BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 201

Izetbegovic entschuldigt sich für Kriegsopfer 92/95

Erstellt von BosnaHR, 02.11.2010, 19:32 Uhr · 200 Antworten · 11.472 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber Posavina will es anders reden. Der mag es eben nicht, auch wenn es so war.
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Natürlich versteh ich dich.. Aber wegen diesen paar albanern wurde jetz nicht "evo hi hrvati i albanci" genannt, sondern nur "eto hrvata"..
    Genau wie bei den opfer bosnjaken die hoffentlich verbrennen in der hölle die mit der serbischen armee mitgegangen sind.. Man sagte da auch nicht "eto srba i muslimana", sondern "evo je srpska vojska"..

    genau so sagte man auch bei der bosnischen armee vorwiegend "eto muslimana" obwohl da auch kroaten und serben waren..

    razmumijes li me sad mozda ti?

    P.S. ich bin stolz auf deine verwandten die in der ArBiH waren!
    2 Sandzaklije wollen einem Bosnier erklären wies in der bosnischen Armee war

    Ajde wies aussieht hängt das vom Gebiet ab. Bei uns hat man zu ArBiH "Bosanci" gesagt. In der Herzegowina, Mittel- oder Ostbosnien wahrscheinlich "Muslimane".

    Wir reden aneinander vorbei :icon_smile:

    edit: hab mal Video über Krieg in Brcko gesehen. Da sagt ein Serbe zu Moslems und Kroaten "ustase". Wenn ichs find post ich es

  2. #92
    Bushido
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber Posavina will es anders reden. Der mag es eben nicht, auch wenn es so war.
    Ma ders ein guter junge.. Aber seine Verwandten waren in der ArBiH und sie sind keine moslems.. Ich verstehe in wenn er dann sauer ist und was dagegen hat wenn die Armee als moslemisch abgestempelt wird..

    Aber so war es halt, jeder sagte zu der Armee " Stizu Muslimani" oder "treba da unistimo muslimanske snage"..

    Aber jeder weiss das auch kroaten und was weiss ich alles da waren.. Der ein oder andere aus Tokio der doch gemerkt hat das aus dem großen reich nichts wird, ist dann zu der ArBiH gekommen

  3. #93
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    die Waffen kammen von uns wir hatten z.B 60 % Moslems in der HSO und alles unsere Waffen die wir euch gegeben haben , die habt ihr gegen uns verwendet. Die Waffen kammen nicht nur aus Iran , Armija BiH hat überall Waffen bekommen wo es möglich war , die HVO hat die Waffen aus Kroatien bekommen. Zeig mir eine Quelle für deine ganzen Behauptungen, los mach.
    Hmmm, Wikipedia + diverse Internet-Quellen + schau dir Reportagen an, kann dir Bruderkrieg empfehlen + guck dir die Filme an die über den Bosnienkrieg gedreht wurden, gibt 14 davon + gehe ins Kulturzentrum in Sarajevo + guck dir Arte Reportage über den Krieg an bzw. mit offenen Karten, Bosnienkonflikt..

    nur mal so ein paar Tipps. Und du postest als Quelle ein Herzegowinisch-Kroatisches-Forum.

  4. #94
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Bosnamuzdza wo ist den jetzt dein kommentar zu Alijas Verrat ? hat ess dir die Sprache verschlagen, hör einfach auf, kindchen hier solchen Mist zu schreiben dass ihr so unschuldig wart ist nur eine lüge.

  5. #95
    Bushido
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    2 Sandzaklije wollen einem Bosnier erklären wies in der bosnischen Armee war

    Ajde wies aussieht hängt das vom Gebiet ab. Bei uns hat man zu ArBiH "Bosanci" gesagt. In der Herzegowina, Mittel- oder Ostbosnien wahrscheinlich "Muslimane".

    Wir reden aneinander vorbei :icon_smile:
    E sad nemoj tako batice..

    Sta ima to veze dal smo Sandzaklije.. Zna se da smo ocuvali Sarajevo.. Mi Sandzaklije.. I mnogo smo doprijenili ArBiH.. Ramiz Delalic, general Drekovic.. Sefer Halilovic, Ejup Ganic...

    Tako da i mi imamo prava da pricamo

  6. #96
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Bosnamuzdza wo ist den jetzt dein kommentar zu Alijas Verrat ? hat ess dir die Sprache verschlagen, hör einfach auf, kindchen hier solchen Mist zu schreiben dass ihr so unschuldig wart ist nur eine lüge.
    Und du postest als Quelle ein Herzegowinisch-Kroatisches-Forum.
    .. aus meinem vorherigen Post. Schick mir seriöse Quellen, kein selbst geschriebenen Quatsch aus einem kroatischen Forum. Ich hab mir da schon garnicht die Mühe gemacht irgendetwas durchzulesen.

  7. #97
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    E sad nemoj tako batice..

    Sta ima to veze dal smo Sandzaklije.. Zna se da smo ocuvali Sarajevo.. Mi Sandzaklije.. I mnogo smo doprijenili ArBiH.. Ramiz Delalic, general Drekovic.. Sefer Halilovic, Ejup Ganic...

    Tako da i mi imamo prava da pricamo
    Pa bolan was glaubst du bedeutet dieser Smiley ""

    Hät ichs ernst gemeint wär so ein smiley gekommen


  8. #98
    Bushido
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Pa bolan was glaubst du bedeutet dieser Smiley ""

    Hät ichs ernst gemeint wär so ein smiley gekommen

    Ok izvinjavam se..

    Ja sam Fiko bre..

    Jebe mi se vise za sve, bila je Kineska vojska i TACKA

  9. #99
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Hmmm, Wikipedia + diverse Internet-Quellen + schau dir Reportagen an, kann dir Bruderkrieg empfehlen + guck dir die Filme an die über den Bosnienkrieg gedreht wurden, gibt 14 davon + gehe ins Kulturzentrum in Sarajevo + guck dir Arte Reportage über den Krieg an bzw. mit offenen Karten, Bosnienkonflikt..

    nur mal so ein paar Tipps. Und du postest als Quelle ein Herzegowinisch-Kroatisches-Forum.
    Wo ist deine Quelle - ha nichts gefunden ? Wikipedia ? da kann jeder reinschreiben was er will , das kann man hier zu diesem Thema nicht als zuverlässige Quelle angeben , genauso wie der Film Bruderkrieg, zu einseitig dokumentiert wie wir es von deutschen Medien gewöhnt sind.
    Du schreibst zu viel Mist von dem du einfach keine Ahnung hast, lass es lieber sein, schon mit deinem Nick blamierst du dich bis auf das tiefste.

  10. #100
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Pa bolan was glaubst du bedeutet dieser Smiley ""

    Hät ichs ernst gemeint wär so ein smiley gekommen

    Ist doch egal.
    Gott schütze deine Verwandten die für ein gemeinsames BiH gekämpft haben!

    Und ich geh jetzt schlafen, good night.

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josipovic entschuldigt sich bei BiH
    Von Climber im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 01:29
  2. EKO entschuldigt sich bei albanern
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:11
  3. Blocher entschuldigt sich..
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:26
  4. Republika Srpska entschuldigt sich!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:34
  5. tadic entschuldigt sich an Bosniern!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:44