BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 32 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 311

Izetbegović protiv hrvatskog entiteta

Erstellt von Gast829627, 16.06.2013, 17:23 Uhr · 310 Antworten · 10.704 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    Wie sie alle ihr Land in der Großversion als Wichsvorlage nutzen, und dann selbst sowieso nur in Deutschland oder woauchimmer sitzen, und höchstens zum verlängerten Wochenende runterfahren. Mit deutschem Pass, selbstverständlich.

    Aber hauptsache den Schulkollegen sagen "Alter, ich komme von da und da, guck mal, jetzt gehört dieser Teil von Bosnien uns, alta, jetzt ist unser Land auf der Weltkarte um fast 2 Millimeter gewachsen, cool oder alta?"
    Ja klar, jeder redet so oh man ey nur darum geht es, damit ich das meinen Arbeitskollegen sagen kann. Selber die Moralkeule schwingen, aber selber wahrscheinlich 11 Monate in D rumhängen und dann 1 in BiH ...

    Zitat Zitat von BoXiM_HR Beitrag anzeigen
    Viele wissen nicht einmal dass Bosnien geteilt ist.
    Gut, dass du es erwähnst. Als ob die meisten Svabos wissen a) wo BiH liegt, wer in BiH lebt geschweige denn c) was zum Teufel eine Pederacija und/oder RS ist oder wo oder was Herzegowina und was oder wo Bosnien ist.

  2. #242
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Jebote, ohne dich Experten wüssten wir ja nichts ... schön die Moralkeule geschwungen, deswegen ist dein Staat auch auf dem besten Weg der Mülleimer Europas zu werden - schwing sie nochmal!
    ach und dein staat ist besser ?


  3. #243
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was man verhandelt, solche grundsätzlichen Veränderungen haben den Vorteil das man erprobt schlechtes neu verhandeln kann wie z.B. die Blokademöglichkeiten die man momentan intensiv nutzt bei den beiden Entitäten.

    Was sicher ist, mit einer dritten Entität würde es um einiges ruhiger werden und vor allem wäre diese unsinnige Zustand das sich 3 Völker 2 Entitäten teilen wo in der einen ein Staatstragendes Volk sogar überstimmt werden kann endlich passe da so einer Aufteilung nur Idoten zustimmen konnten in der Hoffung das Dayton zum frieden führt und die RS einige Jahre danach Geschichte ist.

    - - - Aktualisiert - - -
    @Ado
    Wie du gleich beleidigt bst aber wenn sie dauernd Kroaten verbal nach Kroatein schicken wenn sie auch nur ansatzweisse über ihre zurecht bedauerliche politische Situation nachdenken ist das natürlich was ganz anderes.

    Ihr könnt gern bei der RS anfragen, ob die sich auf etwas Land verzichten können, damit ihr eine eigene Autonomie bekommt.. (die haben ja so oder so 49% Gebiet und das bei einer Bevölkerung um die 30%..)
    aber was erhofft Ihr euch von der Republik?
    Wollt Ihr damit nur eine eigene Entität haben? Oder habt ihr vor wie die RS euch an Kroatien anzuschließen?
    Eine eigene Republik führt meist immer zur Unabhängigkeit, wer von euch garantiert das es, falls es zu einer Republik kommt, nicht zu einem Anschluss Kroatiens kommt?

    Fragen über Fragen..
    Wie wärs einfach wenn euch in dem Gesamtstaat BiH integriert, ihr habt eure eigenen Kantonen und disriminiert werdet Ihr keineswegs..
    Soweit ich weiß ist Zivko Budimir sogar Kroate...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    dann wirds langweilig und ausserdem ist es für euch besser mit den muslims zusammen in der pederacija zu bleiben während die rs sich serbien anschliesst........ich denke der anschluss an serbien wäre für euch beide auch die beste lösung......
    Republika Smrdska

  4. #244

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    Wie sie alle ihr Land in der Großversion als Wichsvorlage nutzen, und dann selbst sowieso nur in Deutschland oder woauchimmer sitzen, und höchstens zum verlängerten Wochenende runterfahren. Mit deutschem Pass, selbstverständlich.

