BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 311

Izetbegović protiv hrvatskog entiteta

Erstellt von Gast829627, 16.06.2013, 17:23 Uhr · 310 Antworten · 10.676 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Esseker1

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    344
    Gut so! Kann ihm nur helfen, anstatt die Bibel auf Latein zu zitieren

  2. #22
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

    "Bio je to udruženi zločinački poduhvat hercegovačkih Hrvata sa Tuđmanovim režimom. Od sada, ko god pomene treći entitet i Herceg-Bosnu, nastavlja zagovaranje tog zločinačkog poduhvata", rekao je Izetbegović.


    RTS :: Izetbegovi


    kurca übersetzung...
    der führer der pederacija hat ganz klar gesagt das es keine kroatische entität geben wird und jeder der nur dies erwähnt setzt nur das fort was die kriminelle vereinigung der hercegovina kroaten unter führung tudjmans vorgehabt haben und welches ganz klar in haag verurteilt wurde....

    ich bin sprachlos.........
    Scheint kein besonders gebildeter/zukunftsorientierter Politiker zu sein wenn er die nicht rechtskräftige Verurteilung nutzt um diese als Seitenstiche gegen Kroaten zu nutzen.

    Lächerliche Clowns habt ihr da in Bosnien als Politiker egal ob Kroate/Bosniake/Serbe.

  3. #23

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Vjecna Vatra Beitrag anzeigen
    a Erdoganu ostavio u amanet Bosnu
    Überal hat er etwas hinterlassen


    Prizren


    Arabien

  4. #24
    Avatar von Dr.Vukadin

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    tko ga jebe ... wir kriegen früher oder später Entität ... und Fernsehsender!
    stimmt es, dass manche einen pornokanal in BiH fordern... in kroatischer sprache ?

  5. #25

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, was für Probleme es in der FBiH gibt, wäre eine weitere Entität sinnig, Brcko und RS haben z.B. JMBG-Nummern gehabt, die Federacija nicht. Ich finde auch nicht, dass die Verbrechen Einzelner zu einer Kollektivstrafe führen dürfen, denn der Preis ist das Verschwinden eines von drei staatstragenden Völkern. Was Tudjman wollte hat nichts mit den heutigen Rest-Kroaten in Bosnien zu tun - Unitarismus wird Bosnien noch Jahrzehnte lähmen.
    Dumm nur, dass es in BiH keinen Unitarismus gibt. Schon gar nicht den unterstellten.

  6. #26
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    ...mal im ernst....ist die "forderung" (damit meine ich keine facebook seiten oder wandmalereien) nach einer hb noch "aktuell".....also streben kroatische politiker tatsächlich eine 3. entität an?!.....für mich wirkt die aussage mehr oder weniger aus der luft gegriffen....

  7. #27

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Und so ganz nebenbei: Es gibt kroatische TV Sender in der Föderation.

  8. #28
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von Esseker1 Beitrag anzeigen
    Wir sind voll im Kommen und wer hier seine gottgegebenen Ideale um 180 Grad dreht, sollte doch schon bekannt sein, vorausgesetzt man kennt den Kontext... Oj zagoro lijepa li si...
    ...du hast mir gefehlt mein liebster feind ....

  9. #29
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, was für Probleme es in der FBiH gibt, wäre eine weitere Entität sinnig, Brcko und RS haben z.B. JMBG-Nummern gehabt, die Federacija nicht. Ich finde auch nicht, dass die Verbrechen Einzelner zu einer Kollektivstrafe führen dürfen, denn der Preis ist das Verschwinden eines von drei staatstragenden Völkern. Was Tudjman wollte hat nichts mit den heutigen Rest-Kroaten in Bosnien zu tun - Unitarismus wird Bosnien noch Jahrzehnte lähmen.
    Unitarismus lähmt BiH? Aufgeteilter als BiH gehts wohl kaum und da redet einer von Unitarismus - geil!

  10. #30

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Vjecna Vatra Beitrag anzeigen
    Unitarismus lähmt BiH? Aufgeteilter als BiH gehts wohl kaum und da redet einer von Unitarismus - geil!
    Opfer des bewusst produzierten Wahrnehmungsproblems in BiH. Selbst die Föderation, wo schon die Krankenversicherung eines Kantons im anderen keine Gültigkeit hat, als "Unitaristisch" zu bezeichnen, ist gewagt...

Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 11:30
  2. Mesi? protiv novog entiteta u BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 16:30
  3. Nema zavjere protiv hrvatskog ulaska u EU!
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 17:00
  4. Tihi? za ostavku, a Izetbegovi? protiv
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:30
  5. POTPISIVANJE PETICIJE ZA HRVATSKOG ENTITETA U BIH
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 22:59