BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 56 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 554

Izbori u Bosni i Hercegovini 2014 // Wahlen in Bosnien und Herzegowina 2014

Erstellt von Stipan, 09.10.2014, 15:38 Uhr · 553 Antworten · 22.727 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Jetzt könnt ihr nicht mehr wegen Unterdrückung rumheulen. Masallah.

  2. #282
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Erdogans rechte Hand
    Der will BiH zum türkischen Vasallen degradieren, und den Einfluss der Türkei bzw. von Erdogan in BiH stärken, er wendet sich explizit ab von den großen Geldgebern aus der EU ab, die BiH am Leben erhalten und weil er es letztlich auf ein BiH abgesehen hat, wo der Islam immer mehr an Einfluss und Macht hat, das gleiche wünscht sich Erdogan und zwar einen europäischen Staat der stark vom Islam auf gesellschaftlicher, politischer und wirtschaftlicher Ebene bestimmt ist.


    Großer Fehler, dass der gewonnen hat. Besser wäre Radoncic, der will ein modernes BiH mit gestärkten wirstchaftlichen Beziehungen mit der EU, wo das meiste Geld herkommt sei es durch Investitionen oder durch Geldspritzen.

  3. #283

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Schon lustig das Wahlsystem, dass es bestimmt so 5-6 stärkere Parteien als die von Covic gab und er trotzdem einen Präsidiumsplatz bekommt. Glaube selbst mit den ungültigen Stimmen(angeblich 65000) könnte man als kroatisches Mitglied ins Präsidium ziehen.

  4. #284
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    oh man, es ist so traurig, ich schäme mich indirekt.

  5. #285
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Schon lustig das Wahlsystem, dass es bestimmt so 5-6 stärkere Parteien als die von Covic gab und er trotzdem einen Präsidiumsplatz bekommt. Glaube selbst mit den ungültigen Stimmen(angeblich 65000) könnte man als kroatisches Mitglied ins Präsidium ziehen.
    Damit zeigste nur, dass du das Wahlsystem nicht verstanden hast.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jetzt könnt ihr nicht mehr wegen Unterdrückung rumheulen. Masallah.
    Wenn das alles durchgesetzt ist dann ist gut.

  6. #286

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    Damit zeigste nur, dass du das Wahlsystem nicht verstanden hast.
    Mir ist schon klar, dass ein kroatisches Mitglied für das Präsidium gewählt wird. Ich stelle das Wahlsystem nur in Frage.

  7. #287
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    Damit zeigste nur, dass du das Wahlsystem nicht verstanden hast.

    Na ja. nicht unbedingt ... damit zeigt er mehr einen gesunden Menschenverstand, welchen die meisten wie es scheint nicht haben.

  8. #288

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    warum man den Lakaien von Erdogan gewählt hat, geht mir nicht in mein Kopf...

    Achso stimmt, Erdogan tut ja so viel für Arbeitsplätze, Krankenhäuser, Schulen, Universitäten, Straßen, Firmen ec.

    Achne das war Slowenien und die EU, Erdogan und seine Freunde aus Saudi-Arabien bauen nur Moscheen, scheißegal wenn das einfach Volk nichts zu fressen hat, hauptsache Moscheen...

  9. #289
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    warum man den Lakaien von Erdogan gewählt hat, geht mir nicht in mein Kopf...

    Achso stimmt, Erdogan tut ja so viel für Arbeitsplätze, Krankenhäuser, Schulen, Universitäten, Straßen, Firmen ec.

    Achne das war Slowenien und die EU, Erdogan und seine Freunde aus Saudi-Arabien bauen nur Moscheen, scheißegal wenn das einfach Volk nichts zu fressen hat, hauptsache Moscheen...
    Tika baut jetzt 700 Häuser in Maglaj auf. Die helfen viel auch bauen sie Krankenhäuser wie in Gorazde. Das wirklich keiner gut investiert liegt daran das es verschwendetes Geld ist. Europa muss halt sozusagen. Aber für die Bevölkerung tun sie viel.

  10. #290
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    warum man den Lakaien von Erdogan gewählt hat, geht mir nicht in mein Kopf...

    .

    Die Bosniakische-Wählerschaft wurde gespalten durch Radoncic und Komsic, andere braucht man nicht mal erwähnen. Wären diese Akteure nicht, dann hätte SDA und somit Bakir Izetbegovic wenig zu lachen. Im Endeffekt hat man das "kleinere-größere" Übel genommen, aber diese Rechnung wird in der näheren Zukunft nicht aufgehen, somit können wir mit einer hohen Wahrscheinlichkeit von einem Zirkus-BiH ausgehen der uns noch alle staunen lassen wird.

Ähnliche Themen

  1. Anmeldung für Wahlen in Bosnien - 29.07.2014
    Von MB7 im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 03:23
  2. Nike´s MADE iN Bosnien und Herzegowina :-)
    Von meko im Forum Wirtschaft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 06:43
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 00:48
  4. Moscheen in Bosnien und Herzegowina
    Von Dobričina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 15:48
  5. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17