    Aber hauptsache den Schulkollegen sagen "Alter, ich komme von da und da, guck mal, jetzt gehört dieser Teil von Bosnien uns, alta, jetzt ist unser Land auf der Weltkarte um fast 2 Millimeter gewachsen, cool oder alta?"

    versteh mal jemand solche primitiven affen wie dich

    muslimische bosniaken hatten noch nie die kontrolle über ganz bih,also wach mal auf und träum nicht mehr davon.

    den RSlern interessiert die pederacija ne bohne.
    also kann euch hinterwäldnern auch egal sein was sich in kroatischen und serbischen gebieten bih´s abspielt.

  5. #245
    Avatar von Bosanski_Inat

    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Worüber bist du denn nun traurig?

    Die Frage ist ja wohl kaum dein Ernst.

    -

    Uns ist es aber nicht egal, weil wir im gleichen Land lebem, vielleicht sollte euch das mal klar werden.

  6. #246
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Viele sind vermutlich traurig weil sie nicht in ihre Heimat können, weil ihr Haus zerstört wurde. Weil villeicht schlimmeres passiert ist. Stellst Du solche Suggestivfragen auch dem einen oder anderen Serben aus dem Kosovo ? Aus Benkovac, Obrovac? Knin ?
    Ich habe ihn gefragt worüber er traurig ist.

    Ansonsten habe viele Menschen unabhängig von ihrer Ethnie Land und Eigentum - und was noch viel schlimmer ist, Verwandte und Freunde - verloren. Ändert nichts daran, dass sich die nun Lebenden wegen dieser Moralkeule ihre Leben versauen, wenn sie weiter so Rückwertsgerichtet sind treffen sie irgendwann vielleicht auf Dinosaurier.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ach und dein staat ist besser ?

    Deutschland oder Serbien? Beide sind besser, viel besser, die Frage ist aber auch sinnlos, einzig der Kosovo ist schlimmer als Bosnien.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bosanski_Inat Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja wohl kaum dein Ernst.

    -

    Uns ist es aber nicht egal, weil wir im gleichen Land lebem, vielleicht sollte euch das mal klar werden.
    Du schreibst von Traurigkeit, ich würde mir nur eine Erläuterung wünschen, kann ja keine Gedanken lesen.
    Welche Bedeutung hat das "im gleichen Land leben für dich" und nur für mein Verständnis, lebst du in BiH?

  7. #247

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    versteh mal jemand solche primitiven affen wie dich

    muslimische bosniaken hatten noch nie die kontrolle über ganz bih,also wach mal auf und träum nicht mehr davon.

    den RSlern interessiert die pederacija ne bohne.
    also kann euch hinterwäldnern auch egal sein was sich in kroatischen und serbischen gebieten bih´s abspielt.
    Verdammte Kacke, das ich dir mal ein Danke gebe....

  8. #248
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn gefragt worüber er traurig ist.

    Ansonsten habe viele Menschen unabhängig von ihrer Ethnie Land und Eigentum - und was noch viel schlimmer ist, Verwandte und Freunde - verloren. Ändert nichts daran, dass sich die nun Lebenden wegen dieser Moralkeule ihre Leben versauen, wenn sie weiter so Rückwertsgerichtet sind treffen sie irgendwann vielleicht auf Dinosaurier.

    - - - Aktualisiert - - -

    kurac me bolis sta mislis..
    Ich weiß nur das ihr keine 49% bekommt, die Ihr momentan zu eurer Republik Smrdska zählst..
    nachdem irgendwann die Gebietszuteilung geklärt ist, odjebi te se...


    PS: Falls es zu einer Unabhängigkeit der Republik Srmdska kommt, wird es dann genauso fair sein, wenn die Bosniaken in der Sandzak Region nach Unabhängigkeit verlangen..
    Das ist wie ein Dominoeffekt.



    Deutschland oder Serbien? Beide sind besser, viel besser, die Frage ist aber auch sinnlos, einzig der Kosovo ist schlimmer als Bosnien.

    Ich bezweifel das Serbien besser ist. Sonst würdest du und deine Familie nicht hier sein.
    Deine Eltern sind hier gekommen für eine besseres Leben (genauso wie alle anderen auch hier..).
    Oder sind deine Eltern als sogenannte "Kriegsflüchtlinge" gekommen...

