BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 37 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 369

Izetbegovic: Lösung für Bosnien sind 3 Entitäten und 2 Distrikte

Erstellt von Loznica90, 01.09.2016, 13:09 Uhr · 368 Antworten · 9.611 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    17.967
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Auch Ante argumentiert im Fall Seselj mit einem Spiegelinterview in welches Ihn schwer belastet..... Nur hat dies keine Beachtung gefunden oder gar Konsequenzen nach sich gezogen.
    Wor also war das nochmal mit dem Strohhalm und der Kranken Ideologie?

    Zumal Seselj bestimmt so blöd war um einen ausländischen Journalisten zu erzählen man möge Frauen vergewaltigen und was weiß ich nicht alles für Kriegsverbrechen begehen.

    Das also ist die Art von Argumentation die für dich Sinn macht
    Aufhetzen zu Kriegsverbrechen war einer der Anklagepunkte. Das tat er mehrfach in Reden, darunter auch in der Vojvodina. Dazu kommt, dass das, was er gesagt hat, auch umgestetzt wurde oder zumindest versuch, gott sei dank blieb ja viel davon heiße Luft, weil diejenigen, die wirklich Verantwortung trugen, ihn nicht beachteten. Um so peinlicher, wie er heute von Unterschichtlern, wie dir, abgefeiert wird. Wenn du nur die Hälfte meiner Argumentation (schon übertrieben) verstehst, dann wundere ich mich auch nicht, warum du hier nichts anderes tust als rumpöbeln und deine Schwuchtelprinzessin zu verteidigen

  2. #212
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.272
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Natürlich, das waren normale Familienväter die keine Auswahl hatten. Die anderen (eure) saßen besoffen in ihren Bunkern und haben Granaten geschossen.
    So, was meinst du wie es euch ergangen wäre, wenn die nicht besoffen gewesen wären?

  3. #213
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    17.967
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht lesen, da geht es um einen der seine Soldaten zur Ermordung und Vergewaltigung von Serben aufruft. Geh noch mal in die Schule und mache einen Lese-Schreiblehrgang durch und dann darfst du nach 10 Jahren wiederkommen und mit mir schreiben.

    Selbst Dzeko hat mehr im Kopf als du und das will schon was heißen.
    Bei Seselj lachst du über solche Sprüche

  4. #214
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.272
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Bei Seselj lachst du über solche Sprüche
    Seselj packt euch alle intelligenzmäßig nicht in dieHosentasche, sondern in den Spalt seines Hosensaums.

  5. #215
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.144
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Demnach war es Šešeljs Fehler dass er es einem ausländischen Journalisten erzählt hat, aber der Kern seiner Aussage war keiner ?
    Demnach war dein Argument und Einsatz für Ante vollkommen lächerlich. Denn du hast den von Methica geposteten Artikel als veraltet und nutzlos bezeichnet da es keine Konsequenzen nach sich zog.
    Und jetzt denk weiter warum du damit Ante eigentlich ne klatsche verpasst hadt für die er sich noch bedankt, so hohle wie er ist

  6. #216
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    17.967
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Demnach war es Šešeljs Fehler dass er es einem ausländischen Journalisten erzählt hat, aber der Kern seiner Aussage war keiner ?
    Seselj sprach nicht nur von zukünftigen Taten, sondern auch von bereits geschehenen. Dazu verbreitete er Hass. Das Spiegelinterview ist der beste und einfachste Beleg dazu, aber für Hardcorefans, die der Seseljschen Logik komplett verfallen sind, ist das natürlich kein Argument

  7. #217
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.570
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht lesen, da geht es um einen der seine Soldaten zur Ermordung und Vergewaltigung von Serben aufruft. Geh noch mal in die Schule und mache einen Lese-Schreiblehrgang durch und dann darfst du nach 10 Jahren wiederkommen und mit mir schreiben.

    Selbst Dzeko hat mehr im Kopf als du und das will schon was heißen.
    Sarajevo - "Massakriert, erdrosselt mit Stricken, verbrennt", forderte Hamdija Delalic seine Männer der 503. Brigade der bosnisch-moslemischen Armee auf. Laut dem privaten Kanal Alternativna TV, der das Video ausstrahlte, wurden die Bilder von einem Amateurfilmer im April 1995 in der Stadt Cazin im Nordwesten Bosniens gedreht. Die von Serben und Moslems bewohnte Region hatte zuvor die Autonomie erklärt und wollte sich nicht der moslemischen Regierung in Sarajevo unterstellen.

    und jetzt kommst du
    soviel zum Thema lesen ...

  8. #218
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    17.967
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Seselj packt euch alle intelligenzmäßig nicht in dieHosentasche, sondern in den Spalt seines Hosensaums.
    Wünsche dir, dass ihr euch mal begegnet und er dich dann, wenn es soweit ist, nicht für eine Bosniakin, sondern für eine Albanerin hält.

  9. #219
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.144
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Aufhetzen zu Kriegsverbrechen war einer der Anklagepunkte. Das tat er mehrfach in Reden, darunter auch in der Vojvodina. Dazu kommt, dass das, was er gesagt hat, auch umgestetzt wurde oder zumindest versuch, gott sei dank blieb ja viel davon heiße Luft, weil diejenigen, die wirklich Verantwortung trugen, ihn nicht beachteten. Um so peinlicher, wie er heute von Unterschichtlern, wie dir, abgefeiert wird. Wenn du nur die Hälfte meiner Argumentation (schon übertrieben) verstehst, dann wundere ich mich auch nicht, warum du hier nichts anderes tust als rumpöbeln und deine Schwuchtelprinzessin zu verteidigen
    Hättest du Eule seinen Prozess verfolgt, dann wüsstest du heute auch, dass er auch dies beeindruckend entkräftet hat, du Möchtegern.

  10. #220
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.426
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    So, was meinst du wie es euch ergangen wäre, wenn die nicht besoffen gewesen wären?
    Dann hätten die gezielt Kinder getroffen. So waren sie zum Glück benebelt und haben nicht immer getroffen wo sie wollten. (Schulen, Kindergärten und Krankenhäuser).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 11:00
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 07:28
  3. EU-Finanzhilfe für Bosnien und Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 21:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 12:38