BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 163

Ivo Sanader zurückgetreten!

Erstellt von Crveni Vojvoda, 01.07.2009, 14:37 Uhr · 162 Antworten · 6.058 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941

    Beitrag Ivo Sanader zurückgetreten!

    Kroatiens Premier tritt überraschend ab

    Paukenschlag in der kroatischen Innenpolitik: Premier Ivo Sanader legt all seine Ämter nieder - und will von der Politik auch sonst nichts mehr wissen.

    Der kroatische Premier Ivo Sanader ist am Mittwoch völlig überraschend von allen politischen Ämtern zurückgetreten. Der 56-jährige legte auch sein Amt als Chef der nationalkonservativen Kroatischen Demokratischen Gemeinschaft (Hrvatska Demokratska Stranka/HDZ) nieder. Er werde auch nicht als Präsidentschaftskandidat antreten, sagte er bei einer Pressekonferenz in Zagreb.

    Zagreber Medien hatten schon davor über seinen geplanten Rücktritt berichtet. Medien spekulierten bereits, dass die stellvertretende Ministerpräsidentin Jadranka Kosor (HDZ) Sanader an der Spitze der Regierung folgen werde.

    Kroatiens Premier tritt überraschend ab | kurier.at

  2. #2
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    "Napadaju ta sloganska pera ko da oni branili su sela.miševi izrupa izišli."

    sretan put

  3. #3
    Lopov
    WARUM?

  4. #4
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    warum was?

  5. #5
    Dadi
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    WARUM?

    NUR FÜR DEN KICK FÜR DEN AUGENBLICK?

  6. #6
    Šaban
    scheisse

  7. #7

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Er hat ja genügend Kohle, nen 7ner BMW und ne Uhrensammlung, warum sollte er sich noch mit dem politischen Problemen rumschlagen?

  8. #8
    Šaban
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Er hat ja genügend Kohle, nen 7ner BMW und ne Uhrensammlung, warum sollte er sich noch mit dem politischen Problemen rumschlagen?
    bald geht es den serben noch shclimmer als vorher

  9. #9
    Lopov
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    NUR FÜR DEN KICK FÜR DEN AUGENBLICK?


    Warum ist er zurückgetreten?

  10. #10
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Er hat ja genügend Kohle, nen 7ner BMW und ne Uhrensammlung, warum sollte er sich noch mit dem politischen Problemen rumschlagen?
    mal wieder eine deiner dämlichen Aussagen!

    Weil er es 20 JAhre gemacht hat!

    Die Grunde werden eher woanders zu suchen sein!

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ilir Meta ist zurückgetreten!
    Von Albion im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:28
  2. Djukanovic ist zurückgetreten
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 17:59
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 18:03
  4. Serbiens Zentralbankchef zurückgetreten
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 22:25
  5. Kirin zurückgetreten
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 17:34