BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 56 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 554

Izbori u Bosni i Hercegovini 2014 // Wahlen in Bosnien und Herzegowina 2014

Erstellt von Stipan, 09.10.2014, 15:38 Uhr · 553 Antworten · 22.676 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte genug Srebrenica-Diskussionen mit solchen Nazis hier im Forum. Darauf gehe ich garnicht mehr ein, wenn du daran interessiert bist kannst du ältere Threads darüber lesen.
    Meine Großmutter hat bis auf eine Schwester ihre gesamte Familie in Jasenovac verloren und den 2. WK nur überlebt weil sie wie mein Großvater auch als Zwangsarbeiterin nach Deutschland (Dormagen) verschleppt wurde. Ich bin so weit davo entfernt ein Nazi zu sein wie es nur geht.

    Ich verteidige hier auch nicht Mladic (der soll seine gerechte Strafe bekommen), sondern Klage gleichfalls Oric an und decke dabei auf das Leute wie du und Dzeko zwar fleissig sind die anderen anzuklagen aber die Verbrecher der eigenen Seite gepflegt ignorieren oder gar als Helden verehren (Kennen wir aus anderen Threads).

    Schönen Abend noch

  2. #412

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Waren das viele die in Deutschland gearbeitet haben Trainer ?

    In meiner Familie auch paar entfernte Verwandte. Vom hören derer Kinder ging es den aber richtig gut da. Die mussten auf Feldern arbeiten und in Pausen wurd nur Bier getrunken ^^

  3. #413
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Naser Oric hat nur verteidigt.

  4. #414

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Naser Oric hat nur verteidigt.
    Der war gut.

  5. #415
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Der war gut.
    Ante auch oder?

  6. #416

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ante auch oder?

  7. #417

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Geh doch noch tausend Jahre zurück.

    Es waren nicht Muslime die diesen Staat gegründet haben. Es waren alle dort ansässige Völker gemeinsam.

    Die RS ist das dreckigste Genozidgebilde der Neuzeit, noch heute leben über eine Million Opfer dieses brutalen Verbrechens an der Menschlichkeit.
    Wer waren diese Völker in BIH?Wann kamen sie an und von wo? Welche Ethnie gehören sie an und welche sprache, sprachen sie und sind sie mit der heutigen identisch?

  8. #418

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Meimutter hat bis auf eine Schwester ihre gesamte Familie in Jasenovac verloren und den 2. WK nur überlebt weil sie wie mein Großvater auch als Zwangsarbeiterin nach Deutschland (Dormagen) verschleppt wurde. Ich bin so weit davo entfernt ein Nazi zu sein wie es nur geht.

    Ich verteidige hier auch nicht Mladic (der soll seine gerechte Strafe bekommen), sondern Klage gleichfalls Oric an und decke dabei auf das Leute wie du und Dzeko zwar fleissig sind die anderen anzuklagen aber die Verbrecher der eigenen Seite gepflegt ignorieren oder gar als Helden verehren (Kennen wir aus anderen Threads).

    Schönen Abend noch
    Na sowas was die ndh war Verteidigst du doch die ganze zeit...die RS ist nichts anderes.

  9. #419

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Naser Oric hat nur verteidigt.
    Als Muslim darf er das auch nur!

  10. #420
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Wer waren diese Völker in BIH?Wann kamen sie an und von wo? Welche Ethnie gehören sie an und welche sprache, sprachen sie und sind sie mit der heutigen identisch?
    Ja klar, was denn sonst?? *kopfschüttel*

Ähnliche Themen

  1. Anmeldung für Wahlen in Bosnien - 29.07.2014
    Von MB7 im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 03:23
  2. Nike´s MADE iN Bosnien und Herzegowina :-)
    Von meko im Forum Wirtschaft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 06:43
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 00:48
  4. Moscheen in Bosnien und Herzegowina
    Von Dobričina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 15:48
  5. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17