BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 56 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 554

Izbori u Bosni i Hercegovini 2014 // Wahlen in Bosnien und Herzegowina 2014

Erstellt von Stipan, 09.10.2014, 15:38 Uhr · 553 Antworten · 22.708 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Demokratie... Demokratie... und die Serben als Busenkumpels
    Freiheit braucht keine Eier, sondern einfach nur Geduld.
    So verkauft man halt seine kroatischen Brüder in Zentral und Ostbosnien. Hehe.

  2. #442
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.465
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    So verkauft man halt seine kroatischen Brüder in Zentral und Ostbosnien. Hehe.
    Die Herzegowinagroßkotze sehen die sowieso als Halbtürken an, die sind denen scheißegal

  3. #443
    koelner
    Leute warum streitet ihr über das, was diese bosnischen Politiker mit der Aufteilung Bosniens vorhaben könnten? Es hat so gut wie keinen Einfluss auf die Verfassung des Landes. Denn die wurde nicht von ihnen gemacht.

    Die wahren Babos sitzen nicht in Bosnien. Und laut Hörensagen diskutieren sie auch andere Pläne für das Land als hier besprochen werden.

    1907328781.jpg
    iu.jpeg

  4. #444
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Ich kann auch sagen wie das ablaufen wird. Covic wird sich zunächst dafür einsetzen, dass bei zukünftigen Wahlen nur noch Kroaten ihren kroatischen Präsindenten wählen können. Die Sache ist ja dass NUR in der FBiH der moslemische und der kroatische Präsident gewählt werden kann und der serbische nur in der RS. Da die Serben ihre RS haben ist für die alle gut. Somit kann kein anderes Volk deren Präsidenten wählen, weil sie ja inder RS die deutliche Mehrheit bilden. Die anderen beiden Präsidenten werden in der FBiH gewählt und in den Wahllokalen wird nicht nach Nationalität gefragt, man bekommt zwei Stimmzettel einen mit den kroatischen Kandidaten einen mit den moslemischen Kandidaten, aber jede Person darf jeweils nur einen der beiden Stimmzettel abgeben. Letztlich ist es kein Problem für die Moslems für einen kroatischen kandidaten abzustimmen. Und weil die Moslems zahlenmäßig den Kroaten deutlich überlegen sind, können kroatische Kandidaten gewinnen, die keine einzige Stimme von einem Kroaten bekommen haben sondern nur von Moslems. Dass will Covic beseitigen indem er eine hrvatska izborna jedinica einführt, wo dann alle mehrheitlich Kroatischen Opcine eine Wahleinheit bilden, und dann kann nur aus dieser hrvatska izborna jedinica für einen kroatischen Kandidaten abgestimmt werden.

    Und diese izborna jedinica ist schon der erste Schritt Richtung Herceg Bosna, es fängt klein an doch jetzt mit Covic und Dodiks Unterstützung werden die Kroaten erst auch in der Realität ein Konstituives Volk werden.

    Man muss einfach wissen, dass 8 Jahre lang Komsic der Antikroate kroatischer Präsident war und dem ging die Kroatische nationale Frage und Gleichheit des kroatsichen Volkes mit den anderen beiden Völkern am Arsch vorbei. Deswegen wird sich jetzt einiges ändern, denn die Kroaten bekommen nur dass was ihnen sowieso zusteht nichts anderes. Die Kroaten haben viele Rechte als konstitiuves Volk, doch diese wurden ihnen kaum bis gar nicht zugestanden. Das wird sich alles ändern mit Covic.

  5. #445
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Welches Gebiet wird die jedinica zusammenfassen?

  6. #446
    Dzek Danijels
    Letztendlich muss bih neu strukturiert werden, da kann dzeko kotzen wie er möchte.

  7. #447
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Letztendlich muss bih neu strukturiert werden, da kann dzeko kotzen wie er möchte.
    Ja, ein normaler Staat ohne Entitäten. Nur seht ihr euch alle als was besonderes und besseres und deswegen braucht man sein eigenes Stück Kuchen und wen nicht, ja dann soll halt alles kaputt gehen.

  8. #448
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja, ein normaler Staat ohne Entitäten. Nur seht ihr euch alle als was besonderes und besseres und deswegen braucht man sein eigenes Stück Kuchen und wen nicht, ja dann soll halt alles kaputt gehen.
    Ne seri, was meinst du welche partei in einem Zentralstaat dauerhaft starkste wäre? Genau dein liebling bakir und seine halunken und da hat kein serbe bock drauf, also kannste dir abschmincken...

  9. #449
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Ne seri, was meinst du welche partei in einem Zentralstaat dauerhaft starkste wäre? Genau dein liebling bakir und seine halunken und da hat kein serbe bock drauf, also kannste dir abschmincken...
    Du gehören alle nach Nis vertrieben.

  10. #450
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du gehören alle nach Nis vertrieben.
    Ja ću brate u natalju a ti hajde kod svoji u antalju

Ähnliche Themen

  1. Anmeldung für Wahlen in Bosnien - 29.07.2014
    Von MB7 im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 03:23
  2. Nike´s MADE iN Bosnien und Herzegowina :-)
    Von meko im Forum Wirtschaft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 06:43
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 00:48
  4. Moscheen in Bosnien und Herzegowina
    Von Dobričina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 15:48
  5. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17