BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 201

Izetbegovic entschuldigt sich für Kriegsopfer 92/95

Erstellt von BosnaHR, 02.11.2010, 19:32 Uhr · 200 Antworten · 11.478 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Was ist aufeinmal los?

    Tadic besucht Vukovar
    Izetbegovic entschuldigt sich für unschuldige Opfer
    Josipovic besucht ahmici


  2. #22
    Yunan
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    îch nehme diese entschuldigung genau so ernst wie die entschuldigung für das massaker von srebrenica des serbischen parlaments.

    Wie schön, dass du im Namen der serbischen Regierung bekannt gibst, dass diese unterzeichnete Erklärung des serbischen Parlamentes zum Massaker von Srebrenica nur heiße Luft war. Die Meldung muss gleich raus an die DPA.

    Frag mich nicht wieso, aber ich zumindest habe das Gefühl, dass diese Entschuldigung von Herzen kommt. Mir ist Bakir sehr sympathisch, er hat ein gutes, friedliches Erscheinungsbild.
    Macht dir so viel Liebe in einer Person auf einmal Angst? Gefällt es dir etwa mehr, sich gegenseitig aus den feindlichen, politischen Schützengräben zu beäugen und keinen Fingerbreit auf den Gegner zuzugehen?

  3. #23
    Yunan
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was ist aufeinmal los?

    Tadic besucht Vukovar
    Izetbegovic entschuldigt sich für unschuldige Opfer
    Josipovic besucht ahmici

    Hast wohl schon vorläufige Entzugserscheinung, was? Ein friedlicher Balkan, das wäre der Schock für einen wie dich, der seine ganze Existenz für den Hass und die Lügen gegen andere aufgebaut hat.

  4. #24

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was ist aufeinmal los?

    Tadic besucht Vukovar
    Izetbegovic entschuldigt sich für unschuldige Opfer
    Josipovic besucht ahmici


    Jugoslawien kommt wieder.

  5. #25
    Yunan
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Alija war nicht für den Frieden, er wollte schon anfangs Jugoslawien zerstören, er war auch einer der verantwortlichen im Krieg - wer das nicht einsieht hat keine Ahnung, er hatte uns Kroaten verraten und versucht unsere HVO aufzulösen.
    Er war ein unfähiger Poltiker und der falsche Mann am falschen Ort, er hätte vieles anders machen können aber hat selber den Krieg noch schlimmer gemacht bzw provoziert.
    Das er aktiv zur Zerstörung Jugoslawiens beigetragen hat, wage ich zu bezweifeln. Er hat höchstens nichts gegen die getan, die YU tatsächlich zerstören wollten und den Dingen ihren Lauf gelassen.
    Mit seinen Entscheidungen oder Fehlentscheidungen vor dem Krieg kenne ich mich leider nicht so gut aus, ich weiß aber dass er im Krieg der Mann des Volkes war, dass er Bosniaken Hoffnung gegeben hat, auch wenn er sonst nichts als Papier hatte, mit dem er auf Serben und teilweise auch Kroaten schießen konnte.
    Klärt mich auf, ist die HVO nicht eine faschistisch angehauchte Organisation? Wenn dem so ist, dann hat er nicht nur das Recht, sie aufzulösen sondern die Plicht, diese zu vernichten! Wenn ich mich täusche, dann kann ich dazu natürlich nichts sagen. Außerdem ist für jeden klar, dass Izetbegovic diese kroatische Armee in BiH nicht dulden wollte, um Bosniaken und Kroaten nicht auch noch zu separieren und zu trennen. Ich würde das genauso tun.

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Ich mag seinen Vater nicht, doch der Sohn und seine Aussagen sind verdammt toll. Er war der letzte und er hat es getan. So langsam kann man wieder stolz sein vom Balkan zu kommen.

  7. #27
    Avatar von Tumbas

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    4.462
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Alija war nicht für den Frieden, er wollte schon anfangs Jugoslawien zerstören, er war auch einer der verantwortlichen im Krieg - wer das nicht einsieht hat keine Ahnung, er hatte uns Kroaten verraten und versucht unsere HVO aufzulösen.
    Er war ein unfähiger Poltiker und der falsche Mann am falschen Ort, er hätte vieles anders machen können aber hat selber den Krieg noch schlimmer gemacht bzw provoziert.

    soweit ich weiss haben die Kroaten die muslimen verraten

  8. #28

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Tumbas Beitrag anzeigen
    soweit ich weiss haben die Kroaten die muslimen verraten

    Es war umgekehrt.

  9. #29
    Emir
    In meinen Augen ist das nen Vollidiot, das vom "klugen" Volk gewählt worden ist, weil der den Namen seines Vaters hat.

    Schön das er das gesagt hat, wie ernst er es nimmt, das ist wieder nen anderer Punkt aber wenigstens fangen die Idioten dort unten sowas zu sagen (was eigentlich selbstverständlich ist).

    @ alle die eine auf "boah, das machen alle unten" schieben.... das ist nichts neues. Mesic hat das schon lange davor gesagt nur blieb er bei der Realität ...

  10. #30
    Emir
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Es war umgekehrt.
    Macht nicht viel Sinn, den ohne Kroatien und den Kroaten BIH's gebe es net nur ein Srebrenica, sondern einige mehr.

    Nur eine Person fing an die Kroaten in der Posavina zu verkaufen um dafür nen anderen Teil zu bekommen






    Hat sich auch nicht viel an der Haltung unserer Hercegovci verändert ...



    In Bihac bzw. bosanska Krajina oder bosanska Posavina ist es zum größten Teil eher so


Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josipovic entschuldigt sich bei BiH
    Von Climber im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 01:29
  2. EKO entschuldigt sich bei albanern
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:11
  3. Blocher entschuldigt sich..
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:26
  4. Republika Srpska entschuldigt sich!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:34
  5. tadic entschuldigt sich an Bosniern!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:44