BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 37 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 369

Izetbegovic: Lösung für Bosnien sind 3 Entitäten und 2 Distrikte

Erstellt von Loznica90, 01.09.2016, 13:09 Uhr · 368 Antworten · 9.966 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.222
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Welche Frau meinst du?
    dich.

  2. #282
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    2.762
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    dich.
    Ote mi rec iz usta ...

  3. #283
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    59.316
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    warum keine empörung oder babe und zabe mesati wenn dein kamerad über ceca abgeht und sie als gemeingefährliche nationalistin betitelt ,die keine nationalistischen lieder gesungen hat oder n kz besungen ,nur weil sie die frau von arkan war......das tompson einfluss hat mit seinen liedern auf das bewusstsein sehr vieler kroaten war das thema net ob iwer n held ist oder net.....aber tolle strategie meinen ava nick ins spiel zu bringen und das attentat auf inzest franz der unsere völker unten als vieh sah und sie versklavte und das gleichzustellen mit etwas was net gleichzustellen ist ....wie jasenovac mit srebrenica........wieviel opfer hatte serbien im 1.wk ? haste mal darüber nachgedacht bevor du so eine argumentation bringst und dem vergleich mit einem bürgerkrieg ........die erschiessung eines zivilisten durch einen mörder der dafür gefeiert und ausgezeichnet wurde und bis heute als held gesehn mit dem attentat auf das staatsoberhaupt eines besatzers zu vergleichen ist bull shit......
    Und warum sollte er nicht über Ceca herziehen? Erstmal findet Izdajnik Thompson genau so Scheiße wie sie, und das hat er auch oft genug gesagt und das Konzertverbot in CH begrüßt, was ich genau so sehe, scheiß was auf Thompsons Gelalle. Arkan war sein ganzes Erwachsenenleben ein Mörder, Räuber und Parasit, der seine "Laufbahn" in Cro und BiH mit seinen Schergen gekrönt hat. Ceca hat sich bewusst für ihn entschieden und sie wusste, dass er nur von geraubten und blutigen Geld lebt, ja dann muss sie halt mit den Anfeindungen und Antipathien leben, was erwartet sie denn, soll man sie etwa als Opfer der Liebe sehen? Es fällt mir nicht im Traum ein für sie Partei zu ergreifen.

    Ich habe das Attentat auf den Thronfolger nie verurteilt, auch Princip nicht, und die "Schuld" für WKI habe ich ihm nie gegeben, genau so wenig gebe ich sie Celo für den Mord an dem Brautvater, weiß nicht wieso man das nicht vergleichen sollte. Avatare an sich interessieren mich nicht, ich würde das Verbot aufheben, soll jeder dranpappen was er will im Rahmen deutscher Gesetze.

  4. #284
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.222
    Ana...

  5. #285

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.334
    Das ist so ziemlich das gleiche Interview wie mit Bakir. Falls ich das kroatische richtig verstanden habe.

  6. #286
    Avatar von Baqsooz

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    dich.
    Also macht sie sich Sorgen um mich, find ich nett.

  7. #287
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Das ist so ziemlich das gleiche Interview wie mit Bakir.
    es gab überhaupt gar kein interview mit bakir. der thread hier ist nichts anderes als "srpska posla".

  8. #288
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.222
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Also macht sie sich Sorgen um mich, find ich nett.
    komm lass mal gut sein

  9. #289
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    59.316
    Da fordert das Bozo Ljubic, Izetbegovic wird garnicht erwähnt

    edit
    sehe jetzt erst, ist schon geklärt

  10. #290

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.334
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Da fordert das Bozo Ljubic, Izetbegovic wird garnicht erwähnt

    edit
    sehe jetzt erst, ist schon geklärt
    Ist das Interview mit dem dieser Thread eröffnet wurde gefaket?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 11:00
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 07:28
  3. EU-Finanzhilfe für Bosnien und Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 21:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 12:38