BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 56 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 554

Izbori u Bosni i Hercegovini 2014 // Wahlen in Bosnien und Herzegowina 2014

Erstellt von Stipan, 09.10.2014, 15:38 Uhr · 553 Antworten · 22.691 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Die haben Bakir zu unserem Leader gemacht. Diwan hats vorrausgesagt.

  2. #292
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Ja, Dzeko ... schön Reden aus der EU, wo man eine Krankenversicherung hat und sich keine Sorgen machen muss ob man genug Holz hat um über den Winter zu kommen.

  3. #293
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Ja, Dzeko ... schön Reden aus der EU, wo man eine Krankenversicherung hat und sich keine Sorgen machen muss ob man genug Holz hat um über den Winter zu kommen.
    Du wirst wieder zu Emotional und fängst an mich vollzulabern. Die sind selber schuld. Ko ih jebe. Ich wünsche denen unten mehr als ein Winter ohne Holz.

  4. #294
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Stimmt nicht, nur jemanden der nichts für das Land tut noch als Leader zu bezeichnen geht nicht und ist dementsprechend selbstzerstörend, warum das ganze Debakel noch pushen. Mit dem zweiten hast recht.

  5. #295
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, nur jemanden der nichts für das Land tut noch als Leader zu bezeichnen geht nicht und ist dementsprechend selbstzerstörend, warum das ganze Debakel noch pushen. Mit dem zweiten hast recht.
    Ist nun mal Fakt. Ich schick dir nacher den Artikel.

  6. #296
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Ist das hier:

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die haben Bakir zu unserem Leader gemacht. Diwan hats vorrausgesagt.
    auf das bezogen:

    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Die Bosniakische-Wählerschaft wurde gespalten durch Radoncic und Komsic, andere braucht man nicht mal erwähnen. Wären diese Akteure nicht, dann hätte SDA und somit Bakir Izetbegovic wenig zu lachen. Im Endeffekt hat man das "kleinere-größere" Übel genommen, aber diese Rechnung wird in der näheren Zukunft nicht aufgehen, somit können wir mit einer hohen Wahrscheinlichkeit von einem Zirkus-BiH ausgehen der uns noch alle staunen lassen wird.

    ????

  7. #297
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Ja. Gibt einen Artikel dazu.

  8. #298
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja. Gibt einen Artikel dazu.

    ja dann bitte zitieren ich dachte du meinst die Leute.

    Hab das hier gefunden, meinst das --> ZABRANJENA ANALIZA: Op?i izbori ? nastavak dr?avnog udara od 7. februara - Diwan Magazine

  9. #299
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Veceras cu ti ga naci. Moram na poso.

  10. #300
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Dodik liegt nach 90% der augezählten Stimmen in der RS vorne.
    für Staatspräsidium liegt Ivanic vorne

    Izetbegovic und Covic haben ihren Vorsprung noch weiter ausgebaut

    Izetbegovic: 226.860 Stimmen
    Covic: 117.537 Stimmen

Ähnliche Themen

  1. Anmeldung für Wahlen in Bosnien - 29.07.2014
    Von MB7 im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 03:23
  2. Nike´s MADE iN Bosnien und Herzegowina :-)
    Von meko im Forum Wirtschaft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 06:43
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 00:48
  4. Moscheen in Bosnien und Herzegowina
    Von Dobričina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 15:48
  5. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17