    - - - Aktualisiert - - -



    Du schreibst von Traurigkeit, ich würde mir nur eine Erläuterung wünschen, kann ja keine Gedanken lesen.
    Welche Bedeutung hat das "im gleichen Land leben für dich" und nur für mein Verständnis, lebst du in BiH?

    Der Kosovo ist schlimmer? Vergliechen mit wem? Es ist schlimm, aber ich bezweifel das es schlimmer ist als Serbien (und wir reden hier nicht von der Wirtschaft..)
    Ein Land, das so viele primitivdenkende Leute hat (oder ich formulier mal es besser damit manche sich nicht beleidigt fühlen: Solange das Land primitivdenkende Leute wie du hat, und das sind nicht so wenige wie du denkst, dann kann das Land nicht besser sein)
    Selbst Israel setzt sich zusammen, um über die Unabhängigkeit der Palästinenser zu reden.
    Aber was labern die Kosovo-Serben oder solche wie du?
    Kosovo je Srbija.., bla bla.., die Kosovo-Serben hoffen immer noch an einem Zusammenschluss.., einfach lächerlich, statt froh zu sein wenigstens eine Autonomie zu bekommen...
    Milosevics Plan, Massen von Serben in Kosovo anzusiedeln, ist gescheitert.
    Kosovo war niemals serbisch. Auch historisch gesehen. Informier dich mal.. .

  9. #249
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    Der Kosovo ist schlimmer? Als was? Es ist schlimm, aber ich bezweifel das es schlimmer ist als Serbien (und wir reden hier nicht von der Wirtschaft..)
    Ein Land, das so viele primitivdenkende Leute hat (oder ich formulier mal es besser damit manche sich nicht beleidigt fühlen: Solange das Land primitivdenkende Leute wie du hat, und das sind nicht so wenige wie du denkst, dann kann das Land nicht besser sein)
    Selbst Israel setzt sich zusammen, um über die Unabhängigkeit der Palästinenser zu reden.
    Aber was labern die Kosovo-Serben oder solche wie du?
    Kosovo je Srbija.., bla bla.., die Kosovo-Serben hoffen immer noch an einem Zusammenschluss.., einfach lächerlich, statt froh zu sein wenigstens eine Autonomie zu bekommen...
    Milosevics Plan, Massen von Serben in Kosovo anzusiedeln, ist gescheitert.
    Kosovo war niemals serbisch. Auch historisch gesehen. Informier dich mal.. .
    Meine Eltern sind aufgrund meiner Großeltern ausgewandert, diese wiederum weil sie über eine dicke Connection in der KP früh auswandern konnten und einen sehr gut bezahlten Job bekommen haben. Der Rest verlief normal, Schule, Lebensmittelpunkt der Kinder , besserer Verdienst als in SFRJ, weniger Korruption als in der SFRJ ....

    Woher nimmst du deine Information, dass es in Serbien viele "Primitivdenkende" gibt - weil du Serbien und die Serben hasst oder hast du Tatsächlich irgend einen Anhaltspunkt?

    Vergleich Israel / serbien: Serbien löst nur wenige Jahre nach der Abspaltung vom Kosovo relevante Fragen, sie haben mehr geschafft als die drei Völker in Bosnien.

    Was meine eigenen Aussagen betrifft, zitiere mich, ich bin gespannt ob du nur 1 Zitat findest, welches deine Aussagen bestätigt.

    Was Bosnien angeht, zurückgebliebenes Land - Menschen nach ihrer Religion zu differenzieren ist schon krank genug.

  10. #250

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    1.100
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Verdammte Kacke, das ich dir mal ein Danke gebe....
    Zeigt, dass du genauso verblödet bist wie er.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 11:30
  2. Mesi? protiv novog entiteta u BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 16:30
  3. Nema zavjere protiv hrvatskog ulaska u EU!
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 17:00
  4. Tihi? za ostavku, a Izetbegovi? protiv
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:30
  5. POTPISIVANJE PETICIJE ZA HRVATSKOG ENTITETA U BIH
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 22:59