BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

ITCY Anklage gegen "Arkan" dem Schlächter

Erstellt von lupo-de-mare, 29.08.2005, 19:07 Uhr · 35 Antworten · 1.938 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Du bist doch auch keinen Deut besser...

  2. #22

    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Schiptar
    Du bist doch auch keinen Deut besser...
    in deiner fantasie bin ich nicht besser stimmts kroate?? ich kann wetten das du einer bist! kannst ruhig sagen und stolz drauf sein! 8)

  3. #23
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Zitat Zitat von Dobojlija
    @Yugo 55

    bitte beschmutz nicht die SFRJ flagge
    Da gebe ich Dir recht....dieser Kriminelle (Arkan) verdient keine Beachtung oder irgendwelche Anerkennung...und ganz besonders nicht vom serbischen Volk, dass er mit Leidenschaft beklaut hat...

    ohne ihn wären tausende serben gestorben. aber ok was solls. sfrj is tot und er ist tot

  4. #24
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Arkan war ein Held, er hat Bosnien vor den tuerkischen Abschauem befreit. Brcko grad etc.


    Spavaj mirno Arkane moj

  5. #25

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Arkan war ein Held, er hat Bosnien vor den tuerkischen Abschauem befreit. Brcko grad etc.


    Spavaj mirno Arkane moj
    Ach so dann war Herr Izetbegovic kein Held?

  6. #26

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Wen Arkan ein held war dann ist jeder scheiß Nationalist ein Held

  7. #27

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    das 15-jährige kind weiß natürlich nicht, dass arkan auch serbische dörfer geplündert hat, in serbien selbst für den drogenhandel verantowrtlich war, für schutzgelderpressung, für menschenhandel usw usw. naja, kinder eben.
    Sorry Jungs...da muss ich BalkanSurfer recht geben....

  8. #28

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wer ist hier Arkan Fan???????????????????? Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Ich fand die eisntellkung von Fikret Abdic immer gut....................

  9. #29
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    das 15-jährige kind weiß natürlich nicht, dass arkan auch serbische dörfer geplündert hat, in serbien selbst für den drogenhandel verantowrtlich war, für schutzgelderpressung, für menschenhandel usw usw. naja, kinder eben.
    Sorry Jungs...da muss ich BalkanSurfer recht geben....
    Schliesse mich hier an! Arkan wurde schon seit mindestens 1985 von Interpol gesucht. Arkan hat auch Serbische Dörfer geplündert und für Leute mit Verstand:

    Arkan wurde so reich, weil seine Oma soviel strickte und er es verkaufte

    Alles klar! :!:

  10. #30
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    das 15-jährige kind weiß natürlich nicht, dass arkan auch serbische dörfer geplündert hat, in serbien selbst für den drogenhandel verantowrtlich war, für schutzgelderpressung, für menschenhandel usw usw. naja, kinder eben.
    Absolute Zustimmung! Deshalb führe ich das auch nicht weiter aus, weil ich hierzu schon im PF dafür sorgte, das solche extremen Beiträge über eine Arkan Huldigung meldete und User mit Arkan Avatar wurden damals gesperrt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Im Namen der Anklage" von Carla del Ponte
    Von moonchild im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 17:21
  2. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 17:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 20:00
  4. serb.kriegsverbrecher "Arkan"verhaftet.....
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 11:15
  5. Die kompletten ITCY Anklagen gegen Balkan Verbrecher
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 20:14