BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 369

Izetbegovic: Lösung für Bosnien sind 3 Entitäten und 2 Distrikte

Erstellt von Loznica90, 01.09.2016, 12:09 Uhr · 368 Antworten · 9.943 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Mr. T

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    9.198
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die hässlichsten charaktere unter der sonne .... arm sind die die so sind wie ihr


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wie die drei Mädels gleich heiss laufen
    tja, schatzi so isses, wenn man mehr Testosteron als Südosteuropäer hat.

  2. #112
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.222
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -



    tja, schatzi so isses, wenn man mehr Testosteron als Südosteuropäer hat.
    bei euch drei Damen vom Grill ist das keine Kunst. Das sollte dir mehr zu denken geben

  3. #113
    Avatar von Mr. T

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    9.198
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    bei euch drei Damen vom Grill ist das keine Kunst. Das sollte dir mehr zu denken geben
    ich streichel gerade über meinen drei-tage-bart und denke echt darüber nach, mein Lieber.

  4. #114
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    20.295
    Schnauze ihr Bauern, sonst Abflug

  5. #115
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.848
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Srbi su se sami oslobodili srpskim ustancima. Ausserdem haben Serben mehr gemeinsame Gene mit Polen, Litauern, Mazedoniern, Griechen, Ungarn, Rumänen etc.
    Nur ein Idiot glaubt dass ganz Kroatien immer unberührt war von Türken, sowie der Grossteil Montenegro. Und das, was sie islamisiert haben sind zumeist heutige Bosniaken, Goranen usw
    Die Osmanen standen vor dem Toren von Wien.
    Nur ein kleiner Teil Kroatiens wurde für 100Jahre nicht eingenommen und Dubrovnik hatte es bileteral mit dem Osmanen gelöst.
    Die Geschihte ist relativ klar ich sehe aber keine lange rumreiche Zeit von den Serben.

  6. #116
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.222
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    ich streichel gerade über meinen drei-tage-bart und denke echt darüber nach, mein Lieber.
    lass es, es bringt nix. Geh lieber Felgen polieren

  7. #117

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    DarkoRatic Lösung für die Bosniakisch-Kroatische Föderation(weigere mich die Entität Föderation Bosnien und Herzegowina zu nennen)
    Anhang 83401
    Ich frage mich wie die das mit den 3-4 Bezirken (Glamoc, Drvar, Grahovo, Bosnanski Petrovac) in der bosnischen Krajina regeln die mehrheitlich serbisch besiedelt sind, kommen die dann zu Bosniakistan oder zur Herzeg-Bosna, eine interessante Frage.

  8. #118
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    60.287
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    ich streichel gerade über meinen drei-tage-bart und denke echt darüber nach, mein Lieber.
    Keine Sorge...sie auch

  9. #119
    Avatar von Mr. T

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    9.198
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    lass es, es bringt nix. Geh lieber Felgen polieren
    drehn Blatt um, Süsse.

  10. #120
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.222
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    drehn Blatt um, Süsse.
    Emanzipiere dich doch endlich mal Jovance. Hängst mit Corba ab der bald 60 wird und als Parkhauswächter drei Schichten schiebt. Oder Ante der sich durchs Forum ekelt mit seinen dümmlichen Sprüchen.

    Ich geh mir jetzt mal meine Fingernägel machen.
    Bis später du kleiner molliger Frauenversteher.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 10:00
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 06:28
  3. EU-Finanzhilfe für Bosnien und Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 20:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 11:38