BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 56 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 554

Izbori u Bosni i Hercegovini 2014 // Wahlen in Bosnien und Herzegowina 2014

Erstellt von Stipan, 09.10.2014, 15:38 Uhr · 553 Antworten · 22.685 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Jop Izetbegovic ist Schuld dran, dass die serbische Armee Ostbosnien ethnisch Säubern musste. Er hat sie gerade dazu gezwungen da er den Lissabonner Vertrag nicht unterschrieben hat.

    Danke dass du uns aufgeklärt hast.

    - - - Aktualisiert - - -

    Musterbeitrag von Fitnesscetnik: "Ja die serbische Armee hat da ein brutales menschen-verachtendes Kriegsverbrechen gemacht, aber...."

    Sachen die nicht zu entschuldigen sind werden hier verteidigt. Klasse. Ins Thiazi.net-Forum würdest du besser reinpassen.
    Serben und Kroaten arbeiten wieder gemeinsam gegen Bosniaken, brate das wird nicht gut enden. Am besten Zukorlic nach BiH lassen. Heimlich Gewehre verteilen. Uns was von Toleranz erzählen aber gleichzeitig einen Genozid vorbereiten. Hoffentlich sind die Bosniaken nicht so dumm diesmal.

  2. #402

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Serben und Kroaten arbeiten wieder gemeinsam gegen Bosniaken, brate das wird nicht gut enden. Am besten Zukorlic nach BiH lassen. Heimlich Gewehre verteilen. Uns was von Toleranz erzählen aber gleichzeitig einen Genozid vorbereiten. Hoffentlich sind die Bosniaken nicht so dumm diesmal.
    Spürst du das nicht wie Dodik und Covic unseren Nationalismus schüren? Nach Fitnesstrainers Logik müssten wir jetzt ausrasten und halb BiH ethnisch Säubern, weil sie uns dazu zwingen. Wir schlagen ihnen ja auch Friedensverträge vor die sie ablehnen

  3. #403
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Spürst du das nicht wie Dodik und Covic unseren Nationalismus schüren? Nach Fitnesstrainers Logik müssten wir jetzt ausrasten und halb BiH ethnisch Säubern, weil sie uns dazu zwingen. Wir schlagen ihnen ja auch Friedensverträge vor die sie ablehnen
    Und beim nächsten bosniakischen Rückkehrer der erschossen wird in der RS fangen wir Krieg an.

  4. #404
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Selbst General Phillip Morillon (UNPROFOR Srebrenica) sagte vor dem ICTY aus das das Srebrenica-Massaker die "direkte Reaktion auf die Verbrechen von Oric Truppen an Serben in den umliegenden Ortschaften" ist.
    Gibt es dafür eine Quelle?

  5. #405

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür eine Quelle?
    Ja hier, https://www.facebook.com/Srebrenica.VarianteII?fref=ts

  6. #406
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Also war es in deinem Interesse, dass er gegen Leute welche Srebrenica verteidigten kämpfte? Und du wunderst dich dass man dich Fitnesscetnik nennt.

    Oric hatte sein Verfahren und wurde freigesprochen. Deal with it.
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Hahahahahahahaha Er packt tatsächlich die Helga Fuchs und Alexander Dorin Argumente aus. Ich glaubs nicht und das unter Jugoslawischer Flagge.
    Ich sprach bezüglich Naser Oric und den Verbrechen an den Serben in Ostbosnien von der Aussage von General Phillip Murillon (UNPROFOR SREBRENICA) vor dem ICTY.

    Lies es selbst auf der Orginalwebsite des ICTY (Seite 31975):
    040212ED

  7. #407
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür eine Quelle?
    Natürlich.


  8. #408

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Ich hatte genug Srebrenica-Diskussionen mit solchen Nazis hier im Forum. Darauf gehe ich garnicht mehr ein, wenn du daran interessiert bist kannst du ältere Threads darüber lesen.

  9. #409
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür eine Quelle?
    JUDGE ROBINSON: Are you saying, then, General, that what happened
    20 in 1995 was a direct reaction to what Naser Oric did to the Serbs two
    21 years before?
    22 THE WITNESS: [Interpretation] Yes. Yes, Your Honour. I am
    23 convinced of that. This doesn't mean to pardon or diminish the
    24 responsibility of the people who committed that crime, but I am convinced
    25 of that, yes.

    040212ED

  10. #410
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ich sprach bezüglich Naser Oric und den Verbrechen an den Serben in Ostbosnien von der Aussage von General Phillip Murillon (UNPROFOR SREBRENICA) vor dem ICTY.

    Lies es selbst auf der Orginalwebsite des ICTY (Seite 31975):
    040212ED
    ok, ich werde gleich mal einen eigenen thread dafür aufmachen weil zu viel OT

Ähnliche Themen

  1. Anmeldung für Wahlen in Bosnien - 29.07.2014
    Von MB7 im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 03:23
  2. Nike´s MADE iN Bosnien und Herzegowina :-)
    Von meko im Forum Wirtschaft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 06:43
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 00:48
  4. Moscheen in Bosnien und Herzegowina
    Von Dobričina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 15:48
  5. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17