BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 32 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 311

Izetbegović protiv hrvatskog entiteta

Erstellt von Gast829627, 16.06.2013, 17:23 Uhr · 310 Antworten · 10.692 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ratko kommt nicht mehr wieder, wenn ich mir so die Banliste ansehe...
    Ich habe noch nie eine Quelle dazu gesehen weil es keine dazu geben kann ausser einen puren Behauptung, ich habe hier aber schon vor langer Zeit alle Verfassungspassage sowohl der aus der SFRJ Verfassung wie auch der von 90 gepostet, verglichen und keiner, nicht einer konnte auch nur annähernd belegen das es nicht so ist wie dargestellt.

    Du kannst aber gerne ein Thema dazu aufmachen falls meine Aufführungen dazu nicht mehr auffindbar sind.

  2. #122
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Dann erkläre uns allen, warum es in der RS und in Brcko eine Lösung zu dem Problem gab und in der bosniakisch dominierten Federacija nicht? Ich bin mal gespannt, wie du formulierst um die tatsache zu umgehen, dass die Bosniaken ein Gesetz für Gesamtbosnien aufzwingen wollten, während die RS das natürlich nicht wollte.

    Ansonsten bin ich immer noch gespannt, wie du die anderen Probleme in BiH lösen möchtest.

    - - - Aktualisiert - - -



    Wie, wenn deine Leader permanent gegen allles hetzen, was nicht bosniakisch ist, um ihre eigene politische Inkompetenz zu verstecken.
    Ach, hör mir auf...
    Gelaber und Gelaber.., das kann man sich nicht mehr anhören...

    Ein einheitliches JMBG Gesetz einzuführen ist zwingend notwendig, und das würde deiner ach so schönen Republika S**ska nicht schaden.. (Im Falle eine Unabhängigkeit hätte es keine Bedeutung)
    Momentan sitzen dort 1500 Kinder die ohne Pass leben, aufgrund dieses Dilemma..
    Zudem sitzen viele Bosnier/Bosniaken ohne bosnischen Pass im Ausland, da die sogenannte "maticni broj" nicht von der Republik Srpska hergerückt wird..
    Ja, hast du richtig gehört. Viele Bosniaken die vor dem Krieg in den Städten, die heute der "Republik Srpska" angehören, gelegt haben, haben keinen bosnischen Pass, da sie keine Geburtsurkunde oder maticni broj vorweisen können. Weshalb? Weil die Republik Srpska behauptet, das diese Dokumente im Krieg zerstört wurden.
    Was für eine Ironie und totaler bullshit (Erstens, man verbrennt keine Dokumente, das haben selbst die Deutschen im 2.WK nicht gemacht, als sie in Russland und Co. einmarschiert sind.. Zweitens, sie können die nummer net vorweisen, weil sie die Serben höchtwahrscheinlich absichtlich zerstört haben..)
    Und weshalb? Weil sie diese Bürger (Bosniaken) in "Ihrer" Republik nicht haben wollen..

    Und das habe ich nicht nur gehört, sondern ich rede aus eigener Erfahrung...
    Mein Vater ist in Bijeljina geboren, und hatte fast 18 Jahre Probleme, die "maticni broj" zu bekommen, bis das deutsche Konsulat in Sarajevo dazu zwang, neue zu erstellen..

    Zudem betreibt die "RS" Statikfälschung.., man kann als Bosniake nicht bei einem Passantrag oder sonstige Identitätsfestellungslisten nicht angeben, das man Bosniake ist..


    Also leck mich am Arsch...
    Leute wie du sind immer nur am rumjammern (während ihr nicht checkt das Leute wegen euch leiden..), weil man ihnen Ihre ach so tolle Republik und Selbstbestimmung wegnehmen will (das ist alles nur Paranoid..)

  3. #123
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Schlechte Argumentation, das ist doch genau das was sie sich sehnsüchtig erhoffen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ihr habt generell ein Problem mit eurer BiH Verfassung die anscheinend vor allem die Bosniaken ablehnen.

    Kroatien war und ist Nationalstaat der Kroaten, die Serben waren Minderheit und als Minderheit hat man gewisse Rechte aber gewiss nicht die dem Staatsvolk irgendwelche Territorialverteilungen aufzudrücken.


    BiH ist Land von 3 Völkern Serben, Kroaten und damals Moslems, heute Bosniaken die die PFLICHT hatten sich zusammen zu stezten und über die Verteilung der politischen Kompetenzen zu verhandeln.

    Es ist ein riesenunterschied den ihr bis heute nicht begriffen habt und anscheinend erst zugeben werdet wenn ihr endlich die Kroaten ganz vertrieben habt.

