griechen , Spanier oder Portugiesen.

Daddy
    katholen (teilweise) union.
    unbequemes, wird unter den teppich gekehrt.

Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu, das Italiener in Deutschland unbeliebt sind. Ebenso wenig wie Griechen , Spanier oder Portugiesen.

Zu Griechen kann ich sagen,das wir früher sehr beliebt waren bei den Deutschen.Jetzt sieht das ganz anders aus,wegen der Wirschaftskrise.

Zu den Italienern: Ich glaub das die Italiener die am meist geliebten Ausländer in Deutschland sind

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Zu Griechen kann ich sagen,das wir früher sehr beliebt waren bei den Deutschen.Jetzt sieht das ganz anders aus,wegen der Wirschaftskrise.

Zu den Italienern: Ich glaub das die Italiener die am meist geliebten Ausländer in Deutschland sind
    Seh ich anders, Griechen sind hier immer noch sehr beliebt. Die Wirtschaftskrise belastet das Verhältnis, aber letztlich hoffe ich bei dem Großteil der Deutschen und Griechen, dass sie ihren eigenen Verstand nutzen und sich nicht von oben verordnete Keile in das eigentlich sehr gute Verhältnis treiben lassen.

Aus YouTube

Meine Antworten:

Mimimi!

1. Wir sind KEIN Rassistenland! Frechheit, dass wir allenernstes als Rassisten beschimpft werden. Wieso sollen wir euch hassen?

2. Nein, im Ausland sind wir nicht unbeliebt. Die, die uns hassen muss man nicht ernstnehmen.

3. Doch, wir können verlieren. Könnt ihr auch gewinnen (= gute Gewinner sein)?? Wir können gute Gewinner sein!

4. 2002 habe ich die Spielweise nicht bewusst miterlebt. Glaube allerdings wirklich, dass die Spielweise keine Rolel spielt. Ihr habt 2002 *zähneknirschend* einen guten Fußball gespielt (das Zähneknirschen kommt nur deswegen, weil du eine Hetznachricht verfasst hast)

5. Nochmal: Deutschland ist KEIN ausländerfeindliches Land.
    Am ende lese ich nur: mimimi

PS: Typisch Deutsch ist übrigens pünktlichkeit. Auch das schlechtreden bei auch nur einem kleinen Fehler (drang nach überkorrektheit) ist typisch deutsch.
    Seine Antwort:

komisch das mir jeder deutsche den gleichen scheiss schreibt echt!gerad weltoffen ist deutschland garantiert nicht, will es aber immer so hinstellen das ist zum kotzen.wenn jemand gegen die npd auf die straße geht heisst das nicht unbedingt er ist besonders freundlich gegenüber ausländern.die meisten wählen doch eh die äusserst braune CSU / CDU das ist fakt.naja egal es ist auch nicht besser oder schlimmer als in anderen ländern.nur was mich stört ist eben dieses gelabere von welt zu gast bei freunden oder solche dinge.zur zeit der wm 06 war ich sowohl in italien als auch in münchen unterwegs.was ich in bayern erlebt habe war alles andere als freundlich und weltoffen sorry
    Meine Antwort:

Na selbstverständlich ist Deutschland weltoffen und ausländerfreundlich.

Man kann nicht einfach von ein paar Blödies auf ein ganzes Volk schließen.

Ansonsten könnte ich genausogut sagen, dass Italien nicht weltoffen bzw. deutschenfeindlich ist, weil fingo92 oder ein paar andere Italiener Deutsche als Nazis oder Rassisten beschimpfen. Deutsche pauschal als Rassisten darzustellen oder so zu nennen ist doch selber Rassismus.

Mal ganz ehrlich: Das Leben in Deutschland ist für einen Einwanderer ein Zuckerschlecken. Teilweise kommt es einem vor, als würden Deutsche in Deutschland diskriminiert werden. Beispiel: Wenn ein Ausländer einen Deutschen beleidigt, so ist es nur Beleidigung. Wenn ein Deutscher einen Ausländer beleidigt, ist es Rassismus! Überhaupt: Rassistische Sachen werden viel stärker sanktioniert als antideutsche Sachen.

Ich im übrigen bin selber ein "Einwandererkind" (meine Eltern stammen aus Sri Lanka. Ich selber bin in Deutschland geboren und aufgewachsen).

Ehrlich: Man kann nicht einfach von ein paar Idioten auf ein ganzes Volk schließen. Ist so, als würde man sagen, jeder Italiener wäre ein Mafiosi

PS: Das die CSU/CDU braun ist, ist doch ein schlechter Scherz, oder?? Braun ist nur die NPD. Die hat aktuell GARKEINEN Sitz im Bundestag.

Seine Antwort:

also echt du hast keine ahnung oder willst es nicht sehen wie fast alle in diesem mitläuferland!ne klar die CSU ist nicht braun ne ne hab ich mir wohl nur eingebildet.was meinst du was da gegen ausländer gehetzt wird ohne ende?natürlich schön hinterfotzig!!ich selbst war schon auf veranstaltungen der csu um mir das mal zu geben.gerade in bayern wars unglaublich was unter den leuten gesagt wurde.allein an meinem tisch sassen absoute neonazis..es geht um den rasssismus in der mitte der gesellschaft und das wollt ihr nicht einsehen tut mir leid.die npd gibt es ja nicht umsonst..seid doch froh dann könnt ihr vorallem euren staatsrassismus auf diese kleine scheisspartei abwälzen..es ist einfach nur mode in diesem land auf die straße zu gehen und nazis raus zu grölen!!aber selbst gegen türken und alles andere hetzen,am liebsten keine ausländer in der wohnanlage haben wollen, und schön gegen den bau einer moschee protestieren.aber klar mit nazis will ma ja nix zu tun haben!!haha ich lach mich tot!!mal ne andere frage:was passiert eigentlich polizisten die tag für tag ausländer und vorallem schwarze auf den straßen schikanieren??nichts!!denk mal darüber nach!!in dessau wurde vor ein paar jahren ein schwarzer in einer zelle verbrannt und nichts passiert einfach nichts!!!schöne demokratie wo richter und staatsanwälte alles decken!!!
    Meinungen hierzu???

PS: Das sind keine Kommentare, sondern PNs

zur zeit sind die griechen am unbeliebtesten bei den deutschen......hört man immer wieder,leider.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    zur zeit sind die griechen am unbeliebtesten bei den deutschen......hört man immer wieder,leider.
    Griechen sind in Deutschland sehr beliebt.

hmmm eig hasst mann hier zu lande doch moslems oder? Schepasss italiener sind doch nett geiles essen wunnnnnndeeeeerschönne frauen passt alles

*mir sin die leute eig egal was sie hier in deutschland machen,die sollen nur nich immer so laut rumträllern auf den strassen hier man hört sie meilenweit echt vor den türken sogar echt

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234