BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 125

Život kosovskih Bošnjaka - The Life of Kosovo Bosniaks

Erstellt von PašAga, 16.02.2011, 22:16 Uhr · 124 Antworten · 10.882 Aufrufe

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    brate zaboravi proslost iako je tesko...

prije 5-6 god. nisam mogao zamisliti se svaki dan bosnjacima se druziti...eto svaki dan se vidjam sa 2-3 na fakultetu, jednoga u fitnes-u itd...sve bez problema
    i ja volim vise imati prijatelja nego neprijatelja, ali nekad mi je tesko kad vidim stare slike, nedavno izasla jedna knjiga iz naseg grada sa monografijom mrtvih i poginulih rata i koji su ubijeni, kad citam ime mojih amidza i rodjaka sve mi suze krecu. nedo bog da se ne ponovi zlo.

PašAga
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wieso soll ich dir etwas Beweisen was eh schon klar ist? Du bist der jenige der etwas zu Beweisen versucht. Und das mit einer Bosniakischen Quelle
    Allein das wofür er gekämpft hat, zeigt was er war. Nein, kein Bosnien...

Lies nochmal den letzten Beitrag, oder soll ich jetzt jedes mal alles wiederholen?
    Was für eine Quelle möchtest du denn eine Albanische oder eine Englische, er war halt Bosniake und deshalb liefere ich dir Texte auf Bosniakisch und das bis zum Veli-Beg von dem all diese Beg Familien Abstammen und das ist bis zum Jahre 1590 denn in diesem Jahr wurde die Macht dieser Region durch den Vezir von Skadar von den Omeragics dem Veli-Beg zugesprochen.

die bösen Albaner

lustig find ich, wieviel Propaganda über 1mio harmlose Albaner verbreitet wird.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    i ja volim vise imati prijatelja nego neprijatelja, ali nekad mi je tesko kad vidim stare slike, nedavno izasla jedna knjiga iz naseg grada sa monografijom mrtvih i poginulih rata i koji su ubijeni, kad citam ime mojih amidza i rodjaka sve mi suze krecu. nedo bog da se ne ponovo zlo.
    znam da je tesko dosta je i nasih u Bosni nastradalo na slican nacin ali najvaznije sada zajedno da picimo naprijed...

sigurno si cuo za sarajevsko-beogradsko bratstvo ( oder so ?!)

mi smo nasi i najblizi ( hrvati,bosnjaci i srbi ) iako nekada ispadam kao radikal, al to je pravo moje misljenje...

Wie hat den jetzt recht???
    Werden sie gehasst oder vertrieben oder sind die Beziehungen normal??

znam da je tesko dosta je i nasih u Bosni nastradalo na slican nacin ali najvaznije sada zajedno da picimo naprijed...

mi smo nasi i najblizi ( hrvati,bosnjaci i srbi ) iako nekada ispadam kao radikal, al to je pravo moje misljenje...
    jesam citao sam, bujrum na cevape u sarajevu.

i kod mene je tako ali ipak volim mir.

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Was für eine Quelle möchtest du denn eine Albanische oder eine Englische, er war halt Bosniake und deshalb liefere ich dir Texte auf Bosniakisch und das bis zum Veli-Beg von dem all diese Beg Familien Abstammen und das ist bis zum Jahre 1590 denn in diesem Jahr wurde die Macht dieser Region durch den Vezirs von Skadar von den Omeragics dem Veli-Beg zugesprochen.

Ihr seid Hoffnungslose fälle...

"Ali Pasha of Gucia (1828–1885) (Albanian: Ali Beg Shabanagaj; Montenegrin: Ali-Paša Gusinjski) was an Albanian military commander and one of the leaders of the League of Prizren."

-Wikipedia

Ein "Slawe" der Mitglied einer Liga war, die unter anderem gegen Slawen war. Klingt Logisch oder?
    Nur weil du n'paar vic's und ski's hinterm Nachnamen hängst, heißt es noch lange nicht dass er ein Bosniake, Serbe oder was weiß ich was, war.

ps. zu deinem vorherigen Beitrag. Nicht nur Plav, sondern der ganze Sanxhak war Albanisch

Es ist so wie du es sagt, ich hab so viele serbische und kroatische Freunde die aus Bosnien sind und man merkt keine Unterschied.

Aber leider ist es so das in Bosnien (ich beziehe mich nur auf Bosnien) von radikalen Serben regiert und dominiert wird und solche Serben wie du nichts in Bosnien zu sagen haben, weil sie von den radikalen Serben nicht ernst genommen werden.

Bushido

Bushido

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte