BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 163

Ivo Sanader zurückgetreten!

Erstellt von Crveni Vojvoda, 01.07.2009, 14:37 Uhr · 162 Antworten · 6.043 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    alis sammo kad srbi kao ti zive predugo u bosni! da te cuju ovi iz srbije, uf
    A đe u Srbiji? U Prijepolju? Ili u Sjenici?

  2. #52
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    A đe u Srbiji? U Prijepolju? Ili u Sjenici?
    U PO BEOGRADA!

    Die mögen euch bosnische serben eh nicht

  3. #53
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    U PO BEOGRADA!

    Die mögen euch bosnische serben eh nicht
    Srbin je Srbin

    Beogradjani nemaju sa nikim problema.

    Nego obrnuto cela srbija ima probleme sa Beogradjanima

  4. #54

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Srbin je Srbin

    Beogradjani nemaju sa nikim problema.

    Nego obrnuto cela srbija ima probleme sa Beogradjanima
    haha ovaj michelangelo poznaje Srbiju uvjek bolje od samih Srba A Nema pojma ni dje su joj granice^^ (wobei das weiß keiner so genau^^)

    Beograd je pun i Bosanaca, Crnogoraca, Albanaca, Hrvata, Madjara, ima svega Sa bosanskim dijalektom Srpskoga jezika nikada nisam imao problema u Beogradu. U naprotiv!

    Živela tolerantna Srbija

    Er geht warscheinlich von sich aus...warscheinlich wird man in seinem Dorf verprügelt, wenn man "mleko" bestellt?

  5. #55

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    - "Ne mogu reći da moj odlazak nema veze s problemima u pregovorima s EU", rekao je Sanader.

    (index.hr)
    Das sagt schon einiges.

    Angeblich wollte er Gebiete an die Slowenen abtreten und stieß auf viel Widerstand innerhalb der Partei.

    Aber Mastakilla hat schon recht: Ivo hat ausgesorgt.
    Der Herr verläßt das sinkende Schiff...

  6. #56
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    haha ovaj michelangelo poznaje Srbiju uvjek bolje od samih Srba A Nema pojma ni dje su joj granice^^ (wobei das weiß keiner so genau^^)

    Beograd je pun i Bosanaca, Crnogoraca, Albanaca, Hrvata, Madjara, ima svega Sa bosanskim dijalektom Srpskoga jezika nikada nisam imao problema u Beogradu. U naprotiv!

    Živela tolerantna Srbija

    Er geht warscheinlich von sich aus...warscheinlich wird man in seinem Dorf verprügelt, wenn man "mleko" bestellt?


  7. #57
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Neuwahlen !!

    War mir klar das sowas früher oder später passiert bei den derzeitigen Problemen die diese Regierung nicht im Stande ist zu lösen.

  8. #58
    Avatar von Liiiila

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    NUR FÜR DEN KICK FÜR DEN AUGENBLICK?
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahaha hahahahaha!

    wie geil ist das denn!!!

  9. #59

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Liiiila Beitrag anzeigen
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahaha hahahahaha!

    wie geil ist das denn!!!
    Die Kinder freut's immer wieder...

  10. #60
    Avatar von Liiiila

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Kollege, denen ging es da immer gut! Sta se desilo? serbische Truppen sind in IHRE Heimat eingefallen!

    Nimm mal als Beispiell Vukovar. Wieviele Serben haben sich alleine da zusammmen mit den Kroaten gegen serbische Truppen gewehrt!
    Ein Teil meiner Familie ist in Kroatien... und ich kann dir versichern, denen ging es nicht immer gut in Kroatien wie du hier behauptest!

    Jetzt geht es ihnen gut und ich war da auch schon, ist alles absolut kein Problem... aber es war nicht immer so...

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ilir Meta ist zurückgetreten!
    Von Albion im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:28
  2. Djukanovic ist zurückgetreten
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 17:59
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 18:03
  4. Serbiens Zentralbankchef zurückgetreten
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 22:25
  5. Kirin zurückgetreten
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 17:34