BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 32 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 311

Izetbegović protiv hrvatskog entiteta

Erstellt von Gast829627, 16.06.2013, 17:23 Uhr · 310 Antworten · 10.672 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    LordVader und Cedo-Sympathisant, was man hier nich alles lesen darf.

    herrlich ...

  2. #162
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Jeder gegen jeden....

    ....von der warmen Couch aus.....

  3. #163
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Jeder gegen jeden....

    ....von der warmen Couch aus.....
    Wie in Bosnien halt

  4. #164

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Der Thread spiegelt BiH wieder.

  5. #165
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Der Thread sollte in 3 Foren aufgeteilt werden wo jede Ethnie für sich schreibt dann kommt es wenigstens nicht zu streitereien!

  6. #166
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010

    AW: Izetbegović protiv hrvatskog entiteta

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Der Thread sollte in 3 Foren aufgeteilt werden wo jede Ethnie für sich schreibt dann kommt es wenigstens nicht zu streitereien!
    Ne auf 2, die Kroaten im Bosniaken Unterforum.

  7. #167

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ne auf 2, die Kroaten im Bosniaken Unterforum.
    Hat was. Wir setzen uns einfach auf Kampfposter drauf. Der ächzt ja schon jetzt unter den Bosniaken, so hat er dann wenigstens ´nen echten Grund..

    @Thema,
    ich bin für eine dritte Entität. Von Grahovo bis Neum, begrenzt auf die WH. passt....

  8. #168
    Gast829627
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Der Thread sollte in 3 Foren aufgeteilt werden wo jede Ethnie für sich schreibt dann kommt es wenigstens nicht zu streitereien!
    dann wirds langweilig und ausserdem ist es für euch besser mit den muslims zusammen in der pederacija zu bleiben während die rs sich serbien anschliesst........ich denke der anschluss an serbien wäre für euch beide auch die beste lösung......

  9. #169

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Hat was. Wir setzen uns einfach auf Kampfposter drauf. Der ächzt ja schon jetzt unter den Bosniaken, so hat er dann wenigstens ´nen echten Grund..

    @Thema,
    ich bin für eine dritte Entität. Von Grahovo bis Neum, begrenzt auf die WH. passt....
    + kraljeva sutjeska, fojnica i kreševo
    jajce, plehan, busovača, olovo
    to su naša velika svetišta
    herceg-bosna bez njih nije ništa

  10. #170
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Bei der Forumsleitung hier sehe ich überhaupt kein Problem das ihr eure antikroatischen Forderungen durchbringt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 11:30
  2. Mesi? protiv novog entiteta u BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 16:30
  3. Nema zavjere protiv hrvatskog ulaska u EU!
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 17:00
  4. Tihi? za ostavku, a Izetbegovi? protiv
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:30
  5. POTPISIVANJE PETICIJE ZA HRVATSKOG ENTITETA U BIH
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 22:59