BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 201

Izetbegovic entschuldigt sich für Kriegsopfer 92/95

Erstellt von BosnaHR, 02.11.2010, 19:32 Uhr · 200 Antworten · 11.487 Aufrufe

Yunan
    Bosna, wo ist die Quelle dazu? Du weißt doch, dass immer Quellen angegeben werden müssen. Woher sollen wir sonst wissen, ob dieser Posts nicht aus irgendeinem Mystiker- oder Verschwörungsforum oder weiß der Geier woher sind?

[quote=Bushido;2151174]mein sandzo bruder versteht immer alles was ich meine [/QUOTE

wer denn als bruder hat braucht keine feinde

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich als Außenstehender bin der Meinung, dass er am harmlosesten von allen war, und ganz im Gegensatz zu der/den andere(n) Kriegspartei(en) hat er nicht die Vernichtung der Serben oder Kroaten als Kriegsziel gesehen sondern nur die Verteidigung der seit Jahrhunderten bestehenden Landesgrenzen und den Erhalt(!) seiner Ethnie.

so weit will ich jezt nich ins thema gehn was vernichtung un so angeht.

aba ich denke du weist was ich meine

Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ist klar, aber für die Ausland-Serben und Kroaten sind Bosnier gleich Muslime bzw. alles was nicht serbisch oder kroatisch ist sind Bosniaken. Bzw. wenn nicht da steht bosnischer Serbe oder bosnischer Kroate, sind es in deren Augen immer Muslime.

Wie auch immer, hoffe du verstehst was ich meine.
    Egal was außenstehende denken/behaupten. Es war KEINE muslimische Armee. Sonst wäre sie zu 100 % bosniakisch und nicht mehrheitlich. Meine Verwandten hätten sich einer kroatischen Brigade angeschlossen statt dieser hier:

Was haben katholische Bosnier/bosnische Kroaten (wie man will) in einer muslimischen Armee verloren?

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    E sad brate jbg, auch Sandzaklije und der ein und andere Albaner waren dabei, ne rein bosnische wars also nicht..
    Serben und Kroaten auch, aber die Armija bestand größtenteils aus Muslimani.. z.B. "Odred El-Mudzahid" usw..
    Bosnien ist nicht mein Gebiet.. Ich kenn mich da nicht so gut aus, deshalb bin ich hier eher passiv dabei und lese nur..

Trotzdem sollen die Boshnjaken aus Bosnien jedem dankbar sein der an ihrer Seite stand !!
    Es war eine rein bosnische Armee. Diese Sandzos und Albaner haben sich der bosnischen Armee angeschlossen. Nur weil nicht alle aus BiH stammen sollte man sie jz anders nennen? .. Wie denn? "muslimanska a i malo katolicka i pravoslavna vojska" ?

Bushido
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Egal was außenstehende denken/behaupten. Es war KEINE muslimische Armee. Sonst wäre sie zu 100 % bosniakisch und nicht mehrheitlich. Meine Verwandten hätten sich einer kroatischen Brigade angeschlossen statt dieser hier:

Was haben katholische Bosnier/bosnische Kroaten (wie man will) in einer muslimischen Armee verloren?
    Da gings nicht um Islam verbreitungen wie im 7ten Jahrhundert..

Da ging es um das erhalten Bosniens.. Und jeder normale Mensch der sein Land geliebt hat, sei es Moslem, Kroate oder Serbe (aus Bosnien) würde in die ArBiH kommen und gegen den Agressor kämpfen..

Yunan
    [quote=Alekks;2151190]
    mein sandzo bruder versteht immer alles was ich meine [/QUOTE

wer denn als bruder hat braucht keine feinde

so weit will ich jezt nich ins thema gehn was vernichtung un so angeht.

aba ich denke du weist was ich meine
    Wieso hier aufhören? Hier fängt es doch gerade erst an! Das sind die Motive dieser Kriege gewesen und hier willst du jetzt plötzlich aufhören?
    Solche Verhaltensweisen kenne ich auch von deutschen Neonazis. Wenn die Diskussion nicht in die Richtung läuft, in die man sie lenken wollte, wird alles heruntergespielt.

Da gings nicht um Islam verbreitungen wie im 7ten Jahrhundert..

Da ging es um das erhalten Bosniens.. Und jeder normale Mensch der sein Land geliebt hat, sei es Moslem, Kroate oder Serbe (aus Bosnien) würde in die ArBiH kommen und gegen den Agressor kämpfen..
    Eben. Zato ja kazem --> bosanska vojska

Bushido
    Es war eine rein bosnische Armee. Diese Sandzos und Albaner haben sich der bosnischen Armee angeschlossen. Nur nicht alle aus BiH stammen sollte man sie jz anders nennen? .. Wie denn? "muslimanska a i malo katolicka i pravoslavna vojska" ?
    Sie hieß Armija Republike Bosne i Hercegovine und punkt.

Trotz diesen Namen heisst es aber nicht das sie rein bosnisch war.. Allein wegen uns Sandzaklije und den Arabern..

Wir sind keine Bosnier..

[quote=Yunan;2151200]
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen

Wieso hier aufhören? Hier fängt es doch gerade erst an! Das sind die Motive dieser Kriege gewesen und hier willst du jetzt plötzlich aufhören?
    Solche Verhaltensweisen kenne ich auch von deutschen Neonazis. Wenn die Diskussion nicht in die Richtung läuft, in die man sie lenken wollte, wird alles heruntergespielt.
    Yunan, du scheinst etwas im Köpfchen zu haben, darum ein Tipp von mir: Diskussionen mit dem kleinen kannst du dir sparen, er hat meisten keine Ahnung und wenn er mal wo mitredet, dann ist es zu 99% Quatsch.
    Nur mal so, überleg dir ob du weiter Zeit mit ihm verschwendest.

Eben. Zato ja kazem --> bosanska vojska
    Frag mich nur grade was du hier klarstellen willst.
    Ist doch jedem klar das es die BOSNISCHE Armee war, hat auch niemand behauptet das die pur muslimisch war. Dachte deine Frage schon damit beantwortet zu haben, dass außenstehende sie vereinfachter Weise immer als muslimisch sehen, auch wenn sie es nicht ist. Wie auch immer, Frage jetzt beantwortet.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte