BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 201

Izetbegovic entschuldigt sich für Kriegsopfer 92/95

Erstellt von BosnaHR, 02.11.2010, 19:32 Uhr · 200 Antworten · 11.468 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Nochmal für dich kleinen Arschkriecher (mach das bitte nie wieder bei mir, kiddy):
    wo habe ich Alija heilig gesprochen? Warum schafft es dein kleines Gehirn immer wieder Sätze so zu drehen, wie du Kind sie gerne hättest? Beantworte mir mal die Frage.

    Man kann ihn einfach nicht mit Milosevic vergleichen, fertig. Was du Bubi wieder schreiend von dir geben musst ist mir langsam auch egal, ist eh jedes mal nur Mist. Zitier mich doch einfach nichtmehr.
    wer arschkriecher is das is die frage schweinekopf.ich drehe nix ich sag es wies is.hoffe du bekommst kein herzinfarkt bist ja ganz in wut

    PS: ich zittiere was un wenn ich will

  2. #42
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    wer arschkriecher is das is die frage schweinekopf.ich drehe nix ich sag es wies is.hoffe du bekommst kein herzinfarkt bist ja ganz in wut

    PS: ich zittiere was un wenn ich will
    Ne wieso Wut, ich lach höchstens über dich.
    Finds nur komisch wie das dein Hirn wirklich so hinbekommt. Poste mir doch dann mal einen Beitrag oder irgendetwas, wo ich Alija heilig gesprochen bzw. ihn sonst wie bejubelt habe. Ich kann dir sogar welche posten, ich denen ich sage, dass Alija vieles hätte besser machen können, mein kleiner Kriecher.
    Also, nochmal meine Frage, wieso lügst du so dreckig rum und machst dann noch einen auf cool, hast du Minderwertigkeitskomplexe? ^^
    Ja, zitier du nur, Kind. Freies Land.

  3. #43

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ne wieso Wut, ich lach höchstens über dich.
    Finds nur komisch wie das dein Hirn wirklich so hinbekommt. Poste mir doch dann mal einen Beitrag oder irgendetwas, wo ich Alija heilig gesprochen bzw. ihn sonst wie bejubelt habe. Ich kann dir sogar welche posten, ich denen ich sage, dass Alija vieles hätte besser machen können, mein kleiner Kriecher.
    Also, nochmal meine Frage, wieso lügst du so dreckig rum und machst dann noch einen auf cool, hast du Minderwertigkeitskomplexe? ^^
    Ja, zitier du nur, Kind. Freies Land.
    junge junge hast du paranoia naja


    Was für Volldeppen vergleichen hier Alija mit Typen wie Milosevic?<---hier du brössel tust so als Alija en engel wer.


    PS: ich bin cool gegensatz zu dir du warze

  4. #44
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    junge junge hast du paranoia naja


    Was für Volldeppen vergleichen hier Alija mit Typen wie Milosevic?<---hier du brössel tust so als Alija en engel wer.


    PS: ich bin cool gegensatz zu dir du warze
    War ja klar dass das Kind nix bringt.
    Dann stell mir doch mal ne Negativ-Liste von jeweils beiden auf. Mal sehen ob du Idiot die dann weiter vergleichen möchtest.
    Diskussion ist hiermit von meiner Seite beendet, der klügere gibt nacht. ^^

  5. #45
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    das ist komplett falsch mein junge, ja er war vielleicht anfangs für die zertörung jugoslawiens, aber waren wir das nicht alle, tudjman, karadzic,seselj alle banausen am balkan.

    deswegen du musst lernen sachen von vielen richtungen zu sehen nicht immer nur an eine seite rum hacken, du musst vergleichen und ein maß finden wo du alles genau vor augen hast.

    alle politiker waren schuld für die zerstörung jugoslawiens jetzt versuchst du alija in den vordergrund zu stellen mit deiner minderwertigen argumentation.
    Ich habe ja nicht gesagt dass er der einzige war, etwas besser lesen.
    Keiner hackt nur auf einer Seite rum , man versucht nur auch die bosniakischen Fehler bzw Verbrechen.
    Es geht jetzt nicht nur um Jugoslawien , wir reden hier auch vom Krieg in BiH wo er viele Fehler begannen hat.

  6. #46

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    War ja klar dass das Kind nix bringt.
    Dann stell mir doch mal ne Negativ-Liste von jeweils beiden auf. Mal sehen ob du Idiot die dann weiter vergleichen möchtest.
    Diskussion ist hiermit von meiner Seite beendet, der klügere gibt nacht. ^^
    du pans hast schon verloren weil jeder denkende ex jugo denken kann das der genau so dreck am stecken hat du pfeife.


    in diesem ima dran denken COOL bleiben

  7. #47
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das er aktiv zur Zerstörung Jugoslawiens beigetragen hat, wage ich zu bezweifeln. Er hat höchstens nichts gegen die getan, die YU tatsächlich zerstören wollten und den Dingen ihren Lauf gelassen.
    Mit seinen Entscheidungen oder Fehlentscheidungen vor dem Krieg kenne ich mich leider nicht so gut aus, ich weiß aber dass er im Krieg der Mann des Volkes war, dass er Bosniaken im Krieg Hoffnung gegeben hat, auch wete.
    Klärt mich auf, ist die HVO nicht eine faschistisch angehauchte Organisation? Wenn dem so ist, dann hat er nicht nur das Recht, sie aufzulösen sondern die Plicht, diese zu vernichten! Wenn ich mich täusche, dann kann ich dazu natürlich nichts sagennn er sonst nichts als Papier hatte, mit dem er auf Serben und teilweise auch Kroaten schießen konn. Außerdem ist für jeden klar, dass Izetbegovic diese kroatische Armee in BiH nicht dulden wollte, um Bosniaken und Kroaten nicht auch noch zu separieren und zu trennen. Ich würde das genauso tun.
    Lol du weißt nicht was die HVO ist ? ohne HVO wären wir Kroaten in BiH nicht mehr da, eine Diskussion mit dir kann man vornerein schon vergessen.

  8. #48
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Ich habe ja nicht gesagt dass er der einzige war, etwas besser lesen.
    Keiner hackt nur auf einer Seite rum , man versucht nur auch die bosniakischen Fehler bzw Verbrechen.
    Es geht jetzt nicht nur um Jugoslawien , wir reden hier auch vom Krieg in BiH wo er viele Fehler begannen hat.
    Immerhin ein Schritt. Hoffen wir mal was es so weiter geht, der Balkan hätte großes Potential..!

  9. #49
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Tumbas Beitrag anzeigen
    soweit ich weiss haben die Kroaten die muslimen verraten
    ihr habt uns als erstes Verraten nachdem ihr unsere Zivilisten in Zenica erstmals maskiert habt, aber sogar davor gab es noch einige Ereignisse.

  10. #50
    Yunan
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Was für Volldeppen vergleichen hier Alija mit Typen wie Milosevic?
    Und was für minderbemittelte, zurückgebliebene Pfosten behaupten hier, die Bosniaken hätten die Kroaten verraten?

    Was geht denn hier ab?
    Ich wunder mich auch gerade, das ist eine Umkehrung der Tatsachen. Entweder, sie schwatzen nur gerne oder sie sind ahnungslos.

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josipovic entschuldigt sich bei BiH
    Von Climber im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 01:29
  2. EKO entschuldigt sich bei albanern
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:11
  3. Blocher entschuldigt sich..
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:26
  4. Republika Srpska entschuldigt sich!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:34
  5. tadic entschuldigt sich an Bosniern!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:44