BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Ivo gibt ihm saures.....

Erstellt von Josip Frank, 31.05.2012, 19:51 Uhr · 86 Antworten · 4.448 Aufrufe

Dieser Thread ist ein Beweis wie man sich in irgendwas rein steigern kann.

Volio bi da obojca odu negdje u Afriku, ono, službeni posjet nekoj prijateljskoj državi iz bivših, veselih, drugarskih dana. Pa bi se scenarij mogao nastavit iznenadnim padom aviona iznad neke džungle.
    Tu prežive Josipović i Toma. Nađe ih neko pleme domorodaca, ugoste ih, napoje, nahrane. Pa im onda ogule kožu i naprave bubanj od nje. Malo ih posole, malo papra i povegete (izvrsno je).
    Pa ih kuhaju na laganoj vatrici jedno tri sahata. Bila bi to neka gadna čorba. Ali glad ne pita, jebiga.

U slast.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was hältst du denn von euerem neuen "Präsidenten"?

Dinarski Vuk hat mit Serbien soviel zu tun ,wie ich mit ner Wanderung nach Mekka....Josipovic ist sein Präsident....

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was hältst du denn von euerem neuen "Präsidenten"?
    Nicht viel, etwa genau so wenig wie von Tadic, aber meiner Meinung nach ist die Meinung der dort unten lebenden Menschen relevanter als die von uns in der Dijaspora, deswegen akzeptiere ich ihre Entscheidung.

Daddy
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Nicht viel, etwa genau so wenig wie von Tadic, aber meiner Meinung nach ist die Meinung der dort unten lebenden Menschen relevanter als die von uns in der Dijaspora, deswegen akzeptiere ich ihre Entscheidung.
    Amen.
    Daran sollten sich mal unsere virtuellen adlerigen-rot-weiß-karierten Helden ein Bsp nehmen.

ihre Entscheidung ? hatten sie eine andere Wahl, wenn man die Politik seit der Djindjic Ermordung in Betracht zieht.....?

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    ihre Entscheidung ? hatten sie eine andere Wahl, wenn man die Politik seit der Djindjic Ermordung in Betracht zieht.....?
    Konkretno Josipe, birajuci izmedju dva zla, izgleda da je Srbija izabrala oba. Ako si dobro pratio politiku Srbije, onda si morao spaziti Tadicevu najnoviju aroganciju koja se negdje sastoji upravo u tome, da se sve vrijeme pretvara da ne zna, da bi ove izbore dobio svako drugi ko se nasao na mijestu njegovog protivkandidata a ne samo Nikolic. Isto kao sto bi protiv Nikolica dobio svako drugi osim Tadica. Znaci nije problem u "belim" glasacima, vec u DS, koja nije imala, nije htjela, nije mogla, da ponudi nikog drugog.

A glasaci nisu krivi sto niko' sa politicke scene nije uklonio Nikolica i slicne, jer su vazili za vijecnu opoziciju protiv koje DS uvijek dobija, jer racuna na glasacku svijest koja ce po stoti put masovono da istrci na izbore i toboze spase Tadica, jer spasavanjem Tadica, kao spasavas sebe od zlog some.Ako je dobar bio Tadicu kao protivkandidat, zasto bi njima bio los kao Tadicev protivkandidat koji je eto ovaj put pobjedio?

Slika koja govori vise od 'iljadu rijeci

Gast829627
    und hat josipopski schon seinen arsch geleckt?

Das stimmt schon, nur nach dem wie sollte gefragt werden! Wie ich schon geschrieben habe, was ich von serbischen bekannten und Freunden höre soll die Wahl alles andere als sauber abgelaufen sein....und wenn die Leute tatsächlich geschmiert worden sind und man sich extra alte Leute gesucht hat um leere Versprechungen zu machen, dann weiss ich nicht ob es tatsächlich das ist was das Volk wollte....
    Zudem einfach zu sagen es ist das was das Volk wollte, nach seiner VErgangenheit und nachdem was er aktuell von sich gibt, finde ich schon ein bisschen einfach....
    Aber wir werden sehen....