BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 56 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 554

Izbori u Bosni i Hercegovini 2014 // Wahlen in Bosnien und Herzegowina 2014

Erstellt von Stipan, 09.10.2014, 15:38 Uhr · 553 Antworten · 22.721 Aufrufe

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    An Königshäusern die Existenz von Ethnien fest machen zu wollen, reichlich merkwürdig. Aber gut, dass du nichts negierst, nicht wahr?

Und jetzt kommt bitte sofort zum Thema zurück, und das ist nicht die Diskussion um die Herkunft und Geschichte der Bosniaken.
    Das macht er in jedem Thread, er gibt sich als Muslim oder teils auch Bosniake aus, negiert unser Volk, erstellt täglich Threads in denen Hass geschürt wird weil genug Leute auf sein makaberes Spiel reinfallen. Wie lange wird das noch geduldet? Jeder weiss das er der gesperrte User bobobos oder Fitbit ist.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Solche wie du sind garnicht an Frieden interessiert, solche Fickfehler kennen nur Herrschen oder Krieg. Nichts gibts, niemals wird es eine Ustasa Entität geben.
    Stimmt. Eine kroatische allerdings schon

Die Wahlprogramme von allen hat überhaupt keine Wirtschaftlichen Inhalte, ausser wir wollen xxx jobs schaffen aber wie danach fragt keiner und hat auch keiner eine antwort, das einzige womit sie spielen ist die Angst der Menschen.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Stimmt. Eine kroatische allerdings schon
    Wie will man das machen?

Das macht er in jedem Thread, er gibt sich als Muslim oder teils auch Bosniake aus, negiert unser Volk, erstellt täglich Threads in denen Hass geschürt wird weil genug Leute auf sein makaberes Spiel reinfallen. Wie lange wird das noch geduldet? Jeder weiss das er der gesperrte User bobobos oder Fitbit ist.
    Jeder weiss auch das die scheisse von dir hier verbreitet wird und nur um gegen mich zu hetzten, mit den Inhalten könnt ihr euch nicht auseinander setzten deswegen soll ich auch gesperrt werden damit ihr eure "richtige" sicht der dinge erzählen könnte, der der euch nciht passt soll weggesperrt werden als ob wir hier in einem Faschostaat leben oder wie jetzt auf IS gebiet es gibt nur eine richtige Meinung und das ist die meine nicht wahr.

Seit ich hier angemeldet bin wurdes du schon fast jeden Monat gesperrt, frag dich mal warum, und ich soll hier am hetzten sein mit

Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Jeder weiss auch das die scheisse von dir hier verbreitet wird und nur um gegen mich zu hetzten, mit den Inhalten könnt ihr euch nicht auseinander setzten deswegen soll ich auch gesperrt werden damit ihr eure "richtige" sicht der dinge erzählen könnte, der der euch nciht passt soll weggesperrt werden als ob wir hier in einem Faschostaat leben oder wie jetzt auf IS gebiet es gibt nur eine richtige Meinung und das ist die meine nicht wahr.

Seit ich hier angemeldet bin wurdes du schon fast jeden Monat gesperrt, frag dich mal warum, und ich soll hier am hetzten sein mit
    Warte ich mach ein paar Kopien mit Beiträgen von bobobos, die sind zu 100% indentisch mit deinen. Verarschen kannst du andere.

Soll man die auch noch für Verbrechen belohnen.
    Wenn es nach dieser Logik gehen würde hätten die "Nachfolger" der Osmanen auf dem Balkan gar kein Staatsgründungsrecht.....sowie es überhaupt weltweit eine Menge Staaten, Autonomiegebiete etc nicht geben würde.

Es geht doch bei dem Vorschlag aus BiH ein 3-Entitäten Bund zu machen nur um einen "fairen Kompromiss". Vielleicht wird es nie dazu kommen, aber das ändert nichts an der Tatsache das die Kroaten in BiH von allen drei konstitutiven Völkern die schwächste Position haben und berechtigter Weise auf einen fairen Ausgleich sinnen um ihre Rechte in BiH zu wahren.

Wie will man das machen?
    Bringt die Zeit mit sich. Wäre nicht schlau wenn sich 2 Parteien iwann verbünden...deswegen sollte man zusehen das alle 3 gleichberechtigt sind, sonst knallt es iwann wieder! Tuns sich nämlich die 2 Parteien zusammen, sind die bosniaken plötzlich die Minderheit

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Wenn es nach dieser Logik gehen würde hätten die "Nachfolger" der Osmanen auf dem Balkan gar kein Staatsgründungsrecht.....sowie es überhaupt weltweit eine Menge Staaten, Autonomiegebiete etc nicht geben würde.

Es geht doch bei dem Vorschlag aus BiH ein 3-Entitäten Bund zu machen nur um einen "fairen Kompromiss". Vielleicht wird es nie dazu kommen, aber das ändert nichts an der Tatsache das die Kroaten in BiH von allen drei konstitutiven Völkern die schwächste Position haben und berechtigter Weise auf einen fairen Ausgleich sinnen um ihre Rechte in BiH zu wahren.
    Keiner macht ihnen was. Fahr mal runter in die Westherzegowina.

Wieso sollen die einen das Recht haben Dayton zu ändern und die anderen nicht?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Bringt die Zeit mit sich. Wäre nicht schlau wenn sich 2 Parteien iwann verbünden...deswegen sollte man zusehen das alle 3 gleichberechtigt sind, sonst knallt es iwann wieder! Tuns sich nämlich die 2 Parteien zusammen, sind die bosniaken plötzlich die Minderheit
    Diese 2 werden sich niemals zusammentun.

Seite 8 von 56 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte