BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 37 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 369

Izetbegovic: Lösung für Bosnien sind 3 Entitäten und 2 Distrikte

Erstellt von Loznica90, 01.09.2016, 13:09 Uhr · 368 Antworten · 9.630 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    na wer wen erwähnt immer und hinterfotzig erkennt man sofort armer irrer .....lüg dich zu den gerechten
    Wie oft hast mich heute schon zitiert?

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Hä wieso sollte die RS Gebiet abgeben?
    Anhang 83404
    Bei deiner anderen Karte sah es so aus als ob die beiden kroatischen Teile im Norden miteinander verbunden sind.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Izetbegovic war auch kein Friedensfürst sondern holte im Krieg ausländische Terroristen ins Land.
    Tu nicht so als ob es nich auchbei den anderen keine fanatischen Ausländer gabe. Die haben sogar Grabmale für die Russen aufgestellt.

- - - Aktualisiert - - -

odjebi unlustiger majmun .....
    Jovan ist doch ein Vlasi oder? Gut möglich das er eher dein Landsmann ist wie die anderen Serben mein bosnischer Wehrbauer

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Bei deiner anderen Karte sah es so aus als ob die beiden kroatischen Teile im Norden miteinander verbunden sind.

- - - Aktualisiert - - -

Tu nicht so als ob es nich auchbei den anderen keine fanatischen Ausländer gabe. Die haben sogar Grabmale für die Russen aufgestellt.
    Du vergleichst doch nicht etwa hilfsbereite Christen mit bösartigen und morddurstigen Muslimen oder?!!?!?!?!?!?!?!!?

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Jovan ist doch ein Vlasi oder? Gut möglich das er eher dein Landsmann ist wie die anderen Serben mein bosnischer Wehrbauer

ich spreche ihm net das serbische ab und seh romas auch als serben wenn sie sich selbst so sehn aber deine komplexe schimmern durch das dumme geschwätz ......

Was ist das denn, Loznica auch schon gesperrt? Die Halbwertszeit neuer User hier ist ja kürzer als die eines Kartenhauses

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Du vergleichst doch nicht etwa hilfsbereite Christen mit bösartigen und morddurstigen Muslimen oder?!!?!?!?!?!?!?!!?

wie nennt man menschen wie dich die auf den eigenen glauben spucken während sie anderen die ärsche küssen ... warum konvertierst du net einfach oder ist das einfach nur arschkriechen .....

Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Srbi su se sami oslobodili srpskim ustancima. Ausserdem haben Serben mehr gemeinsame Gene mit Polen, Litauern, Mazedoniern, Griechen, Ungarn, Rumänen etc.
    Nur ein Idiot glaubt dass ganz Kroatien immer unberührt war von Türken, sowie der Grossteil Montenegro. Und das, was sie islamisiert haben sind zumeist heutige Bosniaken, Goranen usw
    Geil . Und ind den fast 500 Jahren hat auch nie Türke Serbien betreten.
    Für wen waren nochmal die ganzen Moscheen in Beograd?

Man sollte Deki eine Chance geben, bis er wieder ausrastet. GEfährlich wäre für ihn aktuell nur der Tod von Mladic.

Deki und Fakku bitte entsperren und Hrvi auch, meinetwegen auch den irren Inat

ich spreche ihm net das serbische ab und seh romas auch als serben wenn sie sich selbst so sehn aber deine komplexe schimmern durch das dumme geschwätz ......
    Ok tut mir leid ich wusste nicht das Jovan Roma ist. Kenne mich da auch nicht wirklich aus .

wie nennt man menschen wie dich die auf den eigenen glauben spucken während sie anderen die ärsche küssen ... warum konvertierst du net einfach oder ist das einfach nur arschkriechen .....
    Bin ich jetzt ein Verräter?

ERstell doch noch mal einen Thread, indem du erklärst, dass du so einen Gott nicht gut finden kannst und fasel dann etwas von fremden Glauben.

Für mich sind Muslime nicht weniger Wert und ich mache auch keine Unterscheidung, jedoch scheiße ich auf jene, die das tun und sich nicht mal mit dem Glauben beschäftigt haben.

Schwuchtel