BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 311

Izetbegović protiv hrvatskog entiteta

Erstellt von Gast829627, 16.06.2013, 17:23 Uhr · 310 Antworten · 10.677 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    Wie sie alle ihr Land in der Großversion als Wichsvorlage nutzen, und dann selbst sowieso nur in Deutschland oder woauchimmer sitzen, und höchstens zum verlängerten Wochenende runterfahren. Mit deutschem Pass, selbstverständlich.

    Aber hauptsache den Schulkollegen sagen "Alter, ich komme von da und da, guck mal, jetzt gehört dieser Teil von Bosnien uns, alta, jetzt ist unser Land auf der Weltkarte um fast 2 Millimeter gewachsen, cool oder alta?"
    Viele wissen nicht einmal dass Bosnien geteilt ist.

  2. #232
    Avatar von Bosanski_Inat

    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Sei nicht traurig
    Ne. Immerhin sind die Menschen die dort leben ja Bosnier und das Land bosnisch

  3. #233
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Bosanski_Inat Beitrag anzeigen
    Ne. Immerhin sind die Menschen die dort leben ja Bosnier und das Land bosnisch
    Das macht dich glücklich?

  4. #234
    Avatar von Bosanski_Inat

    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    167
    Da steht es macht mich nicht traurig, nicht das es mich glücklich macht.

  5. #235

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Vernichtung der RSK feiern, sammer tickste noch richtig? Die RSK, dass dieses Mistgebilde überhaupt bestand ist ein Witz.
    Die RSK in Kroatien ist im Grunde genau das gleiche wie die Hrhzhb in BiH gewesen. Das pikante: Tudjman hat beide entsorgt....hahahaha

  6. #236
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Bosanski_Inat Beitrag anzeigen
    Da steht es macht mich nicht traurig, nicht das es mich glücklich macht.
    Also bist du weder traurig noch glücklich, weil die Serben zwar einen gewissen Schutz vor bosniakischen Represalien haben, aber trotzdem Bosnier sind?

    Nur mal so als Hinweis, wäre die RS ein Teil Serbiens geworden würden wir Serben die Serben dort immer noch Bosanci nennen, von daher ...

  7. #237
    Avatar von Bosanski_Inat

    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    167
    Bosniakischen Represalien? lol.
    Serben? lol.
    Über was soll ich mich freuen? Um was soll ich trauern? In gewisser Hinsicht bin ich traurig, aber auf andere Weise.
    Danke für die Info aber: Ja und? Ist sie nicht, wird sie nie sein, fertig.

  8. #238
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Bosanski_Inat Beitrag anzeigen
    Bosniakischen Represalien? lol.
    Serben? lol.
    Über was soll ich mich freuen? Um was soll ich trauern? In gewisser Hinsicht bin ich traurig, aber auf andere Weise.
    Danke für die Info aber: Ja und? Ist sie nicht, wird sie nie sein, fertig.
    Worüber bist du denn nun traurig?

  9. #239
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Also bist du weder traurig noch glücklich, weil die Serben zwar einen gewissen Schutz vor bosniakischen Represalien haben, aber trotzdem Bosnier sind?

    Nur mal so als Hinweis, wäre die RS ein Teil Serbiens geworden würden wir Serben die Serben dort immer noch Bosanci nennen, von daher ...
    Mit der Einstellung haben die bereits die SFRJ zerstört. Schließlich war auch Montenegro weg, jetzt auch Kosovo. Das Land selbst ist richtig korrupt, wenn was in den österreichischen Zeitungen über Serben steht, dann, dass sie als Fälscher aufgeflogen sind oder mal wieder Juweliere überfallen haben. Traurig, ist aber so.

    Die Korruption herrscht auch über das Land, und anstatt sich darum zu kümmern, versuchen diese Internet-Herojs irgendwie das Land noch größer zu machen

    Spielt doch eRepublik, da könnt ihr sogar was bewirken...

  10. #240

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Worüber bist du denn nun traurig?
    Viele sind vermutlich traurig weil sie nicht in ihre Heimat können, weil ihr Haus zerstört wurde. Weil villeicht schlimmeres passiert ist. Stellst Du solche Suggestivfragen auch dem einen oder anderen Serben aus dem Kosovo ? Aus Benkovac, Obrovac? Knin ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 11:30
  2. Mesi? protiv novog entiteta u BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 16:30
  3. Nema zavjere protiv hrvatskog ulaska u EU!
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 17:00
  4. Tihi? za ostavku, a Izetbegovi? protiv
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:30
  5. POTPISIVANJE PETICIJE ZA HRVATSKOG ENTITETA U BIH
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 22:59