BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 56 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 554

Izbori u Bosni i Hercegovini 2014 // Wahlen in Bosnien und Herzegowina 2014

Erstellt von Stipan, 09.10.2014, 15:38 Uhr · 553 Antworten · 22.719 Aufrufe

"Pozivamo političke stranke koje međusobno vode razgovore o formiranju vlasti da sebi ne daju ulogu koja im ne pripada, a naročito da se ne prave sporazumi dvojice bez trećeg. U tom kontekstu skrećemo pažnju na neutemeljene poruke s jučerašnjeg sastanka SNSD i HDZ BiH, jer sama SDA u državnom parlamentu ima zastupnika koliko ove dvije stranke zajedno. SDA se neće nikome pridruživati nego će voditi procese", saopćeno je iz Službe za odnose s javnošću SDA.

Zitat Zitat von Stipan Beitrag anzeigen
    Du schreibst nur scheiße. Richitige scheiße aber mehr kannst du auch nicht. Zwischendurch noch paar Beleidigungen raushauen und wieder scheiße schreiben. Du hast recht ich bin dumm, dass ich überhaupt hier mit so einem Idioten wie dir schreibe.
    Deine dummen Islamistenpropagandainfos sind jedesmal nur zum lachen. Kroaten und Serben arbeiten politisch zusammen und das ist einfach nur gut für uns. So ein Dreck wie Dodik braucht die SDA kannste deinen Leiharbeiterkollegen erzählen, die wahrscheinlich genauso dumm wie du sind und so ein scheiß erntshaft glauben. Ich begehe erstmal nicht mehr den fehler auf sowas wie dich zu reagieren..
    @ Stipan,nimm den besserwisser Dzeko nicht ernst er mein er hätte die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
    Jemanden beleidigen das liegt denen im Blut den das ist ihre Kultur.
    Die haben nur Angst wen sich Serben und Kroaten verbünden, den dann siehts richtig düster aus für die Muslime......

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Verbrechen dürfen nicht belohnt werden.

Schreibe später. Muss Arbeiten.
    Du meinst also die Muslime haben aufgrund der 500 Jährigen Unterdrückung der Christen gar kein Staatsgründungsrecht auf dem Balkan ?

Ein kluger Mann hat mal gesagt: "Habt Acht auf euer Richtmaß ! Denn das Maß mit dem ihr meßt wird euch zugemessen werden."

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Warum braucht er Ihn?
    Das es keine HB gibt ok, aber das er sagt das die RS nicht aufgelöst wird, das ist schon hart, so wird das nichts mit dem BIh den Alija wollte
    Wer soll denn die RS auflösen bitte?

Zitat Zitat von FitnesstrainerW Beitrag anzeigen
    Du meinst also die Muslime haben aufgrund der 500 Jährigen Unterdrückung der Christen gar kein Staatsgründungsrecht auf dem Balkan ?

Ein kluger Mann hat mal gesagt: "Habt Acht auf euer Richtmaß ! Denn das Maß mit dem ihr meßt wird euch zugemessen werden."
    ????wieder eine Ratko aussage...ja klar der gemeine Muslim ist verantwortlich für das 500 Jahre osmanische reich...was für eine Logik....

Zitat Zitat von Srb-ija Beitrag anzeigen
    @ Stipan,nimm den besserwisser Dzeko nicht ernst er mein er hätte die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
    Jemanden beleidigen das liegt denen im Blut den das ist ihre Kultur.
    Die haben nur Angst wen sich Serben und Kroaten verbünden, den dann siehts richtig düster aus für die Muslime......
    Ein Cetnik redet von Kultur. Svasta.

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen

Tja, Bosnien gab es auch vor den Osmanen. Das Recht einer Republik bekam BiH genau so wie Kroatien und Serbien damals durch Avnoj. Rs ist einfach nur und nur auf den Massenmord an Bosniaken entstanden.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Tja, Bosnien gab es auch vor den Osmanen. Das Recht einer Republik bekam BiH genau so wie Kroatien und Serbien damals durch Avnoj. Rs ist einfach nur und nur auf den Massenmord an Bosniaken entstanden.
    Dzeko lies dir mal die Anklageschrift gegen Ratko&raso durch ..heftige Sachen.

Also abwarten die Herceg Bosna wird kommen Dzeko
    Du schreibst nur scheiße. Richitige scheiße aber mehr kannst du auch nicht.
    hmm

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen

Das sah dein Gesinnungsgenosse Ratko genauso