BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Ivo Josipović s iseljenicima u New Yorku: Neće biti nove Jugoslavije

Erstellt von Mastakilla, 02.10.2010, 18:12 Uhr · 47 Antworten · 2.097 Aufrufe

  1. #41
    kenozoik
    "svaka jugoslavija za nas znaci ropstvo"

    alija siljak, sarajevo, 1991

    slava mu

  2. #42

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    "svaka jugoslavija za nas znaci ropstvo"

    alija siljak, sarajevo, 1991

    slava mu
    nek danas Bosna uziva u slobodi pametnjakovicu

  3. #43
    kenozoik
    uzivace cim se otarasi udbasa, foteljasa i destruktivnih elemenata... bosna ce opet cvasti...

  4. #44
    Dadi

  5. #45
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nö nicht wirklich, Josipovic muss seine Rolle gut spielen, ansonsten verliert er ja Stimmen. wenn man in Kroatien öffentlich sagen würde, man wäre für ein neues Jugoslawien würde der ganze Nationalistenabschaum gleich auf die Trommel haufen.

    Irgenwann wird dieses Tabu aber durchbrochen, genau wie in der DDR das Tabu überwunden wurde seine Wünsche nach einer Vereinigung zu äußern
    Du bezeichnest Kroaten als Nationalistenabschaum???

  6. #46
    Vukovarac
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Du bezeichnest Kroaten als Nationalistenabschaum???
    Beruhig dich. Er meint nicht alle, nur die, welche gegen Jugoslawien sind.
    (Achtung Ironie: Wären mindestens 90%)

  7. #47

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Sowohl West- als auch Ostdeutschland waren, sind Deutsche.
    Jugoslawien = Serben, Kroaten, Bosnijaken, Makedonen, Montenegriner, Albaner und Ungarn.
    weils dir so passt, deutsche sind in dem fall net deutsche sondern bayern, preußen (frag mal wie die sich mögen) schwaben, badner (lieben sich auch) pfälzer, sachsen, thüringer, friesen....

    absoluter bullshit

  8. #48
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    weils dir so passt, deutsche sind in dem fall net deutsche sondern bayern, preußen (frag mal wie die sich mögen) schwaben, badner (lieben sich auch) pfälzer, sachsen, thüringer, friesen....

    absoluter bullshit
    Nicht weil's mir so passt, weil es so ist. Wenn du dich mit dem Thema nicht auskennst, dann lieber nichts posten, anstatt Blödsinn zu verzapfen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 17:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 18:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 12:00
  4. Miler: Ne?e biti nove gasne krize
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 14:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:30