BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 56 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 554

Izbori u Bosni i Hercegovini 2014 // Wahlen in Bosnien und Herzegowina 2014

Erstellt von Stipan, 09.10.2014, 15:38 Uhr · 553 Antworten · 22.717 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Was für billige Wahlsprüche "U jedinstvu je snaga", "zajedno mozemo sve,..." (unabhängig von der Partei jetzt, ich sags jetzt allgemein), und unglaublich dass die Leute darauf reinfallen. Ich war vorige Woche unten und hab mir ein paar Wahlprogramme angeschaut, und bei keiner Partei steht irgendwas konkretes, wie sie z.B. die Arbeitslosenzahl senken wohlen o.ä. da kommen halt nur so Sprüche wie "Lebensstandard erhöhen", "Bildung fördern, Gesundheitssystem verbessern, ..." aber nirgendswo konkret, wie sie das umsetzen wollen. Ja mein Gott, welche Partei will denn nicht, dass der Lebensstandard erhöht wird?

    Und die Leute, die dann immer von ihrer Partei schwören Vor nem halben Jahr hätt ich noch gedacht dass sich endlich was ändern wird wo die Demonstrationen stattgefunden haben, aber ne, halbes Jahr später haben sie bewissen dass es ihnen doch nicht sooo schlecht geht, wenn immer wieder dieselben Parteien gewinnen. Mitleid hat man mit den Leuten unten langsam aber echt nicht. Selbst schuld sag ich nur

  2. #252
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275

  3. #253
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    so

    Bakir Izetbegovic
    Zeljka Cvijanovic
    Dragan Covic

    (Bošnjački član: Bakir Izetbegović nakon 76,52% glasova dobio je 194,000, Radončić 154,000, Suljagić 88,507 glasova...Srpski član nakon 52,03% preobrojanih glasova: Željka Cvijanović 154,656, Mladen Ivanić 153,000
    Hrvatski član nakon 76,52%: Dragan Čović 88,994, Martin Raguž 67,948 glasova, Živko Budimir 10,508...)



    jebo ti nas


    Gute Nacht




  4. #254
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Also Bakir ist Gewinner bei Bosniaken, war klar. Aber Tadic führt grad mit 8000 Stimmen gegen Dodik.
    Ich versteh nicht warum du oder andere sich freuen, wenn Tadic gewinnen würde. Kennt ihr seine Partei nicht?
    Der Typ ist nen größerer Nationalist als Dodik, seine Partei die SDS ist die Kriegspartei von Radovan Karadzic.
    Die Partei hatte schon mal versucht nen Referendum durchzuführen zu Abspaltung der RS aber hat überhaupt nicht hingehauen..

    Ansonsten bei Bakir und Dragan siehst relativ sicher nach Sieg ist aus.
    Das serbische Mitglied ist noch komplett unsicher..

  5. #255
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030

    Izbori u Bosni i Hercegovini 2014 // Wahlen in Bosnien und Herzegowina 2014

    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht warum du oder andere sich freuen, wenn Tadic gewinnen würde. Kennt ihr seine Partei nicht?
    Der Typ ist nen größerer Nationalist als Dodik, seine Partei die SDS ist die Kriegspartei von Radovan Karadzic.
    Die Partei hatte schon mal versucht nen Referendum durchzuführen zu Abspaltung der RS aber hat überhaupt nicht hingehauen..

    Ansonsten bei Bakir und Dragan siehst relativ sicher nach Sieg ist aus.
    Das serbische Mitglied ist noch komplett unsicher..
    Weil Dodik mit einem ziemlich sicheren Sieg gerechnet hat, und weil er ein Bastard ist.

    Freut mich das Fahro bald Tod ist oder im Knast.😊

  6. #256
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    SDS Ognjen Tadic 129.870 führt vor Dodik 121.375.

    Einer schrieb den Kommentar: "SDA-SDS-HDZ - sretna vam nova 1992 godina"

  7. #257

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Wenn man bei einem Volk von Politikverdrossenheit reden kann dann bei Bosniern und Herzegowinern.

  8. #258
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Wenn man bei einem Volk von Politikverdrossenheit reden kann dann bei Bosniern und Herzegowinern.
    Die Menschen haben sich für 4 weitere Jahre ihren Arbeitsplatz gesichert.^^

  9. #259
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weil Dodik mit einem ziemlich sicheren Sieg gerechnet hat, und weil er ein Bastard ist.

    Freut mich das Fahro bald Tod ist oder im Knast.
    Bei der Auswahl zwischen Dodik oder Tadic aus der SDS könnte ich mich an eurer Stelle für keinen der beiden freuen.
    Deswegen sinnfrei als Muslim sich für den Sieg des zu freuen oder für die Niederlage des anderen zu freuen. Ihr habt sogesehen mit beiden verloren egal wer..

  10. #260
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    Bei der Auswahl zwischen Dodik oder Tadic aus der SDS könnte ich mich an eurer Stelle für keinen der beiden freuen.
    Deswegen sinnfrei als Muslim sich für den Sieg des zu freuen oder für die Niederlage des anderen zu freuen. Ihr habt sogesehen mit beiden verloren egal wer..
    Nein, Dodik ertragen wir seit Jahren und sein fettes Dummgeschwätz. Tut gut auch wen es ein neuer Nationalist ist, das es nicht Dodik ist.

Ähnliche Themen

  1. Anmeldung für Wahlen in Bosnien - 29.07.2014
    Von MB7 im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 03:23
  2. Nike´s MADE iN Bosnien und Herzegowina :-)
    Von meko im Forum Wirtschaft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 06:43
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 00:48
  4. Moscheen in Bosnien und Herzegowina
    Von Dobričina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 15:48
  5. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17