BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Ivo Josipović s iseljenicima u New Yorku: Neće biti nove Jugoslavije

Erstellt von Mastakilla, 02.10.2010, 18:12 Uhr · 47 Antworten · 2.096 Aufrufe

curica
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Soll ne Anspielung auf mein junges Alter sein aber ok

Ist mir bewusst aber trotzdem- nein.

Ado

Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Ist mir bewusst aber trotzdem- nein.

curica
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen

Haha

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nö nicht wirklich, Josipovic muss seine Rolle gut spielen, ansonsten verliert er ja Stimmen. wenn man in Kroatien öffentlich sagen würde, man wäre für ein neues Jugoslawien würde der ganze Nationalistenabschaum gleich auf die Trommel haufen.
    Ist vollkommener Blödsinn was du da von dir gibst. Selbst seinerzeit hartgesottene Jugoslawisten, wie mein Vater z.B., können sich ein neues Jugoslawien nicht mehr vorstellen.
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Irgenwann wird dieses Tabu aber durchbrochen, genau wie in der DDR das Tabu überwunden wurde seine Wünsche nach einer Vereinigung zu äußern
    Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Sowohl West- als auch Ostdeutschland waren, sind Deutsche.
    Jugoslawien = Serben, Kroaten, Bosnijaken, Makedonen, Montenegriner, Albaner und Ungarn.

Normal das er das sagen muss, beim Wort Jugoslawien dreht sich vielen der Magen um.

Vor allem der Diaspora, was die alles durchgemacht hat ... damals ... vorm Fernseher ...

Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Normal das er das sagen muss, beim Wort Jugoslawien dreht sich vielen der Magen um.

Vor allem der Diaspora, was die alles durchgemacht hat ... damals ... vorm Fernseher ...
    Tut mir leid, aber du hast keine Ahnung. Deswegen äussere dich nicht zu Postings von mir wo es über Jugoslawien geht.
    Und noch eines, mein Vater lebt nicht in der Diaspora sondern in Kraljeva Velika, Kroatien und er hat bei den Partisanen für ein Jugoslawien gekämpft, genau so wie sein Vater.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber du hast keine Ahnung. Deswegen äussere dich nicht zu Postings von mir wo es über Jugoslawien geht.
    Und noch eines, mein Vater lebt nicht in der Diaspora sondern in Kraljeva Velika, Kroatien und er hat bei den Partisanen für ein Jugoslawien gekämpft, genau so wie sein Vater.
    Ich beziehe mich auf die Aussage von Josipovic in New York, was du deinen Vater, Partisanen, Opas und wer weiss noch wen mit einbeziehst ist mir schleierhaft.
    Vielleicht nochmal ne Runde ausschlafen dann klappts auch mit dem Leseverständniss.

Ich beziehe mich auf die Aussage von Josipovic in New York, was du deinen Vater, Partisanen, Opas und wer weiss noch wen mit einbeziehst ist mir schleierhaft.
    Vielleicht nochmal ne Runde ausschlafen dann klappts auch mit dem Leseverständniss.
    Vielleicht hättest du es miteinbeziehen sollen, denn du hast genau unter meinen Postings dein Statement abgegeben.
    Meines war
    Ist vollkommener Blödsinn was du da von dir gibst. Selbst seinerzeit hartgesottene Jugoslawisten, wie mein Vater z.B., können sich ein neues Jugoslawien nicht mehr vorstellen.
    Deines

Alles klar

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hättest du es miteinbeziehen sollen, denn du hast genau unter meinen Postings dein Statement abgegeben.
    Meines war

Deines

Alles klar
    Ne da ist nichts klar, ich habe dich nicht zittiert sondern einen Kommentar zum Thema "Ivo Josipović s iseljenicima u New Yorku: Neće biti nove Jugoslavije" verfasst.

Deswegen steht mein Komment nicht unmittelbar näher zu deinem als der erste oder einer mittendrinn im Strang, sondern alleine für sich ohne Bezug zu anderen Kommentaren.
    Für so etwas gibt es die Zitierfunktion, auch wenn ich sonst keine Ahnung habe, soweit kenn ich mich aus.

Ne da ist nichts klar, ich habe dich nicht zittiert sondern einen Kommentar zum Thema "Ivo Josipović s iseljenicima u New Yorku: Neće biti nove Jugoslavije" verfasst.

Deswegen steht mein Komment nicht unmittelbar näher zu deinem als der erste oder einer mittendrinn im Strang, sondern alleine für sich ohne Bezug zu anderen Kommentaren.
    Für so etwas gibt es die Zitierfunktion, auch wenn ich sonst keine Ahnung habe, soweit kenn ich mich aus.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte