BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Izabrani prijedlozi za novi grb RS-a

Erstellt von Dobričina, 15.09.2007, 17:28 Uhr · 46 Antworten · 3.968 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    die rs wird immer peinlicher
    ich sehe das so etwas den usern wie zurich nicht passt!

  2. #32
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Wieso nimmt die RS nicht einfach diese Fahne???



  3. #33
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089


    Das finde ich am besten.

  4. #34
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    erstmal finde ich das gut das die so sture hure republika srpska ihr wappen verändern will oder muss, das zeigt das die bosnische einheit wieder ein schritt näher kommt.

    zu den vorschlägen: ich finde alle vorschläge nicht gut, den dort ist immer der serbische adler als zentrales symbol zu sehen, es müsste ein wappen sein was alle drei möchte gern ethnien verbindet.
    ja und was kann die federation für vorschläge aufweisen für ein multiethnisches wappen naja passt wohl nich in dein bild wenn die serben mal ganz normal sind und sich um alle ethnien bemühen

  5. #35
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362


    für mich auch die schönste und beste lösung. hatte mich auch schon vor ein paar monaten damit beschäftigt wie das neue wappen aussehen könnte und kam auf eine sehr ähnliche variante. ich find jetzt sehr schön das alle völker drauf sind denn die rs ist keine serbische faschisten republik und bosnien ist und wird immer das zuhause dreier völker bleiben und das ist gut so. hoffe das man endlich mal kapiert das man zu 3 mehr schaffen kann als allein

  6. #36
    bosmix
    Zitat Zitat von Delija-Goranac Beitrag anzeigen
    ja und was kann die federation für vorschläge aufweisen für ein multiethnisches wappen naja passt wohl nich in dein bild wenn die serben mal ganz normal sind und sich um alle ethnien bemühen
    Zitat Zitat von Delija-Goranac Beitrag anzeigen


    für mich auch die schönste und beste lösung. hatte mich auch schon vor ein paar monaten damit beschäftigt wie das neue wappen aussehen könnte und kam auf eine sehr ähnliche variante. ich find jetzt sehr schön das alle völker drauf sind denn die rs ist keine serbische faschisten republik und bosnien ist und wird immer das zuhause dreier völker bleiben und das ist gut so. hoffe das man endlich mal kapiert das man zu 3 mehr schaffen kann als allein

    ich scheisse auch auf die federation, und deren wappen ist sogar noch beschiessener als der von der RS, den dort ist sogar eine europaflagge symbolisiert.
    ich bin dafür das die RS und federation abgeschafft wird, und es sollte nur eine fahne geben, und eine hymme, die jetzige bosnische fahne ist doch perfekt, die jetzige bosnische fahne symbolisiert alle 3 völker ohne nationalismus.

  7. #37
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Wieso nimmt die RS nicht einfach diese Fahne???


    Wäre dafür!

  8. #38
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Wieso nimmt die RS nicht einfach diese Fahne???


    kollega kann ich dir erklären wieso nich weil diese flaage nur die hrvaten und bosnjaken präsentiert ma ne salim se wir gehören alle in ein jugoslawien zusammen basta uns is ja bekannt die geschichte wird sich wiederholen ob ma wollen oda nich

  9. #39
    The Rock
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Wäre dafür!
    Du wärst natürlich auch für ein Kleid. ^^

    @ Topic

    Wie wäre es mit diesem Modell:



    Weißer Adler auf weißem Grund.

  10. #40
    cro_Kralj_Zvonimir

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Izabrani najbolji u ACB ligi
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:30
  2. Izabrani najbolji u Africi za 2009.
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 12:30
  3. Izabrani najbolji stelci Srbije
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 19:30
  4. Izabrani sudije i tužioci
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 22:00
  5. Izabrani strelci za Svetske kupove
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 20:00