BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 311

Izetbegović protiv hrvatskog entiteta

Erstellt von Gast829627, 16.06.2013, 17:23 Uhr · 310 Antworten · 10.684 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Skandal

  2. #32

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Skandal

  3. #33
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826

  4. #34
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Balegija will ja nur seine PRC Republik ,deshalb macht je diese Themen auf

  5. #35
    Avatar von Bosanski_Inat

    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    167
    Am Ende bleibt Bosnien einfach Bosnien.

  6. #36

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    rts - rtrs
    hrt - hbrt

    - - - Aktualisiert - - -





    Jö. Jö. Bisschen Zusammenarbeit und schon verschwinden unwichtige Staaten von der Landkarte.


  7. #37
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Sag ein mal Jovanovic hast du sie nicht mehr alle???


    Willst du hier den Genozid, die Vertreibungen und das Morden gutheißen oder hast du zu tief ins Glas geschaut? Rufst du hier öffentlich noch einmal zu den 90er Jahren auf?

    Schäm dich du elendiger Wixer!!!

  8. #38
    _uncreative_
    Wow soviele bunte Farben. Erinnert mich an Frieden!

    - - - Aktualisiert - - -

  9. #39

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Sag ein mal Jovanovic hast du sie nicht mehr alle???


    Willst du hier den Genozid, die Vertreibungen und das Morden gutheißen oder hast du zu tief ins Glas geschaut? Rufst du hier öffentlich noch einmal zu den 90er Jahren auf?

    Schäm dich du elendiger Wixer!!!
    1. Die damlige Republik Bosnien und Herzegowina wurde durch Herrn Izetbegović unlegitim unabhängig.
    2. Die Serben waren gegen eine Abspalutung Bosnien und Herzegowinas von der SFRJ.
    3. Was die Bosniaken machen können, können die Kroaten und die Serben schon lange machen.
    4. Er hätte den Krieg verhindern können, aber nein, er wollte ein Bosnien und Herzegowina unter seiner alleinigen Herrschaft. - ein muslimisches Bosnien und Herzegowina.
    5. Würde ich Bosnien und Herzegowina so als Staat anerkennen, würde ich genau eben das unterstützen (Genozid, Vertreibung und etliche Morde) und genau das werde ich nicht unterstützen.

  10. #40
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    1. Die damlige Republik Bosnien und Herzegowina wurde durch Herrn Izetbegović unlegitim unabhängig.
    2. Die Serben waren gegen eine Abspalutung Bosnien und Herzegowinas von der SFRJ.
    3. Was die Bosniaken machen können, können die Kroaten und die Serben schon lange machen.
    4. Er hätte den Krieg verhindern können, aber nein, er wollte ein Bosnien und Herzegowina unter seiner alleinigen Herrschaft. - ein muslimisches Bosnien und Herzegowina.
    5. Würde ich Bosnien und Herzegowina so als Staat anerkennen würde ich genau eben das unterstützen (Genozid, Vertreibung und etliche Morde) und genau das werde ich nicht unterstützen.
    Blendet man die Milosevic-Story davor aus, erscheinen deine Argumete sehr einleuchtend, aber nur wenn man die Milo-Story ausblendet

Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 11:30
  2. Mesi? protiv novog entiteta u BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 16:30
  3. Nema zavjere protiv hrvatskog ulaska u EU!
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 17:00
  4. Tihi? za ostavku, a Izetbegovi? protiv
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:30
  5. POTPISIVANJE PETICIJE ZA HRVATSKOG ENTITETA U BIH
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 22:59