BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Izbori 2011

Erstellt von Cvrcak, 16.02.2011, 22:25 Uhr · 14 Antworten · 1.750 Aufrufe

  1. #1
    Cvrcak

    Izbori 2011

    Parlamentswahlen 2011 in Kroatien

    Wen wuerdet ihr waehlen, eine Begruendung waere nicht schlecht.

    HDZ

    SDP

    HSLS

    HNS

    HSS

    IDS

    HDSSB

    Laburisti

    HSP

    SDSS

    Nezavisni kandidati

    Weiss nicht

    Gehe nicht waehlen


    Koennte ein Mod bitte eine Umfrage erstellen

  2. #2
    Kelebek
    Ganz klar HDZ !

  3. #3
    -Mačak-
    SDSS. Ich bin für die Serben Kroatiens Ich mag unsere Minderheiten. Ich mag auch IDS. Alles was in kleinerer Anzahl vorhanden ist, möchte ich meine Unterstützung anbieten sei es auch nur als Stimme.

    Ansonsten SDP

  4. #4
    ökörtilos
    Bin gegen Krieg und Wahlen.

    Izbori Kurac

  5. #5
    Cvrcak
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ganz klar HDZ !
    Die HDZ ist fix und fertig, zur Zeit befinden sich sich 30% der HDZ ler in Untersuchungshaft^^

  6. #6
    kenozoik
    hsp1861

  7. #7
    Avatar von cinober

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    223
    - hdz würde ich nie wählen, das haben sie sich versaut,
    - hss echt schade, ist die älteste kroatische partei, friscic ist ganz schlimm, würde ich auch nie wählen, solange diese führungsspitze an der macht ist
    - laburisti und dargutin lesar finde ich gut, aber würde ich nicht wählen da er keine chance hat
    -hsls war mal gut hat sich aber selbst zerstört, den dariko kosor finde ich aber nicht so schlecht
    - sdp unter racan war schon besser als die hdz (jeder partei ist besser als die hdz) nur milanovic finde ich nicht so gut (den linic müssen die aus der partei werfen und in zagreb mal ordnung machen)

    - hns finde ich gut würde ich wahrscheinlich auch wählen, pusic als ausenministerin tausend mal besser als der kleine junge jandrokovic (nur cacic ist ein problem)

  8. #8
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    SDP ist das beste was Kroatien zur Zeit passieren kann. Am besten wäre aber SDA Hrvatska.

  9. #9
    Cvrcak
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    hsp1861
    Gibt es nicht mehr,

    Pravaški blok koentest du waehlen

  10. #10
    -Mačak-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    SDP ist das beste was Kroatien zur Zeit passieren kann. Am besten wäre aber SDA Hrvatska.

    Drenovci - Wikipedija

    Na izborima za općinsko vijeće Općine Drenovci 21. svibnja 2006. istaknute liste osvojile su sljedeći broj glasova:
    In meinem Dorf gibt es sie

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albania - Shqiperia Photos
    Von Gentos im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 00:28
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:29
  3. Vu?i?: Izbori ve? 2011. godine
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 14:30
  4. U Japanu po?eli izbori
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 12:30
  5. Ta?i: Izbori na Kosovu 2011. godine
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 18:00