BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 56 ErsteErste ... 242484950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 554

Izbori u Bosni i Hercegovini 2014 // Wahlen in Bosnien und Herzegowina 2014

Erstellt von Stipan, 09.10.2014, 15:38 Uhr · 553 Antworten · 22.713 Aufrufe

Zitat Zitat von Stipan Beitrag anzeigen
    Ausgespielt ist noch nichts, aber ich muss gestehen nicht schlecht von Bakir der alte Türke hat versucht den Spieß umzudrehen und sich mit der DF und den serbischschen Parteien, die Anti-Dodik sind, gegen Covic und Dodik verbündet, nur ist Bakir einfach nur dumm, denn falls er es schafft (wovon ich natürlich ich nicht ausgehe) treibt er BiH in den Abgrund und den Staat kannste sofort wegschmeißen.

Aber erstmal abwarten die Politik in BiH ist nicht normal, vor paar Tagen schien die Koalliation HDZ-SDA-SNSD sicher zu sein un Bakir hat zu Covic sogar noch gesagt, dass dem kroatischen Volk Rechte zugesprochen werden müssen. Da dachte ich schon sehr gut haben Covic und Dodik den Bakir schon gut bearbeitet. Und dann haut der sowas raus, voll der Schlag ins Gesicht besonders für uns Kroaten. So ein dreckshund...

Aber wie gesagt für BiH wäre es eine Katastrophe, so eine Koallition ist letztlich nur Provokation Richtung Dodik und Covic, denn realpolitisch kann so BiH nicht regiert werden, dann würde von allen Seiten nur Blockaden kommen und bei uns Kroaten wurde das Fass sowieso überlaufen, nochmal 4 Jahre ohne Regierungsbeteiligung keine politsiche Mitsprache, die jetzige Ungerechtigkeit würde nochmal getoppt werden und ein BiH wirds nur mit Kroaten geben. Bakir setzt alles aufs Spiel, er ist noch dümmer als ich dachte.

Covic hat von Anfang gesagt, dass auf allen Ebenen und beiden Entitäten und Gesamtstaatlich die gleiche Koallition reagieren soll, denn nur dann wird man es auch schaffen mehr als 3 Gesetze zu beschließen. Aber Ich kanns nur nochmal sagen Bakir ist sooo dumm..
    Mit euch geht das Land genau so kaputt. Obsache keine HB.

Ich poste nacher was wen ich daheim bin.

Diese Propagandavideos sind nur ein weiterer Beweis dafür, dass die sogenannte Bosniakische Nation einfach nur freierfunden ist. Es ist ja alles so offentsichtlich, dass es sowas wie eine bosniakische Nationalität nie gegeben hat und diese von der muslimischen Elite einfach nur ausgedacht wurde, und jeder rational denkende Mensch, der sich nur ein bisschen damit beschäftigt wird sofort sagen, dass das alles nur Lügen sind und Bosniaken als Volk und Nation nicht existieren und nie existiert haben.

Dieses ausdenken von Nationalitäten ist einfach nur das schlimmste und zeugt von größter identitätslosigkeit.
    stipane ne kaki

Stipo, Covic wollte mit Bakir ficken, jetzt hat ihn Bakir gefickt. Das war die Rache dafür das Covic und Dodik einen auf Babo machen wollten. So, jetzt habt ihr vom wahren Babo gelernt was passiert. Bakir hat dem Dragan ein Ultimatum gestellt, wahrscheinlich wird der Bauer jetzt Dodik abdicken weil er sich doch lieber für Bakir bückt.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Stipo, Covic wollte mit Bakir ficken, jetzt hat ihn Bakir gefickt. Das war die Rache dafür das Covic und Dodik einen auf Babo machen wollten. So, jetzt habt ihr vom wahren Babo gelernt was passiert. Bakir hat dem Dragan ein Ultimatum gestellt, wahrscheinlich wird der Bauer jetzt Dodik abdicken weil er sich doch lieber für Bakir bückt.
    Besser ohne Covic geht auch so, Komsic macht das schon?
    Wieso heist es eigentlich FÖrdertion, wer soll wen fördern, jeder weis doch das BIH Muslimisch ist war und bleibt warum nennen sie das jetzt nicht um alles einfach nur Bosniakistan. Das Land solle wiede jedes Land nach senen Einwohner Benannt werden und das sind Bosniaken ergo sollte das Land Bosniakistan heissen

Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Wieso heist es eigentlich FÖrdertion, wer soll wen fördern, jeder weis doch das BIH Muslimisch ist war und bleibt warum nennen sie das jetzt nicht um alles einfach nur Bosniakistan. Das Land solle wiede jedes Land nach senen Einwohner Benannt werden und das sind Bosniaken ergo sollte das Land Bosniakistan heissen
    Bosniakistan wird es erst geben wen Süd-Pazaristan wieder dazu gehört

Wenn der falsche dreckshund Bakir das durchzieht, wird er sich letztlich nur ins eigene Bein schneiden, denn wenn die kroatenhassenden Moslems so weitermachen wollen, dann werden Sie für den Zerfall von BiH verantwortlich sein und dann können solche Ratten wie Bakir nur noch ihre eigenen Leute in Sarajevo, Tuzla und Bihac von vorn bis hinten verarschen.

Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    hör endlich auf zu hetzen du hohlkopf, bosnien war immer schon multi-kulti
    und so wird es auch bleiben.

Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Ich raff das schon, erklär das mal nem Deutschen. Bosniake ist Bosniake nach 1990 und zählt als Volksgruppe... hab schon mal gesagt das ich euch das nicht Abspreche. Mach mir aber öfter halt nen Spass draus, also nicht aufregen. Von mir aus auch bosnischer Bosniake
    Dem einen oder anderen Deutschen sind wir Bosniaken nicht unbekannt.
    Das ist schon bestimmt 7-8 Jahre her. Da fragte mich ein schon etwas betagter Deutscher ob ich aus Bosnien wäre
    Ich sagte ja.
    Er fragte dann ob ich auch ein Bosniake sei.
    Nach einem kurzen Augenblick sagte ich wieder ja und fragte mich woher er das weiß und diese frage konnte er mir bestimmt auch im Gesicht ablesen.
    Er erzählte mir dann das auch paar Bosniaken bei der SS waren.

Wenn der falsche dreckshund Bakir das durchzieht, wird er sich letztlich nur ins eigene Bein schneiden, denn wenn die kroatenhassenden Moslems so weitermachen wollen, dann werden Sie für den Zerfall von BiH verantwortlich sein und dann können solche Ratten wie Bakir nur noch ihre eigenen Leute in Sarajevo, Tuzla und Bihac von vorn bis hinten verarschen.
    Tut weh ah? Jebo vas Bakir u picku.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hör endlich auf zu hetzen du hohlkopf, bosnien war immer schon multi-kulti
    und so wird es auch bleiben.

Was verstehst du unter Multikulti, Zentral Regierung oder Förderation?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Tut weh ah? Jebo vas Bakir u picku.
    Wie hat er das gemacht, nenn man die Eckpunkte?