    Viel Glück.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wie LordVader nie eine Meinung hat immer nur mit scheinvergleichen glänzt dieser verlogene Spacken.

    Vielleicht kommt ja Ratko irgendwann mal wieder dann kannst dich wieder an seine Fersen heften wie in guten alten Zeiten du Würstchen.^^

    Die Serben waren ein konstitutives Volk in der Teilrepublik Kroatien welches ihnen von Tudjman aberkannt wurde.
    Lern erstmal die Geschichte bevor du anderen Kluge Ratschläge erteilst!

  4. #124
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Die Serben waren ein konstitutives Volk in der Teilrepublik Kroatien welches ihnen von Tudjman aberkannt wurde.
    Lern erstmal die Geschichte bevor du anderen Kluge Ratschläge erteilst!
    "kluge"

    Tudjman war Präsident und hat niemand was aberkannt, der Sabor ist für die Verfassungenänderungen zuständig.
    Befasse dich erstmal mit politischem Grundwissen bevor du dumm dümmlich die Milosevic Propaganda nachplapperst.

  5. #125
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.996
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Die Serben waren ein konstitutives Volk in der Teilrepublik Kroatien welches ihnen von Tudjman aberkannt wurde.
    Lern erstmal die Geschichte bevor du anderen Kluge Ratschläge erteilst!
    Ein Volk,dass sich von Mythen leiden lässt.....und Geschichte bedeutet im Serbentum meistens Selbstgeiselung.

  6. #126
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie eine Quelle dazu gesehen weil es keine dazu geben kann ausser einen puren Behauptung, ich habe hier aber schon vor langer Zeit alle Verfassungspassage sowohl der aus der SFRJ Verfassung wie auch der von 90 gepostet, verglichen und keiner, nicht einer konnte auch nur annähernd belegen das es nicht so ist wie dargestellt.

    Du kannst aber gerne ein Thema dazu aufmachen falls meine Aufführungen dazu nicht mehr auffindbar sind.
    erzähl keinen Schwachsinn! Kein normaler Mensch führt mit dir ernsthafte Diskussionen weil du vollkommen lernressistent bist und es vollkommen vergeudete Zeit ist....alleine schon, dass du die Fakten leugnest die jeder kennt, zeigt wie tiefbraun du in deiner eigenen Scheisse festsitzt!!! Da hilft nichtmal mehr der weiße Riese, BTW. Ist das qualitativ kein besonders gutes Pulver, hartnäckige Flecken kriegst du damit nicht raus!! Probier's mal mit Ariel....

  7. #127
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    erzähl keinen Schwachsinn! Kein normaler Mensch führt mit dir ernsthafte Diskussionen weil du vollkommen lernressistent bist und es vollkommen vergeudete Zeit ist....alleine schon, dass du die Fakten leugnest die jeder kennt, zeigt wie tiefbraun du in deiner eigenen Scheisse festsitzt!!! Da hilft nichtmal mehr der weiße Riese, BTW. Ist das qualitativ kein besonders gutes Pulver, hartnäckige Flecken kriegst du damit nicht raus!! Probier's mal mit Ariel....
    Willst du hier über ein politisches Thema reden oder generell nur um meine Person die du nicht magst weil sie deine wiederliche verlogene Tschetnikscheisse nichts frisst?

  8. #128
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Ein Volk,dass sich von Mythen leiden lässt.....und Geschichte bedeutet im Serbentum meistens Selbstgeiselung.
    Du langweilst mich....genauso wie der andere waschmittelAnte....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Willst du hier über ein politisches Thema reden oder generell nur um meine Person die du nicht magst weil sie deine wiederliche verlogene Tschetnikscheisse nichts frisst?

    Nein, ich will dich nur auslachen....ich schließ mich derMehrheit an....

  9. #129
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.996
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du langweilst mich....genauso wie der andere waschmittelAnte....

    - - - Aktualisiert - - -




    Nein, ich will dich nur auslachen....ich schließ mich derMehrheit an....

    WaschmittelAnte war sehr effektiv bei der CCCC Bremsspur in Kroatien......Flecken entfernt

  10. #130
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    WaschmittelAnte war sehr effektiv bei der CCCC Bremsspur in Kroatien......Flecken entfernt

    Poesie für Arme

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 11:30
  2. Mesi? protiv novog entiteta u BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 16:30
  3. Nema zavjere protiv hrvatskog ulaska u EU!
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 17:00
  4. Tihi? za ostavku, a Izetbegovi? protiv
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:30
  5. POTPISIVANJE PETICIJE ZA HRVATSKOG ENTITETA U BIH
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 22:59