BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 201

Izetbegovic entschuldigt sich für Kriegsopfer 92/95

Erstellt von BosnaHR, 02.11.2010, 19:32 Uhr · 200 Antworten · 11.487 Aufrufe

  1. #71
    Yunan
    Bosna, wo ist die Quelle dazu? Du weißt doch, dass immer Quellen angegeben werden müssen. Woher sollen wir sonst wissen, ob dieser Posts nicht aus irgendeinem Mystiker- oder Verschwörungsforum oder weiß der Geier woher sind?

  2. #72

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    [quote=Bushido;2151174]mein sandzo bruder versteht immer alles was ich meine [/QUOTE

    wer denn als bruder hat braucht keine feinde



    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich als Außenstehender bin der Meinung, dass er am harmlosesten von allen war, und ganz im Gegensatz zu der/den andere(n) Kriegspartei(en) hat er nicht die Vernichtung der Serben oder Kroaten als Kriegsziel gesehen sondern nur die Verteidigung der seit Jahrhunderten bestehenden Landesgrenzen und den Erhalt(!) seiner Ethnie.

    so weit will ich jezt nich ins thema gehn was vernichtung un so angeht.

    aba ich denke du weist was ich meine

  3. #73
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ist klar, aber für die Ausland-Serben und Kroaten sind Bosnier gleich Muslime bzw. alles was nicht serbisch oder kroatisch ist sind Bosniaken. Bzw. wenn nicht da steht bosnischer Serbe oder bosnischer Kroate, sind es in deren Augen immer Muslime.

    Wie auch immer, hoffe du verstehst was ich meine.
    Egal was außenstehende denken/behaupten. Es war KEINE muslimische Armee. Sonst wäre sie zu 100 % bosniakisch und nicht mehrheitlich. Meine Verwandten hätten sich einer kroatischen Brigade angeschlossen statt dieser hier:




    Was haben katholische Bosnier/bosnische Kroaten (wie man will) in einer muslimischen Armee verloren?

  4. #74
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    E sad brate jbg, auch Sandzaklije und der ein und andere Albaner waren dabei, ne rein bosnische wars also nicht..
    Serben und Kroaten auch, aber die Armija bestand größtenteils aus Muslimani.. z.B. "Odred El-Mudzahid" usw..
    Bosnien ist nicht mein Gebiet.. Ich kenn mich da nicht so gut aus, deshalb bin ich hier eher passiv dabei und lese nur..

    Trotzdem sollen die Boshnjaken aus Bosnien jedem dankbar sein der an ihrer Seite stand !!
    Es war eine rein bosnische Armee. Diese Sandzos und Albaner haben sich der bosnischen Armee angeschlossen. Nur weil nicht alle aus BiH stammen sollte man sie jz anders nennen? .. Wie denn? "muslimanska a i malo katolicka i pravoslavna vojska" ?

  5. #75
    Bushido
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Egal was außenstehende denken/behaupten. Es war KEINE muslimische Armee. Sonst wäre sie zu 100 % bosniakisch und nicht mehrheitlich. Meine Verwandten hätten sich einer kroatischen Brigade angeschlossen statt dieser hier:




    Was haben katholische Bosnier/bosnische Kroaten (wie man will) in einer muslimischen Armee verloren?
    Da gings nicht um Islam verbreitungen wie im 7ten Jahrhundert..

    Da ging es um das erhalten Bosniens.. Und jeder normale Mensch der sein Land geliebt hat, sei es Moslem, Kroate oder Serbe (aus Bosnien) würde in die ArBiH kommen und gegen den Agressor kämpfen..

  6. #76
    Yunan
    [quote=Alekks;2151190]
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    mein sandzo bruder versteht immer alles was ich meine [/QUOTE

    wer denn als bruder hat braucht keine feinde


    so weit will ich jezt nich ins thema gehn was vernichtung un so angeht.

    aba ich denke du weist was ich meine
    Wieso hier aufhören? Hier fängt es doch gerade erst an! Das sind die Motive dieser Kriege gewesen und hier willst du jetzt plötzlich aufhören?
    Solche Verhaltensweisen kenne ich auch von deutschen Neonazis. Wenn die Diskussion nicht in die Richtung läuft, in die man sie lenken wollte, wird alles heruntergespielt.

  7. #77
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Da gings nicht um Islam verbreitungen wie im 7ten Jahrhundert..

    Da ging es um das erhalten Bosniens.. Und jeder normale Mensch der sein Land geliebt hat, sei es Moslem, Kroate oder Serbe (aus Bosnien) würde in die ArBiH kommen und gegen den Agressor kämpfen..
    Eben. Zato ja kazem --> bosanska vojska

  8. #78
    Bushido
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Es war eine rein bosnische Armee. Diese Sandzos und Albaner haben sich der bosnischen Armee angeschlossen. Nur nicht alle aus BiH stammen sollte man sie jz anders nennen? .. Wie denn? "muslimanska a i malo katolicka i pravoslavna vojska" ?
    Sie hieß Armija Republike Bosne i Hercegovine und punkt.

    Trotz diesen Namen heisst es aber nicht das sie rein bosnisch war.. Allein wegen uns Sandzaklije und den Arabern..

    Wir sind keine Bosnier..

  9. #79
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    [quote=Yunan;2151200]
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen

    Wieso hier aufhören? Hier fängt es doch gerade erst an! Das sind die Motive dieser Kriege gewesen und hier willst du jetzt plötzlich aufhören?
    Solche Verhaltensweisen kenne ich auch von deutschen Neonazis. Wenn die Diskussion nicht in die Richtung läuft, in die man sie lenken wollte, wird alles heruntergespielt.
    Yunan, du scheinst etwas im Köpfchen zu haben, darum ein Tipp von mir: Diskussionen mit dem kleinen kannst du dir sparen, er hat meisten keine Ahnung und wenn er mal wo mitredet, dann ist es zu 99% Quatsch.
    Nur mal so, überleg dir ob du weiter Zeit mit ihm verschwendest.

  10. #80
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Eben. Zato ja kazem --> bosanska vojska
    Frag mich nur grade was du hier klarstellen willst.
    Ist doch jedem klar das es die BOSNISCHE Armee war, hat auch niemand behauptet das die pur muslimisch war. Dachte deine Frage schon damit beantwortet zu haben, dass außenstehende sie vereinfachter Weise immer als muslimisch sehen, auch wenn sie es nicht ist. Wie auch immer, Frage jetzt beantwortet.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josipovic entschuldigt sich bei BiH
    Von Climber im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 01:29
  2. EKO entschuldigt sich bei albanern
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:11
  3. Blocher entschuldigt sich..
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:26
  4. Republika Srpska entschuldigt sich!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:34
  5. tadic entschuldigt sich an Bosniern!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:44