BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Ivanovic warnt vor Übernahme der Kontrolle Prishtinas

Erstellt von Dardania, 06.05.2009, 15:36 Uhr · 45 Antworten · 2.213 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    weil die UNO in Kosovo-Metochia weiterhin das sieht: Kosovo je Srbja.
    Wahrscheinlich wird es auch so bleiben, der Wind dreht sich immer mehr zugunsten Kosovo je Srbja.
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immer ob sich eine gewisse Ironie hinter deinen faden Kommentaren steckt!
    Karamanlis wird bald die Unabhängigkeit anerkennen, weil er keine andere Wahl hat!

    nein, keine gewisse Ironie, aber ein gewisser Realitätssinn

  2. #12

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    nein, keine gewisse Ironie, aber ein gewisser Realitätssinn
    Naja über Realität kann man hier aber nicht reden, da du behauptest dass Kosovo Serbien ist und das ist es schon seit über 1 Jahr nicht mehr!

  3. #13

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Naja über Realität kann man hier aber nicht reden, da du behauptest dass Kosovo Serbien ist und das ist es schon seit über 1 Jahr nicht mehr!

    wirklich?
    Wurde es von der UNO anerkannt als unabhängigen Staat?

    Bitte antworte:
    a) ja
    b) nein

  4. #14
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Naja über Realität kann man hier aber nicht reden, da du behauptest dass Kosovo Serbien ist und das ist es schon seit über 1 Jahr nicht mehr!
    Sagt wer? Drogenbaron Thaci und seine Komplizen in Übersee?

  5. #15

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Sagt wer? Drogenbaron Thaci und seine Komplizen in Übersee?
    den haben im Belgrad festgenommen, da sind nur noch paar die man in Belgrad festnehmen soll, dann ist er "Tot"

    Es wird enger für die Balkan-Mafia

    Europas Drogenkönig» hinter Gittern

  6. #16

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    wirklich?
    Wurde es von der UNO anerkannt als unabhängigen Staat?

    Bitte antworte:
    a) ja
    b) nein
    die Eigenständigkeit eines Staates wird durch 3 Sachen bestimmt nämlich:

    1. eine Bevölkerung (Staatsvolk),
    2. einen geographisch abgrenzbaren Teil der Erdoberfläche (Staatsgebiet),
    3. eine stabile Regierung, die effektive Gewalt ausübt (Staatsgewalt).


    Weder das Völkerrecht insgesamt noch die UN-Charta sagen, dass ein Staat UN-Mitglied sein soll oder muss, um "wirklich unabhängig und international anerkannt" zu sein.
    Es gibt auch nicht den geringsten Grund anzunehmen, dass irgendeine völkerrechtliche Regelung die willkürliche (oder serbische) Auslegung eines Griechen zulässt.

  7. #17

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    wirklich?
    Wurde es von der UNO anerkannt als unabhängigen Staat?

    Bitte antworte:
    a) ja
    b) nein
    Da gab es doch mal die 6 Pünktchen, die wir von der UNO gestellt bekommen hatten!
    USA ignoriert diese Organisation vollkommen, also können wir dies auch tun!

  8. #18

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Da gab es doch mal die 6 Pünktchen, die wir von der UNO gestellt bekommen hatten!
    USA ignoriert diese Organisation vollkommen, also können wir dies auch tun!

    Leute, lesen und staunen.
    Ohne Scherz, ihr solltet lesen, wie Hitler über den Vorläufer der UNO gesprochen hat.
    Weit entfernt sind diese Inhalte oben nicht.

  9. #19
    Avatar von Yugovich

    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    die Eigenständigkeit eines Staates wird durch 3 Sachen bestimmt nämlich:

    1. eine Bevölkerung (Staatsvolk),
    2. einen geographisch abgrenzbaren Teil der Erdoberfläche (Staatsgebiet),
    3. eine stabile Regierung, die effektive Gewalt ausübt (Staatsgewalt).
    1. Wobei ein Teil der Bevölkerung im Kosovo nicht zu dem vermeintlich neugegründeten Staat gehören will, jedoch auch nicht aus den Gebieten weg will in denen sie schon immer gelebt haben.

    2. Das hat der "Staat" Kosovo doch nicht wirklich, denn das Staatsgebiet des Kosovo gehört immernoch zu Serbien. Die Staaten die das Kosovo als eigenständigen Staat nicht anerkannt haben geben dem ihren Nachdruck. Auch da die UNO das Kosovo nicht anerkannt hat, hat dieser "Staat" kein Staatsgebiet.

    3. Ohne Eulex und weitere ausländische Hilfe gäbe es hier keine funktionierende Staatsgewalt. Ob es diese auch jetzt gibt, sei mal dahingestellt.

    Trotzdem sollte es eine Lösung zu diesem Problem geben mit der beide Seiten leben könnten, wenn man nur wollte.

  10. #20

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Serben drehen immer gerne alles zu ihrem Gunsten!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Übernahme beginnt
    Von Maf!a*- im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 10:55
  2. Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus
    Von IbishKajtazi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 19:58
  3. Ana Ivanovic
    Von daniel im Forum Sport
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 16:15
  4. Fresh&Co /next--Übernahme durch Coca Cola ?
    Von Baltimora im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 23:47
  5. Die Hintergründe von der YUKOS Übernahme
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 13:36