BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 37 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 369

Izetbegovic: Lösung für Bosnien sind 3 Entitäten und 2 Distrikte

Erstellt von Loznica90, 01.09.2016, 12:09 Uhr · 368 Antworten · 9.938 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.364
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    du Weichei hast doch eh nix zu melden
    deswegen lädst deinen Frust hier ab und hast dein Leben für nen adminposten gegeben.

    du wirst bestimmt unterdrückt
    Sagt genau die, die Jahre damit vergeudet hat einem kriegsverbrecher im tv zu lauschen

  2. #262
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    60.287
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    du Weichei hast doch eh nix zu melden
    deswegen lädst deinen Frust hier ab und hast dein Leben für nen adminposten gegeben.

    du wirst bestimmt unterdrückt
    Zieht du Nummer bei dir? Würde mich wundern. Dürfte bei dir so aussehen wie bei Lügija und dem restlichen Turbos hier...im letzten Lebensdrittel einsam und allein oder bestenfalls mit Köter. Wundert aber niemanden

  3. #263
    Avatar von Baqsooz

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    6.285
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    und die vollen Lippen von crystel methcika^^

  4. #264
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    59.113
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    1908 wollte man schon mit serbien abrechnen ,laut von general von fötzendorf gefordert ...... aber wir sollten in einem anderen thread tiefer drauf eingehen und net wie mit legija und tamponson debile vergleiche ziehn um dem freund in rot beizustehn was ich vollkommen respektiere bj
    Ich gestehe es ja ein: die Erschießung eines Brautvaters hat völlig zu recht die Einkesselung und Beschuss Sarajevos mit hunderten Geschützen gerechtfertigt. Und Thompson ist ein gemeingefährlicher Ujo und Legija ein Held, und wenn Legija Held und ehrenvoll ist, dann muss es die gesamte SDG sein sonst würde er da nie mitgemacht haben, so what

    gut, Seselj ist auch Held, und dazu ein lustiger

  5. #265
    Avatar von Baqsooz

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    6.285
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich gestehe es ja ein: die Erschießung eines Brautvaters hat völlig zu recht die Einkesselung und Beschuss Sarajevos mit hunderten Geschützen gerechtfertigt. Und Thompson ist ein gemeingefährlicher Ujo und Legija ein Held, und wenn Legija Held und ehrenvoll ist, dann muss es die gesamte SGD sein sonst würde er da nie mitgemacht haben, so what

    gut, Seselj ist auch Held, und dazu ein lustiger
    Man BJ, wann verstehst du es eigentlich. Sarajevo wurde garnicht belagert und es ist unnatürlich dass Kroatien den gesamten Meerzugang hat und Serbien keinen. Der Rest steht sowieso fest.


  6. #266

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.330
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Demnach war es Šešeljs Fehler dass er es einem ausländischen Journalisten erzählt hat, aber der Kern seiner Aussage war keiner ?
    Genau. Das ist mir vor allem bei metlica aufgefallen.

  7. #267

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    26.767
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich gestehe es ja ein: die Erschießung eines Brautvaters hat völlig zu recht die Einkesselung und Beschuss Sarajevos mit hunderten Geschützen gerechtfertigt. Und Thompson ist ein gemeingefährlicher Ujo und Legija ein Held, und wenn Legija Held und ehrenvoll ist, dann muss es die gesamte SDG sein sonst würde er da nie mitgemacht haben, so what

    gut, Seselj ist auch Held, und dazu ein lustiger



    warum keine empörung oder babe und zabe mesati wenn dein kamerad über ceca abgeht und sie als gemeingefährliche nationalistin betitelt ,die keine nationalistischen lieder gesungen hat oder n kz besungen ,nur weil sie die frau von arkan war......das tompson einfluss hat mit seinen liedern auf das bewusstsein sehr vieler kroaten war das thema net ob iwer n held ist oder net.....aber tolle strategie meinen ava nick ins spiel zu bringen und das attentat auf inzest franz der unsere völker unten als vieh sah und sie versklavte und das gleichzustellen mit etwas was net gleichzustellen ist ....wie jasenovac mit srebrenica........wieviel opfer hatte serbien im 1.wk ? haste mal darüber nachgedacht bevor du so eine argumentation bringst und dem vergleich mit einem bürgerkrieg ........die erschiessung eines zivilisten durch einen mörder der dafür gefeiert und ausgezeichnet wurde und bis heute als held gesehn mit dem attentat auf das staatsoberhaupt eines besatzers zu vergleichen ist bull shit......

  8. #268
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    20.291
    Ceca ist keine Nationalisten, sondern einfach nur eine Mafiapatin und Kulturprostituierte, die für Geld alles macht. Selbst ihre Trauer um Arkan ist wahrscheinlich nicht echt, genausowenig, wie ihr Playboybild mit seinem Portrait mit ihr im Bett. Das Kranke daran ist, dass sie einen Teil der serbischen Gesellschaft und die Verkommenheit auf dem Balkan repräsentiert. Das manche ihrer Lieder sich gut anhören, hat sie mit Thompson gemeinsam.

    Aber auch hier ging es nicht um den Vergleich mit Legija, der sogar als Auftragskiller und Zemun-Klan Boss harmloser sein soll als Thomspon, sondern mit denjenigen, die es hören.

  9. #269

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    974
    Zitat Zitat von JosipBrozTito Beitrag anzeigen
    Hallo Leute. Warum hat man mich einfach gesperrt gestern? Angeblich Fake-Doppelaccount. Loznica90 bin ich

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich bins Loznica, aufeinmal war ich gesperrt
    LošMi tebra malo bi trebao biti pametniji a ne uvijek na istu foru raditi pa te ne bi ni provalili.

  10. #270

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    25
    Bin wieder da meine jugoslawischen Landsleute, euer Loznica, die Stadt des Vuk Karadzic

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    LošMi tebra malo bi trebao biti pametniji a ne uvijek na istu foru raditi pa te ne bi ni provalili.

    Kakva provala kakva fora more, ne razumem sta hoces da kazes.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 10:00
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 06:28
  3. EU-Finanzhilfe für Bosnien und Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 20:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 11:38